elektrisch! Vol. 1

  • @alphavillist:...is ein spizial Musikmagazin,das gibts nur in ausgesuchen Läden oder groß Markkäufen!Ich hab die Zeitung zuerst auch vergebens gesuch....
    Im Bericht wurd \"positiv\" erwähnt,dass AVOL gemixt wurde und ebend das Bild von Marian.

  • Meine CD ist noch nicht gekommen:sterne: besteht da noch Hoffnung?
    Oder wurde ich vergessen??:d_neutral:
    Weiß grad nicht ob das Geld überhaupt bei mir abgebucht wurde..ich hatte aber damals geschrieben, dass ich die CD trotz Preiserhöhung nehme:a_heul:

  • So. habe heute auch zum ersten Mal in den Sampler reingehört..also AVOL ist wirklich geil geworden...der rockt wirklich...weniger gut in meinen Augen ist leider Guardian Angel gelungen...der Mix gefällt mir überhaupt nicht..da wär einiges mehr möglich gewesen, aber na ja...dafür ist der Sampler auch handsigniert von Mr. Gold mit goldener Schrift ;)
    Auch positiv im Booklet findet sich ein aktuelles Bild von Marian (welches auch in der Zillo war). Ist auch mal gut wenn ein aktuelles AV Bild bei einer normal im Handel erhältlichen CD zu sehen ist.



    überigens bei http://www.alphaville.de ist ein neues banner auf der news Seite zu sehen...wo Marian leider irgendwie ganz schön alt aussieht.

  • Also bei AVOL ist nen wirklich guter Mix gelungen.
    Insgesamt finde ich aber auch die erste CD ziemlich gut.
    Die Bonus CD ist dafür insgesamt nicht so gelungen.


    Ach und zu dem Foto kann man eigentlich nur hoffen das es schlecht getroffen war.
    Sieht schon irgendwie unheimlich aus.
    Ist er sooo abgemagert?


    :sonne:

  • ich muß ganz ehrlich sagen bis auf Alphaville(AVOL), Wolfsheim, DE/Vision, X-Perience und vielleicht noch Unheilig hebt mich der Rest der CD überhaupt nicht an.
    Persönlich freue mich derzeit eher auf das neue RAGE Album was am 24.03 erscheint, lets rock..hehehe ;)



    also das Foto ist schon krass, aber bei den Bildern von dem Konzert beim Feldberg sah Marian noch \"normal\" aus.
    Na ja...wir werden ihn bald wiedersehen in Braunschweig und Halle.
    Die Sektion -Past- bei http://www.alphaville.de könnte auch eigentlich mal aktualisiert werden, 2005 ist ja schon ein paar Wochen rum...und ein bißchen was ist ja schon passiert bei AV im Jahr 2005

  • Stimme den Meinungen über die Bonus-CD zu. Ehrlich gesagt, über die Catch-Me-I\'m-Falling Version war ich sogar entsetzt, hab\' ich früher gerne gehört, aber hier klingt\'s wie ein billiger Remake mit \'nem schnellen untergelegten Beat. Schade!


    Guardian Angel finde ich übrigens in Ordnung, reißt einen zwar nicht vom Hocker, ist aber nett anzuhören.

  • Hi,


    Zuerst zu AVOL:
    - die ersten vier Minuten find ich ganz okay, der Rest ist eher ein Graus..........kurz vor nem Hörsturz..........mann oh mann.
    - Das \"Original\" und die \"Liverversion sind unangefochten !
    - Da sieht man mal, daß man einen Weltklassesong tausend mal remixen kann, er wird einfach nicht besser sondern schlechter.


    - GA ist ein langweilig dahingleitender Remix geworden, ohne Power, was eigentlich den Song mal auszeichnete. Hätte man getrost in ner Schublade ablegen können und den Schlüssel wegschmeissen.


    Im Übrigen gibt es auf dem ganzen Album keinen einzigen Song, welcher richtig Klasse geworden ist, aber wie sagte schon mal ein Gründungsmitglied von Alphaville. \"Remixe sind immer gut auch wenn Sie schlecht sind\".........und er sollte auch diesmal recht behalten !!!



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • So endlich hab ich meine auch gekriegt! Die Post war schnell!


    Also zu AVOL: ist noch recht gut gelungen,einer der besten auf der CD!


    zu GA: ist wirklich etwas lasch,sehr schade!


    zu den anderen Mixes: Keiner haut mich aus den Socken,muss sie wohl noch ein paar mal hören,bis sie sich entfalten!

  • Ich habe mal in Hannover in die Elektrisch-CD reingehört und fand Client auch relativ gut, die auch öfter im Slothradio gespielt werden.


    Der Rest ist naja bis auf 1 oder 2 Songs nicht so gut gelungen

  • Wieder mal interessante News:


    \"...Die Arbeiten zum elektrisch! 80s (Arbeitstitel) Sampler haben begonnen - unter anderen sind Bands angefragt wie Level 42, Black, Blancmange, Limahl, Kajagoogoo, Real Life, Alphaville, Animotion und und und...\"


    Auszug aus einer Mail von Ingo (elektrisch!), die heute an (vermutlich) alle Newsletter-Kunden rausging.


    Alphaville wird mit \"The Germany With Love\" dabei sein und Real Life mit \"Send Me ne Angel\"


    Schaut auf elektrisch!


    Klingt vielversprechend!


    Grüss Andreas :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!