Herzlich willkommen!
Beiträge von claudia@alphaville.de
-
-
Bitte schickt eure Songwünsche an moonbase@alphaville.de, bis zum 1. Juni sammeln wir noch! :o)
Bitte nur einen Song pro Gast des Paris-Events. -
Naja, hmmm, ein \"No GO\"? ... ist doch völlig ok, wenn man als Band ein Feedback bekommt, auch den Sound betreffend. Gehört doch dazu!
Ich fand´s auch toll, euch alle wiederzusehen!
Viele Grüße
Claudia -
Hallo,
warum Alphaville im Line-Up bei dem Gig in Herdingen erscheinen, ist ein Rätsel. Hier kann ich keine Bestätigung über die Teilnahme Alphavilles geben.
Sonnige Grüße,
Claudia -
...das gebe ich an die Betreffenden weiter.
Viel Spaß heute Abend (wie gut, dass ihr über den Gig bescheid wisst!) :o)
Claudia -
Ich möchte mich gern den Genesungswünschen anschließen und Andre alles Gute wünschen. Sicher wird er sehr fehlen auf dieser Tour, aber es wird noch so viele Konzerte geben, bei denen wir uns auf ein Wiedersehen freuen.
Viele Grüße vom Moonbase Team!
Claudia -
Zitat
Original von A.ndreas.K:
Ich habe mal für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind die CD selbst im Laden kaufen zu können, eine Kurzgeschichte gebastelt. Viel Spass damit:(...)
...das ist wirklich klasse gemacht, Andreas! War auch schön deine 2 Süßen mal wiederzusehen!
Schöne Grüße!
Claudia -
Ja, Jarka, leider nur kurz - 3 Songs!
Liebe Grüße
Claudia -
...hab diese Piano-Version gerade mal Marian vorgespielt und ihm gefällt sie sehr gut. Ist wirklich schön umgesetzt.
Viele Grüße!
Claudia -
Hallo,
um was geht es denn genau?
Ich habe 2 Absagen für heute Abend, ergo diese 2 Plätze zu vergeben. Bräuchte dann aber recht umgehend die Namen...
Bitte kontaktiert mich im Bedarfsfall claudiaalphaville.de
Viele Grüße
Claudia -
Zitat
Original von Katrin:
(...) bis auf das ich storzbetrunkene Leute nach Hause fahren musste... (...)Katrin! Mach keinen Quatsch!! Wir brauchen dich in der Fanbase und nicht am Laternenpfahl!
-
Hallo!
Zu der Deluxe Release kann ich noch nichts sagen, (brauche noch mehr Infos), aber das Album wird vorerst nur in Deutschland veröffentlicht.
Viele Grüße
Claudia -
Die Single wird \"I die for you today\" heißen! :o)
Zu den anderen Fragen - naja, ich möchte an dieser Stelle keine Überraschungen vorwegnehmen oder spannende Spekulationen zerstreuen, aber mit der Single wird alles verbunden sein, was ein Fanherz glücklich macht. Wobei Herzen selbstverständlich verschieden schlagen können! Nicht, dass ich später Schimpfe bekomme! :o))
Herzliche Grüße!
Claudia -
Hoppala!
Bestätigungen gibt es auch nur über die offizielle Webseite der Band. Hier fragte jemand, warum das Moonbase noch nichts gesagt hätte. Diese Frage habe ich hier nun inoffiziell beantwortet. Veröffentlichungstermine bestimmt übrigens die Plattenfirma, der Vertrieb bzw. die Distributoren haben damit genau so wenig zu tun wie die Band selbst.Mit besten Grüßen und in der nimmer-schwindenden Hoffnung, etwas Licht ins Dunkel bringen zu können -
Claudia -
Hallo,
die Release Daten im Netz sind nur vorläufige Termine. Ganz sicher ist zum Beispiel, dass die Single und das Album nicht am selben Tag rauskommen! Sobald es verbindliche Veröffentlichungsdaten gibt, wird sich das Moonbase einschalten.
Viele Grüße,
Claudia -
...naja, langer Soundcheck hin oder her - es ist genauso cool, dass so viele Fans mit Alphaville an diesem Abend gefeiert haben. Viele sind erst am Freitag angereist und hatten auch einen stressigen Tag!
Es war eine geniale Zeit!Viele liebe Grüße
Claudia -
-
Jupp, aber doch nicht im Mesh-Thread! ;o)
-
Nein, lieber Leif, nicht dass ich wüsste. Solange nicht zu 1000% feststeht, welche Songs es auf das neue Album machen, kann es sein, dass es damit zusammenhängt.
Aber sicher werden wir das nächstes Jahr angehen (lassen), dass es die gesamte Auswahl bei iTunes & Co. gibt.
Viele Grüße
Claudia -
Und an dieser Stelle darf natürlich ein Hinweis auf das am hetigen Tag erschienene Album \"A perfect solution\" nicht fehlen. Juhuuu, Mesh is back! Und das in gewohnter Kondition.
*schwärm*