Golden News

• Yuppiiiii!!! :rotate:

Die neue Fanzine ist wirklich toll!!! Und diesmal glaube ich noch umfangreicher! Beim Lesen der beiden Chats bin ich sogar auf Fragen und Antworten gestoßen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind, wie z.B.: (Frage) "Wo siehst du dich in 10 Jahren?" ... (Antwort) "In einem Land mit tropischen Klima" usw.

Ich glaube, das ist die beste aller GNs, die bisher erschienen ist.
    Danke!!! :x

• Das neue Fanzine für alle Clubmitglieder ist nun fertig layoutet und wird gedruckt. Am Wochenende sind sie kopiert und werden gebunden. Nächste Woche ist es also soweit, bis dahin noch ein wenig Geduld.

• Ab heute erhalten also alle Mitglieder unser neues Fanzine.
    Wir hoffen es ist noch allerhand neues darin zu erfahren. Vorallem war aber unser Anliegen alles Wissenswerte mal gebündelt in einer Broschüre zu haben, sozusagen für die alten Tage :roll:

Sollte wer Blumen reichen wollen, kann er das mit einem Feedback hier tun ;)

Ich setz hier nochmal im Großformat die Frontseite der Biographie hinein:

• Hut ab und ein grosses Dankeschön , dass Ihr euch soviel arbeit gemacht habt.Schön das nun alles über unsere Lieblingsgruppe in so nem schönen Heft gebündelt und verewigt wurde. Bester Lesestoff dem ich mich jetzt widmen werde.
    Machts gut man sieht sich ja vielleicht in Gotha.(Chemnitz werd ich leider nicht können, hoff aber noch)
    Thomas

• Ist bei mir heut auch angekommen... Hab ich in dem Trubel um den heutigen Geburtstag meiner Tochter erst gar nicht so registriert....

Lieber Bernd, auch Dir wünsche ich zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, nur das Beste und Tollste für die Familie und Dich...

Ihr wißt ja, ich bin noch hormonell etwas verstimmt, als ich das Heft durchblätterte, kamen mir gleich die Tränen- bescheuert...
    Muß wohl später durchschauen-es sieht jedenfalls toll aus...
    Danke und liebe Grüße an alle...

• Also eigentlich wollte ich heute beginnen ein Stück der Biografie durchzulesen...ich konnte aber nicht mehr aufhören...also habe ich es komplett gelesen!! Da ich ja erst 2002 wieder zu AV kam, war ich natürlich sehr neugierig und konnte noch vieles neues über AV erfahren. Vielen Dank an Alex und Torleif für dieses großartige Geschenk und für diese aufwendige Arbeit die ihr damit hattet!

Liebe Grüße Jarka

• Hallo at all:

Die neue Zeitung ist gestern eingetroffen. Ich muß sagen, Hut ab. Die Texte sind richtig professionell geschrieben, von den Formulierungen her. Schon die Einleitung liest sich wie vom Chefredakteur an seine Leser :biggrin: .

Naja und Inhaltlich brauch ich wohl nichts zu sagen: weniger Masse dafür mehr Klasse.

Gruß Andreas

• Ich bin heute zu spät zur Arbeit gekommen, da ich auf dem Frühstückstisch die "Golden News" liegen hatte. Neben der ganzen Arbeit beim Schreiben, aber auch beim Produzieren, flößt mir am meisten Respekt ein, dass man im Zeitalter von Internet und schnellsten Informationen, noch beweisen kann, dass Dinge auf Papier ihren eigenen Wert haben! ´Respekt und Danke:respekt:

• Also Probedruck vom Fanzine haben wir jetzt, kann net mehr lange dauern. Auch wenn mittlerweile März ist....
    Ein Tag ist heutzutage überhaupt nix mehr, kaum ist man zu Hause, steht man auch schon fast wieder auf...
    Also ich glaub wir kriegen das im März jetzt endgültig gebacken mit der Auslieferung.

• Heute haben wir alle Fanzines von der Druckerei bekommen. Da Matthias von morgen bis Montag beruflich in Dublin ist, wird der Versand erst nächste Woche vollzogen. Also ein schönes Osterei wirds.
    War ne lange Geburt diesesmal. Nochmals sorry an alle Empfänger des Fanzines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!