Beiträge von AVNic

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die GN-Macher! Mir gefallen die Ausgabe und natürlich die AddOns auch supergut :-)! Ist immer eine ganz besondere Post, die da im Briefkasten liegt - das Lesen wird celebriert :) - DANKESCHÖN!!!

    Zwei klasse Alphaville-Konzerte an diesem Wochenende, erst in Wurzen 90 Minuten, dann in Hannover noch einmal 30 Minuten - und auch die Presse berichtet:
    Wurzen:
    Fotostrecke: http://www.lvz.de/Region/Fotos…-in-Wurzen-am-Freitag#p10
    (ab Bild 10 findet man ca. 4-5 Fotos)
    Weitere Foto-Strecke:
    http://www.mdr.de/galerie/sach…d=61921#top_display_media
    Kurzinterview mit Marian:
    http://www.mdr.de/mediathek/su…485c01ae_zs-d23ba9ff.html


    Hannover:
    Fotostrecke:
    http://www.haz.de/Hannover/Fot…or-free-am-Expo-Plaza#p10
    Artikel:
    http://www.haz.de/Hannover/Aus…r-free-auf-der-Expo-Plaza
    Fotostrecke:
    http://starsforfree.antenne.com/
    Artikel mit Fotostrecke:
    http://www.neuepresse.de/Hanno…r-free-auf-der-Expo-Plaza

    Ist das krass! Da schämt man sich einfach nur für Deutschland!
    Hoffentlich werden diese Kriminellen gefasst und gebührend bestraft! Hut ab vor den Lohmeyers und ich bin stolz, dass Alphaville hier eindeutig Stellung bezogen hat und sich auch aktiv engagiert!
    Auch aus diesem Grund, neben natürlich noch `zig anderen, meine absolute Lieblingsband :-)!

    Habe die GN auch heute im Postkasten gehabt, lieben Dank allen Machern :)


    Super Layout, sehr professionell - ein großes Lob an Bianca!


    Schließe mich Annett an, der Bericht über Martins Projekte ist sehr interessant! Auch die Rückschau auf die CDs passt anlässlich des 30jährigen Jubiläums gut.

    Danke Dir, Martina, für Romeos und die tollen Videos :-)!


    Ich habe auch einen kleinen Nachtrag zu Glogow - habe dort Leben ohne Ende aufgenommen, leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig..., aber dafür ist das Intro von Marian drauf:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch eine Info aus Facebook:
    Jakobs neues Projekt \"Die Werten Herren\": https://www.facebook.com/diewertenherren?ref=stream
    Deutlich rockiger und Jakob haut wie gewohnt in die Pauken :)
    Auch bei YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachlese jetzt auch endlich von mir, wer mag kann sich meine Handy-Videos vom Konzert hier anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja, das war einfach genial :) ... seufz.... - kann man das nicht wiederholen ;-)?

    Hallo zusammen,
    ich bin auch noch hin und weg von den letzten 4 Alphaville-Konzerten in Norwegen und in Neuenhagen und Jamel - die Band war super drauf und es waren richtige Power-Konzerte!
    Ways Videos fangen die Stimmung wie gewohnt super ein :)


    Und auch wieder nette Begegnungen mit Fans (danke Dir, Blue_Hotel für die lieben Worte - dito!), wenn auch leider jeweils nur kurz.


    Den Auftritt in Jamel fand ich richtig wichtig, klasse, dass Marian das initiiert und die Lohmeyers damit unterstützt hat.
    Vor Ort war übrigens \"SmartPubTV\", die dort gefilmt haben, den Link habe ich hier gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ab der 13.32 Minute geht es übrigens los mit Alphaville, inkl. einem netten Einblick in die Vorbereitungen :) und auch netten Einblendungen der Crew :-))


    Allen ein schönes Wochenende :)

    Ja, auch ich empfand das Konzert am Samstag als Explosion und unheimlich engergiegeladen. Als wenn die ganze Trauer und der Frust (über Martins Tod) aus der Band herausbricht. Dennoch zeigten sie und sprachen auch aus (wie in jedem Konzert), dass Martin fehlt. So bleibt es einfach, aber nur wenn sie weitermachen, wird auch Martin weiter in ihnen leben. Carsten bringt sich hier wirklich bestmöglich ein und es kommt an, dass er diese Musik mitlebt.
    Nach Purple Schulz, die live wirklich gut waren, selbst zu Zweit, zeigte Alphaville, was für eine hervorragende Live-Band sie sind und wie sie es verstehen, selbst bei einem gemischten Publikum wie bei einem Stadtfest, die Leute mit ihrer Musik und Show zu begeistern! Klasse! Ich bin echt stolz, Alphaville-Fan zu sein :-)!
    Und cool war auch, dass auch wieder mehr Fans vor Ort waren :-)!


    @ Ways: Geniales Video - es fängt die Stimmung wirklich gut ein!!!

    Bell Book + Candle haben eine neue Live-CD veröffentlicht, ihre großen und wichtigen Songs als Akustik-Versionen unplugged.
    Die CD klingt klasse, beinhaltet natürlich auch ihren Hit \"Rescue Me\" und enthält gerade auch für Alphaville-Fans ein besonderes Bon-Bon, siehe auch Facebook-Eintrag der Band vom 2. Juni: https://www.facebook.com/bellbookandcandle


    Der letzte Song \"Universe\" wird live unterstützt von Marian und Martin! (die Aufnahme ist von Dezember 2013)


    Da kommt natürlich auch besondere Wehmut auf - ein weiteres trauriges, aber auch dankbares Gedenken an Martin!

    ways
    Ja, Du hast es einfach nur treffend beschrieben, danke Dir!
    Die Band tut wirklich alles andere, als \"einfach nur weiter zu machen\". Sie erinnern an Martin auf ihre Weise - und wenn, wie in Wroclaw, der Song für Martin aufgrund einer derart gekürzten (da vom Veranstalter so vorgegeben) Setlist nicht gespielt werden darf, widmen sie, so Marian wörtlich in seiner Ankündigung, den Song \"Forever Young\" Martin! Da bekommt der Song nach all den Jahrzehnten noch eine weitere wichtige Bedeutung dazu!

    Geschockt, traurig, unfassbar, ein ganz großer Verlust! Martin war ein so lieber Mensch, in seiner Anwesenheit war es immer angenehm und fröhlich!
    Auch meine Gedanken gehen vor allem an Anja, Martins Familie und Freunde und natürlich das ganze Alphaville-Team!


    Ich höre \"A Handful of Darkness\" (YouTube-Mitschnitt aus Prag) und erinnere mich an meine Begegnungen mit Martin .... Martin wird in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben!

    Ich denke mal auch, dass das Logo auf der AV-Site urheberrechtlich geschützt ist. Zudem fände ich ein eigenes FAN-Club-Shirt toll (wenn AV dann selbst auch ein Shirt anbietet, hätte man 2 - wäre doch klasse! :-)).


    Da jetzt sommerliche Temperaturen eingekehrt sind, wäre es auch klasse, wenn wir das Shirt bald hätten.


    Eine Wiederauflage eines alten Shirts finde ich nicht so spannend. Auf Martinas Shirt ist ja der Alphaville-Schriftzug (wie auch auf der Website) klar erkennbar, nur mit einer kleinen coolen, wie ich finde, Änderung. Daher bleibt der Entwurf mein Favorit.


    Bei Duskworld könnte man grundsätzlich ja auch 2 Versionen anbieten (für jeden Geschmack) - aber EIN Fan-Shirt wäre schon geschlossener. Zur Not eine Abstimmung starten?