Beiträge von Katrin

    Oh Gott soviel Geld kurz vor Weihnachten, und danach wirds teurer... ist ja gemein.
    Ich bin jedoch auch gerade am überlegen, ist aber ein ganz schöner Batzen Geld für mich und wenn da was schief geht wie schon Andre meinte...bin da vorsichtig.
    Nur mit dem Video stream wär mir zu heikel, muss in den Wochenenden oft zum Dienst kurzfristig :/


    Gibt's nicht auf dem Weg über den Fanclub ne Sammelbestellung wie in guten alten Zeiten??? (muss Zähne zusammenbeißend gestehen das ich kein FC Mitglied mehr bin würde mich aber abschließen wenn dann :) )

    Wow, dolles Ding was die auf die Beine gestellt haben. Fährt überhaupt jemand hin?
    Also den US- Fans sei es gegönnt, sie hatten seit Salt Lake City nicht mehr das Vergnügen. Gebe da Frank recht, es gibt Wichtigeres für das Geld, außerdem schaff ich es nicht mal mehr zu einem Konzert in Deutschland von daher :/

    Mein Mann stand heute plötzlich mit dem Album in der Hand grinsend vor mir...na hui. :D
    Naja hab gerade mal reingehört... so richtig begeistert bin ich davon nicht, eher gewöhnungsbedürftig ein hoch und tief von der Stimmung her, aber ok vielleicht legt sich das nach paar mal hören. Bei Handfull of Darkness zumindest fehlt mir Marians kraftvolle Stimme, wie damals bei den Konzerten. Auf dem Album plätschert das so vor sich hin... schade.


    Was ist nicht verstehe... das nur auf der Vinyl die Bonus Tracks drauf sind, vielleicht um die Kaufkraft auch dafür zu bekommen wer weiß. Hätte gern die Promoversionen von den vier Liedern angehört, diese klingen zumeist nicht so Überproduziert, aber 23Euro extra sind mir zu happig.


    Andre: Ej zumindest kann ich behaupten das Wölfe bei uns übern Hof laufen (machen aber zum Glück flinke spur wenn ich am Fenster ! oben! stehe und runterrufe :thumbup: und ja heuln tun die Nachts im Wald auch... deshalb gibt's wahrscheinlich so wenig Postboten :whistling: Aber mal erlich in Spitzkunnersdorf... ich sag nix :saint:

    Andre: Ernsthaft jetzt.... ihr im Oberlande.... hast du die Post bestochen :whistling::D
    Hab schon überlegt zu downloaden aber ist schade ums Geld. Brrr jetzt hängt die CD auch noch im Logistikzentrum fest, ich glaub ich werd nicht mehr ;(
    Frank: Ach bei dir auch? Nie wieder Amazon die haben es total verschissen bei mir X(

    Ha ha ihr seit lustig. Amazon hat Lieferverzögerungen, das Album kommt erst am Montag mit der Post. Dreh hier bald am Rad... so ein mist eh :S:S:S Noch jemand betroffen?
    Ärger mich immer noch wegen Berlin. Hatte Spätdienst, ansonsten hätte ich ne Großaktionen wie früher gestartet am Tag hin gleichen Tag die Nacht heim... schön wärs gewesen.

    Ich bekomm leider nicht frei an dem Tag. War einfach zu kurzfristig, ein Monat eher hätte ich am Dienstplan noch was drehen können... nicht jeder bekommt so kurzfristig einfach so mal Urlaub oder Frei arrr
    So eine Mist und jetzt lese ich hier auch noch das einige Leute kommen die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe...ärgerlich :(

    Als Singleauskopplung ist der Song nach meiner Meinung nicht geeignet, da hätten anderen Songs mehr potenzial als dieses... aber das ist Geschmacksache. Zu dem Video, Marian tanzt da wie ein Clown total aus dem Takt, aber man kennt ihn nicht anders, für außenstehende naja.
    Vielleicht ist der Sound zeitgemäß klar, aber total Überproduziert und keine klaren Linien alles ein durcheinander an Stimmenlagen und Klang, so das es total anstrengt beim hören. Auch der Ohrwurmfaktor fehlt, man hört es, denkt naja, und dann ist es schon wieder vergessen.
    Die Promotion Armut ist bei der Single logisch....hoffentlich gibt das Album mehr gas.


