Beiträge von sea-ly

    So, das war nun Mönchengladbach. Nach drei Jahren endlich wieder ein Konzert, zu dem ich es auch geschafft habe!!! Und: ich bin super- zufrieden.Marians Hang zum interpretieren seiner alten Songs ist ja hinlänglich allen bekannt ..und die Nummern waren durchaus stark gesungen!! Die Titel von der 'neuen' CD liefen sauber ( was neu ist, muß nicht schon anders gesungen werden, schätze ich) Alles in allem ein gelungener Abend und das Wetter hat zu unserem Glück auch mitgespielt. Ich bin jetzt gespannt auf das, was Ways hier einstellen wird - sie hat sich den ganzen Abend über wieder stark ins Zeug gelegt, um die Band von ihrer Schokoladenseite zu zeigen..

    ..also ICH mags!!!
    Obwohl a handful of darkness nicht wirklih so für mich der Renner ist, ist gerade sowas wie Fever! extrem mitreißend.
    Ich höre Morten Harket und A-Ha, Billy Idol und soar tendenziell Erasure aus der Cd heraus. Ein klasse Mix , der all meine (Musik)Sinne getroffen hat.

    ..Mölln?
    11.07.2015?


    Oh Mensch, warum kann nicht mal ein Termin so sein, daß er bei mir passt oder in der Nähe ist?
    Wir haben da ne Einladung zum 50. Geburtstag..

    Danke, Lars. Wie gesagt - ich bin da etwas raus, weil ich mich schon länger nicht merh kümmere.. Wir werden alle älter in unsrem Fan-Dasein..;).. Phil Bates it aber auch genial.. ELO II ist nicht weniger spektakulär..
    Es ist halt die Musik, dies trägt.
    Wäre dennoch erne dabei gewesen.
    dafür hatten wir Sonntag nen geilen Auftritt.
    Das Üben Samstag hat sich gelohnt!! *freu*

    ..so, wie AV Marian Gold ist..ist ELO Jeff Lynne.
    Der Rest wird flexibel ersetzt.
    Allerdings bin ich zur Zeit etwas uninformiert, was die -besetzung angeht..

    ..nachdem ich wohl letzte Woche die Karten iwie NICHT bestellt habe.. *seufz* --> gerade eben dann gemach. Zwr ne Reihe weiter hinten, dennoch noch halbwegs ok..




    --> Dorina geht zu A-HA!! Am 20.04 2016 in Oberhausen..
    Ist nochnen Tucken hin, aber ich freu mich jetzt schon wien Schneekönig!!

    .ich warte bereits nicht mehr..
    Ändern kann man eh nix.
    Ivo hat da schon Recht von wegen des Grases und des dranziehens.
    Entweder kommt was oder halt nicht.
    Das Leben geht trotzdem weiter.

    ..Angermünde??!
    *seufz*
    Wieder mindestens 4 Stunden Autofahrt entfernt von mir..
    Ich bezweifle, daß ich in diesem Jahr auch nur in die Nähe eines Konzertes kommen werde ;(

    ..tjä, Anett.. :biggrin:


    Lassen wir uns überraschen!!!


    Ich finde halt 14 qm etwas sehr pieselig klein.. und ich bin halt ein Frühstücksmensch. Der redtliche Tag ist mir Banane.. aber morgens muß ich etwas essen können, daß mir liegt.
    Werden heute noch in unseren veganen Laden hüpfen und mir wenigstens ein paar Brotaufstriche mitnehmen, die ich dann vertilgen kann. Und Kaffeeweißer... :lach:

    ..um Flüg mache ich mir die wenigsten sorgen.
    Hab da eher Bedenken wegen des Hotels.
    Wurde ja als Bundle gebucht mit dem Flug.. Und , weil hier ja seit Wochen die Streßmaus an uns nagt, bisher hatte ich mich nicht großartig drum gekümmert.
    Mußte jetzt anhand von Rezensionen feststellen, daß das wohl ne mittlere Absteige ist ... :( ..und ich das Frühstück komplett dahin schieben kann, wo die Sonne nicht scheint. Instant-Kaffee, Baguette und Marmelade. Kein Obst oder Gemüse.
    Ich hab das Vorabguseln... :erschreck:

    ..gerade ist mir ein Stein vom Herzen gefallen..


    Meine Flugtickets sind endlich da!!!


    Hatte echt schon die Befürchtung, ich hätts verbummelt -weil die per Internet kommen und ich manchmal einfach drauflos lösche.. :rotwerd:


    Also starte ich jetzt ganz langsam die Aktion \'ich packe meinen Koffer..\'..
    Frau braucht da immer gute Vorlaufszeit.. :lach:

    ..Michael- das mit der Unsicherheit ist bei mir genauso...Dazu bin ich zu wenig unterwegs woanders.
    Aber mein größtest Problem wird die Sprache sein, da mein Mann überhaupt kein Franze kann und ich ja seit Ewigkeiten nix mehr gemact habe..Und auch bisher viel zu faul war, was dafür zu tun :rotwerd: :biggrin: ..Wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, daß ich ab nächstem Montag im Schnellverfahren noch nen Paar Runden French inhalliere.. :lach: