Nach langem Arbeitstag hatte auch ich was schönes im Briefkasten, vielen Dank, gut geworden ,hab gleich alles durch gelesen, wie sich doch einige Fangeschichten ähneln, toll. War gestern zur Kultnacht in Leipzig, wurde doch AV angekündigt, welche seit 10 Jahren nicht mehr auf der Bühne standen, geht ja gar nicht, der Moderator hat es bestimmt verwechselt mit einer anderen Band, waren zwar nur 30 min. Alphaville, aber cool, stand direkt vorm Mikro hab vom Marian nur Kinn, Gaumen und obere Zahnreihe gesehen und die Scheinwerfer haben geblendet naja Hauptsache in Leipzig erlebt:-) Sehr interessant zu hören wie andere über die GUTEN reden, och der soll aufhören mit singen, grrrr geht garnicht, der andere sagt ich bin so glücklich Alphaville mal live gesehen zu haben, ach es war schön...
Schönes WE an alle, Annett
Beiträge von Annett
-
-
Na das hört sich doch gut an, freu mich schon:-)
-
Hallo Martina, vielen lieben Dank für die Videos, schön mal wieder was von Alphaville zu sehen, ist ja noch ne halbe Ewigkeit bis zum nächsten Konzert...LG Annett
-
Hallöchen, ja was war anders....Da ich erst seit 2011 Konzerte von Alphaville besuche, ich also nur die crog Tour kenne, waren für mich Lieder mit dabei, die ich in Paris z.b. das erste mal live gehört habe, klar sagen viele \"immer das gleiche\", das ist mir eigentlich egal, ich freue mich über jedes Konzert das ich erlebe ist ja seit über 30 Jahren meine Lieblingsband und bin froh AV zu sehen und zu hören.Es ist doch gut das nicht alle gleich denken.....
Einen schönen verschneiten Sonntag
wünscht Annett -
Na Du bist ja neugierig, ja sie war etwas anders , aber was neues war nicht dabei, aber mir hats gefallen, immer wieder gern.
-
Dresden:)
-
Danke Andre für den Tipp
Soeben noch Karten in der 1. Reihe erwischt, was mich stört ein bissl....Sitzplätze trotzdem toll...Leipzig:) -
Find ich
Klasse, also morgen Karten bestellen:-)
Schönes WE -
Habe auch ne\' Mail von Eventim erhalten, mal abwarten....schön wäre es ja
-
Hallo Martina, danke für die Bilder, Zator war ja genial, ich finde eine tolle Lichtershow gehört zu jedem Konzert, ist ja hier wunderbar gelungen...
VG Annett -
Hier ist noch ein kleiner Bericht von Wurzen, so ab ca. 8. min
-
wer fährt denn nach Wurzen?
Schönes Wochenende -
Am Samstag war es soweit, das Konzert der Toten Hosen, 70000 Fans, war schon gigantisch, eine super Stimmung, eine tolle Lichtershow ...war ein schöner Abend...nette Band
-
Hallöchen,
weiß denn schon jemand wann AV in Wurzen zeitlich auftritt?
Einen schönen Tag. -
toll Wurzen und Magdeburg, ganz in meiner nähe , mal gucken was der Schichtdienst so hergibt, schön freu ich mich:)
-
Magdeburg.....das hört sich doch gut an
-
Ich sag auch dankeschön an den NDR, tolle Aufnahmen:)
-
Nix mit Poststreik...Habe heute die Golden News im Kasten gehabt und schon gelesen.
Habt Ihr fein gemacht, den Bericht über Martin fand ich interessant.Klasse auch, das die Büsten von D.Rößler mit abgelichtet sind, meine 3 Haben einen Ehrenplatz.
Vielen Dank wieder mal für\'s Heft
Einen schönen warmen Sonntag,
Annett -
Na das war ja bestimmt toll in Zator, tolle Lichtershow,
mal sehen wann ich AV noch mal live erlebe, dieses Jahr sieht es nicht gut aus:( -
Aha,
Paris...alles Klar