Beiträge von Kristina

    Das war letztes Jahr absolut keine \"normale Konzert-Situation\", das ist schon sehr \"einschüchternd\", wenn man durch eine Polizeikontrolle muss, weil nur Konzertbesuchern Zufahrt zum Dorf gewährt wird, dann in diesem von einem riesigen Polizeiaufgebot geteilten Dorf ankommt, wo die Polizei aufpasst, dass man nicht auf der \"falschen Seite\" landet. Dann die Lagerfeuer auf der \"anderen Seite\" und die jedem Vorurteil gerecht werdenden Menschen um diese herum - wer nicht da war, kann sich das nicht vorstellen.
    Ich werde das jedenfalls nicht vergessen..


    Von daher - der Verdacht liegt doch mehr als nah, dass der Anschlag aus der Richtung kam - Linke würden den Lohmeyers wohl kaum ans Leder wollen.


    Also Hut ab vor den Lohmeyers, dass sie sich nicht einschüchtern lassen!


    Und vielen Dank AV, dass sie auf einer solchen Veranstaltung Farbe bekennen.

    Zitat


    Original von Travebaer:
    Nicht vergessen dabei....Er stellt sich aber auch nicht nur hinter das Mikro und macht einen auf Nik Kershaw...ohne der Person zu nahe treten zu wollen. Alle die ihn auf der Bühne erlebt haben, wissen was ich meine.


    Allerdings... Bei dem Sportprogramm bräuchte ich ein Sauerstoffzelt... :sterne:


    Mal eine Frage:
    Mölln hat mir Lust auf mehr gemacht, allerdings klingen die \"Mitstreiter\" in Mühlheim und Angermünde für mich zum Großteil nicht sehr verlockend...:augenroll: ..und der Rest ist weit weg...


    Wer fährt denn -aus meiner Sicht- \"trotzdem\" nach Mühlheim und/oder Angermünde?
    :d_gutefrage:

    Gestern gab es zum ersten Mal seit x-Wochen wieder Post - 2 Teile, eins davon die GN!!!!! :biggrin:


    Vielen Dank den fleißigen Mitwirkern/Machern!! :hutab:

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Alphaville spielen im Norden und zwar am 11 Juli 2015 in Mölln das hat mir Til Eulenspiegel so eben verraten. Das Konzert ist im Rahmen der NDR Sommertour 2015 und damit kostenlos aber nicht umsonst.


    Und ich hab\' schon befürchtet, ich bekomme AV gar nicht zu Gesicht :biggrin:


    Ist dieser Termin neu:


    29/Aug Angermünde (Germany)?


    für mich leider zu weit weg :(

    Zitat


    Original von Andre:
    Wer kommt denn von Euch alles am 18.04.2015 zur Show nach Löbau?


    Kann leider nicht - Familienfest ?(


    Aber Mühlheim-Ruhr wäre vielleicht machbar... :)

    9 oder 12 \"Gesangs\"-Darbietungen in 3 Stunden? Da bleiben ja für jeden nur 3 Songs oder so. Und das bei aus meiner Sicht nur 3 interessanten Gigs - da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Schade, da es wirklich eine gute Sache ist...

    Wir haben echt Schwein gehabt-ich hatte jeweils Air France-Flüge gebucht, die zufällig nicht storniert wurden...


    Das Konzert war ein hammermäßiger Traum - mit langer Nachwirkung. Das als CD/DVD - wäre grandios. :sonne:


    Mafia Island soll auf dem neuen Album sein, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Still falls the Rain - ohne Worte, musste kämpfen...


    State of Dreams, Romeos, Jerusalem... live, das war immer mein Wunschtraum, jetzt erfüllt... Vielen Dank AV!!!


    Hoffentlich war es nicht das letzte (und mein erstes) Konzert dieser Art, ich brauche mehr davon... :biggrin:

    Zitat


    Original von Michael H.:
    Hallöchen,


    da ich nun leider alleine nach Paris fliege......nimmt noch jemand aus Hamburg den Air France Flug nach Paris um 10:55 Uhr? Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und gemeinsam nach Paris fliegen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt und ich mich Gleichgesinnten anschließen kann:)


    Hallo Michael,
    ich meine, wir fliegen auch mit dem, ich schaue später nach.
    Klar ist es mit Gleichgesinnten netter als alleine! Melde mich nochmal und dann können wir ja einen Treffpunkt abmachen :)

    Ich kann Travebaer nur zustimmen - Jamel war spitze.
    Man hat \"die anderen\" zwar beim Ankommen am Gartenzaun gegenüber gesehen, aber das war auch schon alles. Die Polizei war präsent und sehr freundlich.
    Die Lokation ist wirklich sehr schön urig, kein Wunder, dass sich die Besitzer dort nicht vertreiben lassen wollen.

    Da für mich das 1. Konzert in diesem Jahr, gab es auch überraschend viele neue Töne. Die Band war wirklich total entspannt und kam super an.
    Ich freue mich darauf, Euch in 27 Tagen wieder zu sehen!

    Zitat


    Original von ways:
    Ein Song, der Martin zu diesem besonderen Ereignis wieder gedanklich auf die Bühne holt. Einer, der ihm besonders am Herzen lag, er großen Anteil hatte (derer gibt es wohl viele) oder ein Song der schlichtweg \"Martin\" verkörpert. Womöglich sogar einen unveröffentälichten ... Obwohl mir da ein Song sofort einfällt, möchte ich dies für mich behalten, weil ich meine, dass dies Marian vorbehalten ist. Er wird sich sicher darüber Gedanken machen.
    Ich wünsche mir an dieser Stelle einfach nur einen Song in Memoriam Martin Lister ...


    Das sehe ich genauso.

    Er war ein so netter und freundlicher Mensch. Unfassbar. Warum?
    Liebe Familie und Freunde von Martin Lister, mir fehlen die richtigen Worte, mein Beileid.