Ich hoffe die Single erscheint :augenroll:
Beiträge von jörg irskens
-
-
Habe das Geld leider noch nicht zurück bekommen.
-
Bin auch in Köln dabei .
-
ja leider
-
Hallo zusammen erstmal finde ich es klasse das Alpaville in den Charts sind und ich glaube sie werden sich nächste Woche auch noch unter den Top 50 befinden.Ich hoffe es
-
Fahre an Samstag Morgen auch allein mit dem ZUG von Essen nach Paris,ganz wohl ist mir auch nicht wenn ich in Paris ankomme und nach dem Hotel fragen muss
-
WO Bekomme ich noch ein Hotelzimmer
-
Hab jetzt alles versucht es klappt einfach nicht kann mir einer einen Tip geben danke
-
Es klappt leider nicht,schade das es nur alles über das Internet geht
-
Hätte auch gerne eine Karte,bei mir klappt es nicht mit der Bestellung.Kann jemand helfen ?
-
Joachim Witt war gut und ist gut.Gloria ist schon für mich jetzt ein Hit.
-
Ich dachte das auch,Iron John....so kann man sich irren,die 80iger halt.
-
Danke an alle die mir gratuliert haben,liebe Grüsse Jörg.
-
cool,find ich gut mal was anderes...
-
Die Frage ist eigentlich aus meiner Sicht entschieden deutsche Band,deutsche Stadt summer in Berlin 2014,it´s alright and Ok.L,G. Jörg
-
Waren gestern in Köln bei Erasure,gut besucht(Ausverkauft ???)Gute Musik aber nicht mit Alphaville zu vergleichen.Wenn man die Augen schliesst meint man eine CD von Erasure zu hören.Also Musik top aber live kein muss weil einfach der APPLE PC Programmiert ist und Vince clark einfach noch GITARRE spielt.Ein bisschen playbackhaft aber ist nur meine Meinung.l.g. Jörg
-
Da bekommt man ja Entenpelle,wenn man das liest.Danke Marian,und danke Andre der erst den Stein ins rollen brachte.l.g.Jörg
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Leif,feier schön und bleib gesund.L.G. Jörg
-
Das mit dem Schwan habe ich auf DvD Gesehen,bin mal gespannt wie es live rüberkommt.Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen vom FC Golden Feeling in Köln.
-
Gehen am 12.11. nach Erasure in Köln,bin mal gespannt was die so bieten.