Beiträge von brando

    Neues von der Schauspielfront:


    Kürzlich konnte man mich in \"Betrugsfälle: Liebe hinter Gittern\" bewundern:


    http://rtl-now.rtl.de/betrugsf…38&player=1&season=0&na=1


    Donnerstag, 24.03. in Köln: Premiere des Kurzfilms \"Zweiakter\"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonntag, 27.03.; 18.50 Uhr, \"Das Erste\": \"Lindenstrasse: Hajos Geheimnis\"


    http://www.lindenstrasse.de/Fo…p?ft=nf&nr=1321&ft=nf


    Montag, 04.04. 2015. Uhr; Sat1: \"Der letzte Bulle: Wer suchet, der stirbt\"
    und direkt im Anschluß daran, 21.15 Uhr: \"Danni Lowinski: Träume\"


    Außerdem bin ich irgendwann in den kommenden Wochen in zwei \"Ladykracher\"-Sketchen zu sehen und unsere Theatergruppe führt am 09. und 10.04. das Stück \"Eros & Psyche\" auf - wer kommen will, ist herzlich eingeladen; Karten gibt\'s hier:


    http://spotlight-theater.de/


    Die Fernsehauftritte sind alle ziemlich kurz, aber bekanntlich haben auch Zwerge mal klein angefangen ;) .

    Zitat


    Original von Katrin:
    Einige haben mir geraten, das Album öfters zu hören und dann soll es mir wohl gut gefallen.
    So gutmütig wie ich auch bin, und als Fan nicht versagen wollte, hab ich das auch gemacht.


    Habe ich auch versucht, aber besser wird die Scheibe davon nicht...vielleicht gefällt mir das Album im zeitigen Abstand von zehn Jahren oder so, schließlich höre ich heute auch Musik, die ich früher nicht gemocht habe...


    Zitat


    Original von Katrin:
    Auch wenn mich jetzt viele nicht mehr leiden können und mich als \"Feind\" ansehen oder Gedanken kommen wie \"die war doch nicht seit Anfang an dabei\" (konnt ich übrigens auch nicht, weil erst 91 geboren...


    Mal im Ernst, Du traust doch nicht wirklich jemandem zu, so einen Quatsch zu denken, oder? Denn


    Zitat


    Original von ariAna:
    ...und zweitens käme hier wohl niemand, der einigermaßen klar im Kopf ist, auf die Idee, ausgerechnet dich nicht als Fan zu bezeichnen.


    8)


    Zitat


    Original von Katrin:
    ...trotz allen muss ich sagen, das es ist für mich das absolut schlechteste Album ist was AV je gemacht haben.Sorry aber wie ich hier lese bin nicht nur ich dieser Meinung,leider.
    Und bei Gott, ich habe mich in der letzten Jahren so doll auf die VÖ gefreut und bin jetzt auch irgendwie nicht böse oder traurig darauf das es für mich so schlecht ist.
    Da merkt man aber irgendwie, wie sich Musikgeschmäcker unterscheiden, zum Glück.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Post hätte von mir sein können...

    Zitat


    Original von manu:


    oh no!please not another breathtaking blue.
    I would like seen Bernie on production!


    Also ich fand BBT tausendmal besser als CROG...


    Zitat


    Original von Moonboy:
    ...das Einzige was mich noch interessieren würde,das ist,dass AV ja schon ein Plattenvertrag hatten (war glaub so um 2007)! Aber warum hat man den gekündigt?
    Wäre das Album noch mehr verproduziert worden!


    Ich finde eher, daß das Album wirkt wie in einer Woche zusammengeschustert; alleine wenn man sich die Tracklist anschaut:


    The Things I Didn`t Do
    The Things We Have To Do
    Call Me
    Call Me Down


    Waahnsinnig einfallsreich. Die englische Sprache hat noch ein paar Wörter mehr :augenroll: ...

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Wendler, Bohlen? ... Sorry, ich bin etwas albern...


    Ich ja auch :p ...


    Zitat


    Original von Kaddi:
    Komischerweise gefällt es der Masse mehr als gedacht...


