Hallo,
also, seit gestern nachmittag bin auch ich wieder mit meinem Mann daheim! Hatten noch nen Tag drangehangen, um die Stadt zu erkunden! Der werte Herr kam ja eigentlich nur mir zu Liebe mit und als ich wegen den Karten für Leipzig geschaut habe, hörte ich: \"Wie, du willst noch mal auf ein Konzert, wo die gleichen Lieder gespielt werden? Aber das hast du doch alles schon gehört!\" :t_teufelboese: - So, und nun nach Leipzig mausert sich der Herr langsam immer mehr als Alphaville-Fan!
Was ich damit sagen will (lange Rede, kurzer Sinn): Leipzig war so geil! Erst das Konzert, also, mit 57 noch so abzugehen... :i_respekt: ! Dann hinterher die Party mit Bandtreffen: der Wahnsinn! Kann immer noch nicht so ganz glauben, dass das so real passiert ist! O-Ton meines Mannes; \"Da hat er mir einfach die Hand gegeben!\" So symphatisch und so ganz ohne Starallüren!
Also, nochmal ein ganz großes Dankeschön an Frank und all die, die beim Organisieren mitgemischt haben! Auch wenn wir wahrscheinlich die Tour im Oktober nicht mitnehmen können, freuen wir uns schon auf das nächste Konzert mit \"Golden Feeling\"-Treffen! Schön war es, mal ein paar von euch persönlich zu treffen - auch wenn ich mich nicht getraut habe, viele anzusprechen... :rotwerd: Für sowas brauch ich halt immer etwas Zeit...
Und nun schwelg ich weiter in Erinnerungen...
Nancy
@ Apollo (Leif & Richani):
Danke für das nette Gespräch! Wir behalten Cochem im Auge, ist nur 1 h 40 min von uns entfernt! Und die km-Angaben hätte ich so nicht erwartet, dachte der Unterschied ist geringer!