Beiträge von Travebaer

    Es sollte allerdings schon auf richtiger Anlage oder Kopfhörer laufen. Denn insg. ist es meiner Ansicht nach leider nicht gut abgemischt

    Also wie Du darauf kommst, würde mich schon interessieren. Ich habe mir den Song mehrfach über meine Monitore M-Audio BX5 angehört und kann dies in keinster Weise bestätigen. Astreine Arbeit. Etwas anderes würde der Herr Gold auch nicht veröffentlichen.

    Sorry, aber zu Euch beiden fällt mir langsam aber sicher auch nur noch ein Gäääääähn ein. Wenn es kommt, dann kommt es. Wo ist das verdammte Problem? Ich bin durch und durch Alphaville Fan seit der ersten Stunde, aber aufregen weil das nächste Album nicht kommt, dies käme mir nie in den Sinn. Es gibt so viel tolle Musik auch neben meiner, unseren, Lieblingsband. Die höre ich in der Zeit und habe damit keinerlei Problem. Und wenn das Album erscheint, dann ziehe ich es mir ganz in Ruhe rein und genieße es. Und bis dahin..... Warte ich einfach und genieße andere Musik.

    PRO Gedruckte Ausgabe. Warum ? Ich mag es einfach gerne anschauen und fühlen :-). Und wie schon Andre schrieb...Ich würde dann auch keinen Sinn mehr in der Arbeit sehen. Schlichtweg nur mal schnell überflogen und wech...NeNe...und wie sollen die ganzen feinen,tollen Zugaben den Weg zu mir finden ;-). Pdf sehe ich als sinnvoll an bei einem reinen Interview bzw. einer Wochenzeitschrift oder irgendeinen anderen Magazin. Aber die GN ist viel,viel mehr und es etwas besonderes. Und das sollte auch so bleiben. :sonne:

    Angelizer :Moin,bitte nicht negativ auffassen. Aber es wäre angenehmer zu lesen, wenn die Groß-und Kleinschreibung berücksichtigt werden würde. Ist sicher Deine persönliche Note aber aktuell anstrengend.

    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Macher. War ja sicher nicht so einfach. Aber es ist toll geworden. Schöne Idee mit der Postkarte und dem Anhänger.

    Kein Problem... AV Fans sind erfahren im warten. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die neue Ausgabe und finde es toll was ihr immer auf die Füße stellt. Auch wenn es eigentlich bisher..., ein dürftiges Alphaville Jahr (Konzerte außerhalb von Deutschland sind natürlich ausgenommen ) war. Also, nicht einfach für Euch.

    Köln wurde soeben wieder gecancelt.


    Wortlaut von Alphaville auf Facebook:
    \"Leider wurde das Konzert von Alphaville am 18.2.2016 in Köln vom Veranstalter abapheus UG abgesagt.
    Obwohl wir mit sehr viel Geduld und guten Willen über diverse Vertragsbrüche seitens des Geschäftsführers Sascha Janus hinweggesehen und heute einem erneuten, von Herrn Janus erwünschten, weitreichenden Kompromiss zur Sicherstellung der Durchführung des Konzerts am 18.02. zugestimmt haben, hat Herr Janus die Kommunikation eingestellt und uns enttäuscht und ratlos zurückgelassen.
    Bitte seid versichert, dass wir alles versucht haben, nach der vorangegangenen Verlegung der Show, die Absage zu verhindern.
    Ab diesem Moment sind uns die Hände gebunden.
    Für die Beantwortung weiterer Fragen hierzu möchten wir euch nahelegen den Veranstalter direkt zu kontaktieren.\"

    Neue Termine von der Moonbase:


    Februar 2016
    12/Feb Katowice (Poland) Dies scheint der ursprüngliche Gig vom 12.12.15 zu sein, da dieser von der Page genommen wurde


    August 2016
    27/Aug Finsterwalde (Germany)