Beiträge von ivoton

    würde ja gerne meine neue Adresse mitteilen, allerdings nicht ganz öffentlich, vielleicht geht ja die mailfunktion über das forum irgendwan wieder.....

    Seit dem Umzug auf die Neue Forensoftware scheint die Funktion Vorstellung von Neumitgliedern weggefallen zu sein, könnten die Admins bitte mal die betreffenden Mitglieder bzw. deren Posts rausnehmen?

    In Dresden ist Marian nach dem Konzert noch mal kurz vor gekommen, hat ein paar Autogramme gegeben und manche hatten sogar die Gelegenheit ein Foto zu machen, trotz der wartenden Meet and Great Gewinner von RSA sind ihm seine waren Fans wichtig...

    Der Brief ist auch heute noch aktuell, manche nehmen sich Rechte heraus, ob es darum geht CD Veröffentlichungen einzufordern, mehr Informationen zu erhalten, ständig wird gemeckert, nicht Kritik geübt.
    Ich bin sicher auch nicht mit allem einverstanden, doch mache ich das nicht öffentlich.
    Wir waren früher mal eine große, feste Gemeinschaft, egal ob bei Konzerten, ob hier im Forum oder bei Fantreffen. Von dem was uns früher angetrieben hat ist bei vielen leider nicht mehr so viel hängengeblieben.
    Wir alle sollten mit Alphaville eher schöne Erinnerungen und Gedanken verbinden.
    Ich freue mich darauf einige bei den Konzerten wiederzusehen, Alphaville zu erleben und für xx Minuten abzutauchen in eine Welt voller Erinnerungen und Musik.

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht..., oder wie der Schwabe zu sagen pflegt \"Huschhusch is Pfusch\". Marian und die Band sollten sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen um eine runde Sache herauszubringen, ich möchte 100% Alphaville und keine Turboproduktion. Bis zur CD schaue ich mir meine Lieblingskapelle Live an, da kommt mehr bei rüber als beim hören einer CD

    Mir und vielen Gästen haben die drei Abende Riesenspaß gemacht, das ist das wichtigste.
    Ich halte es wie Heino, \"jetzt erst recht\"....
    In dem Sinne,allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....

    [quote]
    Original von Andre:
    die Version war auch sehr gut...finde ich zumindest..keine Verschandelung..


    Dieses \"b...\"ist doch eine Schande für sich....
    Karel Gott gehört wie Alphaville zu den Dinosauriern der Musik, immer wieder präsent, wenn keiner mehr damit gerechnet hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich wusste es doch, das original klingt so....
    (vorsicht Ironie!!!!!!) erinnert mich ein bissel an die 25 Jahre Party in Prag....