Beiträge von Sannie
-
-
Hier der Link zum Bericht von heute beim MDR.
-
Heute ist Marian beim MDR zu Gast. Ab 11:00 Uhr. Die Sendung sollte später auch über die Mediathek abrufbar sein.
-
Das ist mal wieder typisch. Hier zählt nur Quantität und keine Qualität. Schade, der Herr Meyle ist mir sehr sympathisch und ich fand die Sendung sehr gelungen. Da hatten wir ja richtig Glück, dass Marian der erste Gast war, sonst hätten wir das alles wohl gar nicht gesehen.
-
So nebenbei, im Bad beim Zähne putzen, habe ich mitbekommen, dass Marian heute ab 9:00 Uhr im Funkhaus von MDR Radio Sachsen-Anhalt zu Gast ist. Leider konnte ich auf deren Internetseite keine weiteren Infos finden. Der Sender ist via Live-Stream zu hören.
-
Ich fand es auch extrem emotional. Hatte nicht nur einmal ne dicke Erpelpelle, so wie es eigentlich auch nur Musik schafft. Im Übrigen habe ich mir Herrn Lanz aufgrund des späten Sendetermins nicht mehr angetan, allerdings heute die Sendung in der Mediathek gesehen. FY am Ende war auch die Wucht in Tüten!
-
Wer gestern die phantastischen Meylensteine verpasst hat, die Sendung ist noch 7 Tage kostenlos abrufbar.
-
Ja, da gebe ich Ivo Recht. Die wichtigen Beiträge gehen im Spam unter.
-
Gerade eine Mail von eventim für zwei Veranstaltungen mit Alphaville 2016 erhalten. Offiziell hab ich aber noch nix gefunden.
-
Da kommt man aus dem Urlaub und erhält gleich tolle Lektüre. Vielen Dank an alle Beteiligten für eine weitere gelungene Ausgabe der GN! :i_respekt:
-
Was für eine Überraschung heute im Briefkasten. Die Post hat sich diesmal scheinbar besonders beeilt. Allen Beteiligten ein großes Dankeschön. Habt ihr toll gemacht! :i_respekt:
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und leckerem Essen. Kommt gut ins neue Jahr und habt eine wundervolle Zeit! :sonne:
-
Ich schließe mich den Vorrednern an. Alles Gute zum heutigen Ehrentag!!! :sonne:
-
Heute nun ist die GN auch in meinem Briefkasten gelandet. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit und Mühen. Ist ein richtig tolles Heft geworden. :i_respekt:
-
Den heutigen Geburtstagskindern alles, alles Liebe zum Ehrentag. Lasst Euch feiern, reich beschenken und habt einen wundervollen Tag!!! :sonne: :sonne: :sonne:
-
Auch von mir frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Liebe fürs neue Jahr!!!
-
DANKE für Eure lieben Glückwünsche! :sonne:
-
Also mir gefallen auch verwaschelte Bilder. Danke, Martina. Klasse, wie immer. Leider schaffe ich es diesmal nicht nach Waltershausen, aber in Nordhausen bin ich dabei.
-
Hallo Dieter, alles Liebe zum heutigen Ehrentag sowie Gesundheit, Glück und Wohlergehen fürs neue Lebensjahr. Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag!!!
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein unvergesslicher Abend.
Sven: den Appell haben wir glatt verschlafen.