    Wieso \"komischerweise\"? Es ist ein profilloses, rein auf Massengeschmack hin produziertes Schlagerpopalbum...das ist genauso \"komisch\", wie das
    Unheilig plötzlich mehr Platten verkaufen, nur weil sie in jeder Grütze von Ballermann-Feten-Hits bis zum Musikantenstadl auftreten oder das Linkin Park nur noch radiokompatiblen Wischiwaschi-Sound produzieren...



    Original von Andre:

    Zitat

    ...Marian sei dieser erfolg mehr als gegönnt...


    Natürlich. Ich bin ja auch viel zu sehr Fan, als daß ich AV den Erfolg mißgönnen würde, und ich freue mich so wie jeder ander auch über das Comeback und die Tatsache, daß die Jungs wieder in den Medien präsent sind. Es ist eben nur schade, daß das mit dem schwächsten Album ihrer Karriere passieren konnte/musste/whatever.

    Zitat


    Original von SU700:
    Nachdem ich jetzt hier im Forum alles Mögliche über das Album gelesen habe, angefangen von \"frisch\" über \"GuteLauneAlbum\" bis \"hammermäßig\" erlaube ich mir mal die Frage: Gibt es denn auch Leute hier im Forum, die wie ich nicht so sonderlich begeistert sind von CROG?


    Okay, ich glaube, mittlerweile kann ich auch mal meine zu CROG sagen, ohne als ewiger Miesepeter dazustehen:


    Ich mag die Platte nicht. Es ist Alphavilles schlechtestes Album, oder sagen wir mal so: Ihr bislang einzig schlechtes.


    Außer \"I Die 4 U Today\" hat mir nur einziger Song gefallen, und das ist \"Heaven On Earth\". Der Rest ist deutscher Schlager mit englischen Texten, irgendwo zwischen Dieter Bohlen und Michael Wendler. \"The Deep\", die Art von Ballade, die AV doch eigentlich immer so souverän beherrscht hat, wird ruiniert durch Marians irgendwie leierig klingende Stimme, und \"The Things I Didn\'t Do\" hat den peinlichsten Text, der je über Marians Lippen gekommen ist...


    Ich glaube, meine enorme Enttäuschung resultiert vielleicht auch daraus, daß ich (so wie wir alle) so lange auf das neue Album gewartet habe (zum ersten Mal habe ich Marian die Platte in Lübben 2004, also vor stolzen 6 (!!!) Jahren ankündigen gehört); und dann kommt letztlich so etwas dabei heraus...


    Oh, ist das Rätsel um den Albumtitel eigentlich schon gelöst? Ich weiss nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber Marian erwähnt in \"Audiovision\", es habe was mit dem Zitat eines alten Hollywoodstars zu tun...es gibt einen berümten Film namens \"Giant\" (dt. Titel \"Giganten\") mit den damals überaus angesagten Stars Rock Hudson und Jmames Dean, vielleicht hat der Titel ja etwas damit zu tun, daß man beim Dreh abends die letzten Sonnenstrahlen mit der Kamera eingefangen hat oder so,; versteht Ihr? \"We were catching rays on \'Giant\' \".


    Falls das Rätsel schon gelöst ist, entschuldigt bitte meine Unwissenheit und Klugscheißerei.

    Zitat


    Original von Moonboy:
    Als Lindenstrasse Fan werde ich natürlich diese Sendung ganz genau ansehen!


    Man musste auch \"ganz genau\" hinsehen, so kurz wie mein Auftritt war :a_zwink: ...

    In der kommenden Episode (1301) der \"Lindenstraße\" (Titel: \"November-Blues\") habe ich einen kurzen Auftritt als Patient von Dr. Stadler!
    Ausstrahlungstermine:
    Sonntag, 07.11. um 18.50 auf \"Das Erste\";
    Samstag, 13.11. um 09.15 auf BR;
    Samstag, 13.11. um 12.20 Uhr auf MDR &
    Sonntag, 14.11. um 09.00 Uhr auf WDR.


    Nicht mehr unbestätigt :) :


    http://programm.daserste.de/pa…aliCA1bkB2ubsFHmxXQ%3d%3d


    - \"Forever young\": 80er-Jahre-Kultband Alphaville feiert Comeback