    Und... wo ist die B-Site??? Die 1,29 Euro spare ich mir für das Album an.

    Glaub nicht das es eine großartige Promotion geben wird. So wie es auf der Webseite klingt, wird die Single und Album nur via Download geben, oder? Mal erlich, nach 6 Jahren Sendepause...sonst müsste das Label nochmal in Richtung Comeback anfangen...Blödsinn.
    Freu mich auf Around the Universe und Handful of Darkness...hoffentlich hat sich nix vom damaligen Sound verändert, wär schade drum.

    Huhu.
    Irgendwie hat das kein Ende... die Sachen sind mir heute wieder zufällig in die Hände gefallen. Zumeist noch einige Sachen mehr auf dem Dachboden im Elternhaus liegen und verstauben.


    Ist alles original Promomaterial von Plattenfirmen und andere Bilder, die ich mal vor Jahren irgendwo erstanden habe. Vielleicht findet sich ein Liebhaber dafür?!


    Bei Interesse Pn an mich :)
    20161106_194643.jpg

    Jetzt muss ich mich aber auch mal einklinken...


    Bin geschockt, aber gleichzeitig erleichtert das auf den Vorschlag Ablehnung kam.
    Ich kann mich noch an meine Fan-Hysterie bzw Fanclubzeiten damals ganz gut erinnern und da hieß es am Fenster gehockt und auf die Post gewartet. :)
    Es steckt in die Erstellung so viel Herzblut. Außerdem ist es kein Vergleich zu den üblichen Musikzeitschriften, diese ist einfach selfmade.


    Lieber Alex, ich bin bissl jünger als du ;) Umweltschutz keine Frage ist in Ordnung, aber ich lehne das Zeitalter der Digitalisierung völlig ab. ...off Topic...
    Ich finde es einfach wichtig etwas in der Hand zu haben und ohne touch durchzublättern, um einfach diese Mühe die darin steckt wahrzunehmen, gerade was die selbsterstellten Sachen angeht.
    Ich will mich also den Vorredner anschließen: es sollte das Highlight ein Highlight bleiben und das ist die Fanzine nunmal.
    Es ist einfach schade, wenn eine pdf Datei davon in irgendein Datei-Ordner geschoben und anschließend vergessen wird.

    Ich will mir mal den Spaß machen und sag mal so in den Raum ich komme auch nach Halle. Zu vielleicht 30% *pfeif*!!!
    Weiß wer paar Details übers Konzi? Sinds 90min?
    Muss da mal mein Liebsten \"vorsichtig\" anstuppsen, weil alleine mag ich nicht fahren :sterne:


    Das größe Problem (oder gleich zwei sind):
    - mitten in der Woche, wegen frei bekommen!!!
    ... und boar 32 Euro die Karte, scheiße eh AV ist mitlerweile verdammt teuer geworden*an alte Zeiten zurückblick* :sterne: :(

    Hey Leute.


    Muss mal nachfragen hier undzwar kam heute(bzw. gestern) in MDR Radio Sachsen ne kleine Reportage über FY.
    Ich selbst habs nicht gehört. Mein Vater hat mich angerufen, und wollte unbedingt wissen ob das stimmt was die da erzählt haben.
    Paar \"Experten\" wohl haben den Song interpretiert. Der Song hätte eine religiöse Bedeutung und das er mit dem Karfreitag im zusammenhang steht?! Das der nix mit dem \"für immer jung\" zu tun, das war mir klar. Kann mich noch an ein Interview mit Marian in einer alten Brravo erinnen, wo Marian was von \"Weltuntergang\" als Bedeutung erzählt hat. Aber Karfreitag???
    Was meint ihr dazu????
    Der Bericht hat mein Papa total fasziniert, so wie es klang :sterne: :lach:


    Wär mal ein neuer Thread wert, vielleicht.