Mal sehen, ob vllt. Greiz Ende März stattfindet……
Beiträge von alphavillist
-
-
Eine tolle interressante Sendung mit einer schönen Musikauswahl und das Thema „neues Album“ wurde auch angesprochen.
-
Jepp, der Countdown läuft, mal sehen ob der Onlinehändler mit dem grossen A pünktlich zustellt.
-
Man könnte sagen: wir sind gereift...
-
Schön
, Danke für deine Mühe.
-
Auf Insta wurde heute die Zusammenarbeit zwischen Alphaville und Schiller veröffentlicht.
Das Stück heisst „Summer in Berlin“ und klingt Megageil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, das war eine ganz tolle Idee von euch, das Forum wieder zu neuem Leben zu erwecken.. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
-
-
Andre, übeerleg`mal, was das kostet... Du musst Dich doch hier nicht entschuldigen, dass Du nicht hin kannst.
Jeder vernüftige Mensch zeigt Dir einen Vogel, dem Du sagst, Du investierst soviel für ein Konzert mit bissl drumrum. -
laut der Mail von Claudia über die Mailingsliste steht Bernhard wieder mit auf der Bühne !!!
Ihr Lieben,
am 25. und 26. Mai finden die Alphaville Konzerte im legendären Whisky a Go Go in Los Angeles statt.
Durch Klicken auf den untenstehenden Link könnt ihr für einen Song voten, den Marian Gold, Bernhard Lloyd, David Goodes, Jakob Kiersch, Carsten Brocker und Alexandra Merl dort live spielen werden!Teile uns jetzt Deinen Lieblingssong mit, hierzu kannst Du aus dem gesamten Alphaville/Marian Gold Repertoire wählen:
https://www.surveymonkey.com/r/FDYCVJFDie "Big 3" (=Forever Young, Sounds Like A Melody, Big In Japan) sind automatisch auf der Setlist.
Die Abstimmung wird durch den Veranstalter durchgeführt und ist in englischer Sprache.
Ins erste Feld gibst Du Deinen Lieblingssong ein, ins zweite Feld Deine Mailadresse (nicht zu Werbezwecken, aber um Dir das Ergebnis mitzuteilen).
Falls es Fragen gibt, kontaktiere mich gerne unter moonbase@alphaville.deViele Grüße von Alphaville Moonbase -
Claudia -
Ich halte mich mit Bestellen dieses Format'es zurück.
Und mal ehrlich: ca. 200€ für eine Disc ? vllt. noch ein bisschen streamen dazu ?
Vor 10 Jahren: ok - aber heute ?
-
na das wird spannend...hab das Box Set jetzt bestellt..mit Shipping 219 USD...mal schauen wie und ob das nächstes Jahr alles so läuft wie geplant. Im Prinzip bestellen wir ja eine DVD/BluRay für recht viel Geld, welche noch nicht mal produziert ist, wir finanzieren quasi die Produktion.... ich erinnere mich schwach an diverse Unstimmigkeiten beim Versand der Little America 2001...aber wir werden sehen....
das ist dieses sogenannte pledgen, der Künstler stellt Merchandise Artikel zur Verfügung zu einem gewissen Preis und der Fan kauft und finanziert die Produktion.
Bsp.: Herr Witt -
schöner Beitrag.... hat einen so bisschen an den Anfang des Fan-daseins zurückgesetzt!
Kommt nicht wieder, sind alle erwachsen geworden!
-
es gibt wirklich Wichtigeres, was man mit dieser Menge an Geld anfangen kann...
wobei, es gibt auch Fan`s ; die sich ein MEET AND GREET mit Herr`n Witt 1000€ kosten lassen....
-
-
es gibt wirklich Wichtigeres, was man mit dieser Menge an Geld anfangen kann...
-
Hat denn jemand rausgehört, was der ganze Spass kostet? Ist ja auch limitiert.... und sicher ein Erlebnis!
-
Zinnowitz im September wird hier an der Küste auch im Radio beworben.
-
`Beyond the Laughing Sky` ist immer noch klarer Favorit, dicht gefolgt von Mafia Island, wobei ich nicht sagen kann, ob die CD- oder die Vinyl-Version besser ist.
-