Hallo Freunde,
sagt mal, zeichnet eigentlich irgendwer die Marian-Folge von "Sing meinen Song" und das nachfolgende Alphaville-Special auf Vox auf?
Ich hätte das irre gern auf DVD-R ...und ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand eine Kopie dieser beiden Sendungen brennen könnte.
Leider habe ich selbst nicht das technische Equipment dazu...von Ahnung mal ganz zu schweigen...
Liebe Grüße,
Dirk
Beiträge von Iron John
-
-
Inwiefern kann man als Fan da denn mithelfen?
LG, Dirk -
Ich habe es jetzt auch.
Sehr schön!
Vielen Dank für Euer Engagement und Eure Mühe -
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marian!
Möge das neue Lebensjahr privat wie musikalisch große Erfolge für Dich bereithalten!
We carry on your flag! -
Ich habe Camouflage letzten Freitag live in Stuttgart gesehen und muß gestehen, daß ich etwas enttäuscht war.
Ok, die beiden großen Hits aus den 80ern kamen live super rüber, aber die neuen Stücke fand ich zwar anhörbar, aber nicht sonderlich überzeugend und ohne nennenswerte Highlights...
Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen, zumal die Tournee so groß angekündigt war... -
Meine signierte CD ist auch da...spitze!
Wie lang hab ich darauf gewartet, daß die ganzen Maxi-Versionen und B-Sides auf CD veröffentlicht werden
Das Booklet ist auch sehr schön, finde ich! -
Bei mir ist leider noch nix angekommen...noch nicht mal eine Versandbestätigung...
-
Jetzt hab ich die CDR schon an Matthias geschickt (heute)...er hatte mir seine Adresse gegeben.
-
Die sind im Maßstab ca. 1:3, also Bernd ist mit 20 cm Höhe der Größte, Marian und Rick sind geringfügig kleiner...
-
Hallo Lightoller!
Vielen Dank für das Kompliment!!!
Ja klar, ich erinnere mich an unsere Begegnung an dem kleinen Café.
1986 war übrigens auch meine goldene Alphaville-Ära - Dance with me - der Wahnsinn! Heute noch eins meiner absoluten Lieblingslieder!
Den Look im Video-Clip (mit den langen Mänteln) fand ich auch extrem cool, daher habe ich die Formation auch genau so modelliert.
Ich habe Formen der Büsten gemacht und kann Abgüsse davon machen, kein Problem...aber diesbezüglich schreibe ich Dich noch mal persönlich an... -
Hey André, cooles Bild meiner Büsten!
Ich habe sie gestern noch mal richtig detailiert fotografiert und eine CDR davon gebrannt.
Wem soll ich sie zuschicken?
Dir, Matthias oder Leif? -
Trotz aller Trauer um Martin muß doch noch Zeit sein, um Marian zu seinem runden Geburtstag zu beglückwünschen - Alles Gute zum Geburtstag, Marian!
-
Ich fasse es nicht! Ein schrecklicher Verlust für Alphaville und alle Fans auf dieser Welt! So ein fähiger und sympathischer Musiker - und viel zu jung zum Sterben... Farewell, Martin!
-
Ich hatte soeben (ganz entgegen meinen Gewohnheiten) im ZDF diese noch relativ neue Vorabend-Krimiserie \"Heldt\" gesehen.
Und nicht nur, daß diese Folge mal nicht so albern war wie sonst üblich, nein, das Lied \"Forever Young\" spielte sogar eine zentrale Rolle dabei!
Es ging um ein Kindheitstrauma des Titelhelden, der als Kind mit ansehen musste, wie seine Eltern in ihrer eigenen Disco ermordet wurden, als sie gerade miteinander zu \"Forever Young\" tanzten.
Immer wieder schön, wenn der Song mal wieder im Fernsehen zu hören ist! -
Das wäre auf jeden Fall super! Ich wäre interessiert!
-
Bah, gräßlich, diese Version!
Ein Grund mehr, diesen Weichspüler NICHT zu kaufen!!! -
Das neue Album kommt nun doch nicht mehr in 2013?
Aber der Golf Alphaville und der Spielfilm ist ne echt coole Idee, haha! -
Also, prinzipiell ist es nicht verkehrt, Kritik zu äußern...aber dann bitte sachlich argumentiert, ohne dabei persönlich zu werden.
Der Ton macht die Musik...
Der stetige, unermüdliche Einsatz unserer Fanclub-Leitung verdient Respekt und Anerkennung!
Und ich hoffe, daß es weitergehen wird - Carry on your flag!!! -
Ich hab so eine, aber ich möchte sie schon behalten.
Aber ich dachte, dieser Druckfehler sei auf allen Exemplaren drauf.
Daß sie so selten ist, wußte ich bis dato nicht... -
Ich habe die GN jetzt auch...vielen Dank! Geil!