• Hallo Fanclub-Mitglieder und Forum-Besucher,

Ich habe Andre heute getroffen und soll ganz liebe Grüsse von ihm bestellen!

Auf Grund einer Erkrankung bittet er darum, ihn auf Alphaville bezogene Themen und Fragen bis auf weiteres nicht zu kontaktieren, da er diese im Moment auch nicht beantworten kann!

Er will sich in absehbarer Zeit hier wieder zu Wort melden und bedankt sich im Vorraus für euer Verständnis!

LG Frank (aus Dresden)

• ich hatte es ja auch schon in dem anderen Thema geschrieben, dass André leider erstmal nicht zu erreichen ist. Aber sobald er wieder kann meldet er sich bestimmt zurück. :)

Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

[tr]

[td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

[/tr]

[/table]

• Falls du unsere Kommentare hier liest Andre, wir wünschen dir alle gute Besserung und denken natürlich an dich. Wenn viele Menschen an einen denken, soll dass durchaus was beim Heilungsprozess ausmachen.

Also erhol dich gut, dass ist wichtiger als alle Konzerte.

• Zitat

Original von Dieter:
    Falls du unsere Kommentare hier liest Andre, wir wünschen dir alle gute Besserung und denken natürlich an dich. Wenn viele Menschen an einen denken, soll dass durchaus was beim Heilungsprozess ausmachen.

Also erhol dich gut, dass ist wichtiger als alle Konzerte.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Hatte das anfangs gar nicht so wahrgenommen, mich nur über das kurze Lebenszeichen von Frank gefreut ... :rotwerd:

Alles Gute, Andre, und bis hoffentlich bald! :sonne:

• Zitat

Original von ariAna:
    Hi Frank, schön, mal wieder was von dir zu lesen! :)

Ja, freu mich auch, ist aber irgendwie komisch und der Anlass dazu ist eben nicht so schön!

Eure lieben Grüsse habe ich schon und richte sie auch weiter an Andre aus; TRGirl wird es ebenfalls tun!

Ich kann nur sagen (und denke auch, es ist in seinem Sinne), dass er in guten Händen ist!

Und er richtet ganz nette Grüsse an alle aus und bedauert es, nicht an der neuen Tour teilnehmen zu können!

LG Frank

• Ich möchte mich gern den Genesungswünschen anschließen und Andre alles Gute wünschen. Sicher wird er sehr fehlen auf dieser Tour, aber es wird noch so viele Konzerte geben, bei denen wir uns auf ein Wiedersehen freuen.
    Viele Grüße vom Moonbase Team!
    Claudia

• ...........auch ich schliesse mich den Genesungswünschen an Andre voll an! Bedaure es, dass wir uns nun nicht auf ein Bierchen in Erfurt sehen, aber wie Claudia und das Moonbase Team schrieb..........aber es wird noch so viele Konzerte geben, bei denen wir uns auf ein Wiedersehen freuen.

Sieh............auch Du hast eine Fangemeinde!!!

...............tolle Reaktion der Fans sowie des Moonbase- Teams!!!

LG, Frank aus Zwickau

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, weil ich erst seit kurzer Zeit wieder dabei bin, auch von mir beste Wünsche für eine baldige Genesung und alles Gute!

Do you want to dance with me in the city of dreams?

• Lieber André, alles Gute auch von mir, Du wirst bei der Tour fehlen, aber Gesundheit ist das wichtigste, das wünsche ich Dir von Herzen! Gute und schnelle Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!