Beiträge von Claudia

Ich war gerade auf der offiziellen Alphaville-Seite und bin geschockt. Ich finde gar keine Worte. Anscheinend hat noch keiner die traurige Nachricht gelesen, da die neuesten Beiträge sich immer noch um Paris drehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Erstellung der Golden News 2013 beteiligt waren. Die Ausgabe - vorallen das Interview mit Marian - ist wieder sehr aufschlussreich. Wäre echt schade gewesen, wenn ihr die Golden News eingestellt hättet.

Hallo Andre,

habe meine GN nun auch erhalten. Das lange Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an alle, die zur Gestaltung der neuen Ausgabe beigetragen haben.

Hallo,

nachdem nun bereits viele Ihre Lobeshymnen auf die neue Golden News abgegeben haben, möchte ich mich diesen anschließen.
    Das Heft ist von der 1. bis zur letzten Seite sehr informativ. Das ganze Layout ist sehr ansprechend und hat schon fast Buchcharakter. Vielen Dank auch für die DVD - nun kann ich mir das Konzert in Super-Bildqualität öfter ansehen.
    Allen, die an der Gestaltung der GN mitgewirkt haben sei gesagt, macht weiter so und nochmals Danke für die vielen Stunden Freizeit, die ihr hierfür geopfert habt.

Hallo,

ich möchte mich heute als neues Fanclub-Mitglied im Forum vorstellen. Ich bin 46 Jahre und wohne in Niedersachsen. Alphaville höre ich gerne seit \"Big in Japan\". Ich habe mir damals auch die ersten LP\'s gekauft. Als AV \"I die for you today\" herausbrachten, bin ich wieder auf sie aufmerksam geworden und habe ein bischen im Internet recheriert. Ich dachte immer, AV hätten sich damals aufgelöst, weil man nie wieder etwas im Radio von ihnen gehört hatte. Gott sei Dank ist dem nicht so und mittlerweile habe ich meinen Nachholbedarf an den ganzen schönen AV-Songs per MP3-Load decken können.
    Die Seite des Golden-Feeling rufe ich seit 1 Jahr regelmäßig auf und als das neue Fan-Heft angekündigt wurde, habe ich mich entschlossen, ebenfalls Mitglied zu werden.

So, das fürs Erste.
    Gruß
    Claudia