• Ich war unter den ca. 90, mein Exemplar ist gestern angekommen. Ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen (Feedback folgt evtl.), die neue Ausgabe macht aber jedenfalls optisch schon mal was her.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Arbeit, insbesondere an den \"Leiter der Versandabteilung\" :)

• MoinMoin,
    heute lag, nach meiner Rückkehr aus Krosor, die Golden News auf meinem Geburtstagstisch.
    Ganz,ganz grosse Klasse !!! :i_respekt:

Vielen Dank für Eure Mühen. Ein tolles Heft ist da wieder entstanden. Die Hintergrund Infos sind die Samen....

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Zitat

Original von Michael H.:
    Tja....ich warte leider immer noch:( Bin schon ganz ungeduldig. Kanns kaum noch abwarten das Heft in den Händen zu halten.

Wie lange muss ich denn noch warten?

Ich habe aber noch keinen Postrücklauf von Dir... bitte gib mir via PN noch mal deine aktuellle Adresse...

Lg
    André

• Juchhu, meine ist da!!

Hab schon eifrig die Nase reingesteckt.. :biggrin:

Fühlt sich gut an auf der Seele... :sonne: :sonne:

..mit der CD warte ich bis heute Abend - die kommt mit ins Auto, damit mein Schstzi auch gleich was davon hat!!! :k_biggrin:

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Die GN hat Wien erreicht - herzlichen Dank, André für die Versandmühe und überhaupt allen Beteiligten an der Produktion der neuerlich gelungenen Ausgabe :biggrin:
    Wird wohl meine Lektüre auf der Reise nach Emmen sein ...

• Heute nun ist die GN auch in meinem Briefkasten gelandet. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit und Mühen. Ist ein richtig tolles Heft geworden. :i_respekt:

Do you want to dance with me in the city of dreams?

• Vielen Dank für die vielen Lieben Kommentare :-))) Schön das euch die Ausgabe gefällt.

Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

[tr]

[td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

[/tr]

[/table]

• Ich habe grad die letzten offenen GN`s zur Post gebracht, wo ich Eure neuen Anschriften habe. Die müssten bis Samstag da sein.

Allerdings habe ich jetzt genau noch 4 GN`s als Postrücklauf wo sich auch niemand gemeldet hat. Ich werde heut erst mal eine Mail schicken an die betreffenden Mitglieder, da ich hier im Forum nur ungern Namen öffentlich nennen möchte.

Wer also grad hier liest und Montag (03.06.) noch keine hat, bitte per PN oder Mail bei mir melden.

Vielen Dank für Euer Verständnis
    :):)

André

• Meld mich auch mal wieder! Die GN ist nun auch bei mir angekommen und ich hab sie sofort verschlungen!

Großes Lob & Dankeschön an alle, die in irgendeiner Art mitgewirkt haben! Das Heft ist wieder toll geworden und die CD läuft schon auf Dauerschleife... Das versüßt einem das Warten aufs neue Album!

Liebe Grüße
    Nancy

• Zitat

Original von Andre:
    Wer also grad hier liest und Montag (03.06.) noch keine hat, bitte per PN oder Mail bei mir melden.André

Hallo Andre,
    bin leider noch GN-los (warum auch immer) ;( , habe Dir eine PN geschickt!

• ...klein, aber fein, die CD... :)
    Ist jetzt unsere \'Innenstadt-shopping-Tour\'-Begleit-Lala... :p ; dauerabgestellt fürs Auto!!

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Hallo Andre,

habe meine GN nun auch erhalten. Das lange Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an alle, die zur Gestaltung der neuen Ausgabe beigetragen haben.

• TrariTrara die Post ist da und zwar vom Golden Feeling, so nun hab ich sie auch...Ist richtig schön geworden, sehr interessant und schön anzuhören. Martina Deine Zeilen sind schön zu lesen. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!