Beiträge von ForeverYoung

    Hallo Leute,


    bin beim Googlen über \'ne Twitterseite von \"Alphaville Music\" gestoßen, auf der ein neues Album für den 21.09.2015 angekündigt wird. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das verlinken kann, aber über die Suchbegriffe lässt es sich finden. Weiß da jemand was bzw. wie seriös ist die Quelle!


    Einen schönen Wochenstart an alle!
    Nancy

    Bin grad echt schockiert, was hier passiert ist! Und deswegen möchte ich euch meine Meinung dazu sagen.


    All die lieben Leute, die den Fanclub aufgebaut und bis jetzt begleitet haben - ihr habt so viel Herzblut, Zeit, Geduld und noch viel mehr investiert! Darüber sind wir euch sehr dankbar! Aber wollt ihr das wirklich alles aufgeben wegen zwei / drei Leuten, die grade nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als sich hier so richtig daneben zu benehmen? Ich möchte das Geschehene nicht runterspielen, aber ihr seht doch selber, dass der weitaus größere Teil definitiv hinter euch steht! Ohne euch ist der Fanclub doch nicht mehr derselbe, wenn er überhaupt überlebt!

    Meld mich auch mal wieder! Die GN ist nun auch bei mir angekommen und ich hab sie sofort verschlungen!


    Großes Lob & Dankeschön an alle, die in irgendeiner Art mitgewirkt haben! Das Heft ist wieder toll geworden und die CD läuft schon auf Dauerschleife... Das versüßt einem das Warten aufs neue Album!


    Liebe Grüße
    Nancy

    Wünsche euch morgen allen viel Spaß in Halle! Habt eine schöne Zeit!
    :sonne: :i_drink:


    Hat schon jemand Walterhausen im Auge? Ich visiere es an und hoffe, dass es klappt...

    Wow,


    war hier längere Zeit im Hintergrund, da ich grad viel um die Ohren habe. Aber seit Samstag ist die GN auch bei mir und da muss ich jetzt unbedingt auch meinen \"Senf\" dazu geben: Riesiges Kompliment an alle, die daran beteiligt waren bzw. sind! Sie ist spitze! Den Pressebericht aus Aschaffenburg fand ich toll, schließlich war ich dort! :) Tourtagebuch (Frank, das Leipzig-Feeling war wieder da....) und vor allem das Interview sind der Hammer! Und dazu noch die Fotos und die DVD... *schwärm*


    Also noch mal Danke an alle, die daran in welcher Art auch immer mitgewirkt haben!


    :i_respekt:


    Viele Grüße!
    Nancy

    Hab da mal mein Mann rangelassen, der a bisserl Ahnung von Technik hat. DVD läuft sowohl auf der PS2 als auch auf dem alten DVD-Player, der nicht alle selbstgebrannten DVDs abspielt. Macht sich super aufm großen Fernsehbildschirm!
    Oli hat das kostenlose Programm \"AVStoDVD\" ausm Netz geladen und damit die Datei umgewandelt. Bei Fragen bitte PN hier oder über FB...

    @ Martina:


    Dankeschön für deinen Bericht! :i_respekt:


    Meine Vorfreude aufs Finale in Bochum ist gleich nochmal gestiegen...


    Und bin schon total auf die \"Überraschung\" gespannt...


    :biggrin: Hach, Vorfreude ist doch auch was Tolles! Lach!


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Tour! :o)

    Schaut grad \"Ostrock\" im TV! Ist aber zu viel Gequatsche, hab was anderes erwartet. Bin kurz vorm Umschalten...


    Ansonsten erhol ich mich vom Einkauf in einem großen Möbelhaus... *Grins* Man, dachte echt nicht, dass das aufgrund des so schönen Wetters um 16 Uhr dort so voll sein würde! Aber wahrscheinlich dachte sich das alle... :(


    @ Dorina:
    Du arme Maus, kommt ja grad ganz schön Dicke bei dir... Hoffe aber, sowohl Badbauer als auch Ehemann (wegen dem Spiegel) leben noch... ;)


    Wünsche allen ein schönes, sonniges & erholsames verlängertes Wochenende!


    Nancy :o)

    Dachte erst, die Tour muss ohne mich laufen, ABER: wenn alles klappt, sind wir in Bochum dabei! Und diesmal muss ich meinen Mann auch nicht \"mitschleppen\", denn er kommt freiwillig mit. Ist ja inzwischen auch vom AV-Fieber befallen... :D


    @ Dorina: Hameln ist leider zu weit weg.


    Hab ja gehofft, dass noch der ein oder andere Termin in meiner Ecke dazu kommt, aber alles zweieinhalb bis vier Stunden entfernt & Urlaub ist leider schon aufgebraucht... :( Aber Bochum ist geplant, da es ein Samstag ist!

    Wow, hab grad den Bericht gelesen und bin platt! :d_gutefrage: Das gibts ja gar nicht...


    @ Travebaer: Ich geb dir völlig recht in deiner Vermutung, denn irgendwas Schrechliches muss ihm vor dem Konzert über die Leber gelaufen sein bei dem Urteil...


    Und mal ehrlich, der Herr dort scheint eh keine Ahnung zu haben, da er nicht mal weiss wie die Bandmitglieder heißen: \"der junge Drummer\", \"die junge gutaussehende Bassistin\" (na wenigstens das hat er bemerkt) und \"der Keyboarder\". Eine wirkliche Rezension sieht anders aus.


    Muss immer noch fassungslos den Kopf schütteln.....

    Hallo,


    also, seit gestern nachmittag bin auch ich wieder mit meinem Mann daheim! Hatten noch nen Tag drangehangen, um die Stadt zu erkunden! Der werte Herr kam ja eigentlich nur mir zu Liebe mit und als ich wegen den Karten für Leipzig geschaut habe, hörte ich: \"Wie, du willst noch mal auf ein Konzert, wo die gleichen Lieder gespielt werden? Aber das hast du doch alles schon gehört!\" :t_teufelboese: - So, und nun nach Leipzig mausert sich der Herr langsam immer mehr als Alphaville-Fan!


    Was ich damit sagen will (lange Rede, kurzer Sinn): Leipzig war so geil! Erst das Konzert, also, mit 57 noch so abzugehen... :i_respekt: ! Dann hinterher die Party mit Bandtreffen: der Wahnsinn! Kann immer noch nicht so ganz glauben, dass das so real passiert ist! O-Ton meines Mannes; \"Da hat er mir einfach die Hand gegeben!\" So symphatisch und so ganz ohne Starallüren!


    Also, nochmal ein ganz großes Dankeschön an Frank und all die, die beim Organisieren mitgemischt haben! Auch wenn wir wahrscheinlich die Tour im Oktober nicht mitnehmen können, freuen wir uns schon auf das nächste Konzert mit \"Golden Feeling\"-Treffen! Schön war es, mal ein paar von euch persönlich zu treffen - auch wenn ich mich nicht getraut habe, viele anzusprechen... :rotwerd: Für sowas brauch ich halt immer etwas Zeit...


    Und nun schwelg ich weiter in Erinnerungen...



    Nancy



    @ Apollo (Leif & Richani):


    Danke für das nette Gespräch! Wir behalten Cochem im Auge, ist nur 1 h 40 min von uns entfernt! Und die km-Angaben hätte ich so nicht erwartet, dachte der Unterschied ist geringer!