Beiträge von Michael H.
-
-
Hallo Leute,
vielleicht ist das ja schon mal eine kleine Info für euch
Ich hoffe ich darf das hier posten, ansonsten bitte ich darum dass es wieder gelöscht wird.
-
Jupp....ich auch gerade. Vielen vielen DANK
HAMMER!!!
-
Ja das sieht fast so aus. Ich habe ebenfalls die signierte Version bestellt....wäre schön wenn sie morgen wirklich im Briefkasten liegt:)
-
Meine CD wurde auch heute verschickt. Ich freu mich schon unheimlich....vor allem auf die B-Seiten der Singles:)
-
Das hört sich wirklich klasse an:) Aber auch ich bedanke mich bei AIR FRANCE für die gestrichenen Flüge:( Auch ich bin ziemlich angep..... daß ich nicht dabei sein konnte.
Gab es denn vielleicht Infos ob das Konzert aufgezeichnet wurde oder wann denn die neue CD erscheint?
LG, Michael
-
Hallo futurecharter, du hast eine PN:)
-
Und ich habe noch 2 Karten für Paris übrig. Bei mir haben 2 Leute noch kurzfristig abgesagt. Falls noch jemand nach Paris möchte und Karten sucht:)......bitte eine PN.
-
Hab jetzt nur bei der Air France gesehen daß die streiken. Von einem Streik der Lufthansa-Piloten ist mir nichts bekannt bis jetzt. Vielleicht aber mal in den nächsten Tagen mal auf der Lufthansa Seite gucken.....man weiß ja nie:)
-
Hab grade gesehen daß die AIR FRANCE-PILOTEN noch bis Freitag, 26.September streiken:(
Für diejenigen die schon am Freitag nach Paris wollen ist da wohl eine Umbuchung notwendig.
-
Hab sie mir auch gestern vorbestellt. Nur schade daß die original 7 Inch Single Version von \"Sounds like a Melody\" mal wieder nicht drauf ist. DAS wäre mal eine tolle Aktion gewesen.
Ansonsten.....FREU.....FREU....:)
-
Hi Stefan, danke für die info. Ich bin zwar auch schon ein Ü-40er:(, aber immer noch ziemlich unsicher wenn ich mal außerhalb Deutschlands bin......ich fliege eben selten mal weg:(
Ich freu mich aber schon unheimlich auf Paris:), und klar kommt man immer ans Ziel....ist halt nur manchmal die Unsicherheit wenn man sich nun gar nicht auskennt.
-
Guten Morgen,
hhhhmmmmm....von Hamburg aus fliegt anscheinend wohl keiner schon am Freitag, 26. September nach Paris.
Aber wer landet denn sonst noch am Freitag um ca. 12.55 Uhr in Paris am Freitag.....vielleicht kann man sich sich dort zusammen tun und gemeinsam Richtung \"Gare Du Norde\" fahren, ich glaube da müssen doch die meisten hin wenn ich mich nicht irre oder?
Ich bin leider das erste mal in Paris und ich auch ziemlich unsicher was die Bahnfahrt dort angeht. Ob mit der Metro oder RER....?
LG, michael
-
schade.....aber ein bißchen Zeit hab ich ja noch. vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der schon am 26.09. nach Paris fliegt von Hamburg
-
Oh...ich hab leider vergessen zu sagen daß ich schon am Freitag, 26 September fliege:(
Falls also noch jemand einen Tag vorher nach Paris abhebt....?
-
Hallo, oh das wäre echt super:)....freu!!:)
-
Hallöchen,
da ich nun leider alleine nach Paris fliege......nimmt noch jemand aus Hamburg den Air France Flug nach Paris um 10:55 Uhr? Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und gemeinsam nach Paris fliegen.
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt und ich mich Gleichgesinnten anschließen kann:)
-
Hallo Leute, ich habe noch eine Karte für Paris übrig. Meine Freundin hat leider doch keine Zeit, ihr kam etwas dazwischen.
Bei Interesse bitte eine PN:)
-
immer wieder hammermäßig die Live-Version von SLAM....ICH FREU MICH SCHON AUF PARIS!!!!
-
Habs auch gerade gelesen. Ich bin völlig sprachlos. Oh mein Gott....es ist so traurig:(