Alphaville Live 2012

  • Hier gibt es zu Hettenrodt ein paar Bildchen http://www.google.de/imgres?q=…1&ved=1t:429,r:3,s:0,i:73


    Schade nur das es keins von dem Meer aus Wunderkerzen bei FY gibt - manno, das war voll schoen :)


    Zur Setlist; war wie im Vorjahr, nur ohne THE DEEP (Cheb+Hettenrodt) und SEEDS (Hettenrodt)


    @Martina, Matthias & Olli:
    sorry, hatte mich gar nicht bei Euch verabschiedet... hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen :i_drink:


    euch allen einen schoenen tag :sonne:

  • ..Hettenrodt hat so gar nicht ins Timing gepasst..
    Sonntag in Hamburg..Montag moren zurück und dann bei uns Tsnz in den Mai..Manchmal muß frau Prioritäten setzen..
    @Kristina..Ach.Du hast auch Probs mit der Parfümerie?! Ich wünsch mir jedesmal ne Gasmaske, wenn ich da lang muß...


    :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Martin is back! Das war wohl das Schönste – der gewöhnte Anblick an den keyboards – die AV-Welt ist wieder in Ordnung :biggrin: !
    Das Riesenzelt gesteckt voll – die Stimmung wirklich toll. Matthias + Oliver, Cora + Horst und auch spacetourist .. und ich stellten das Fangrüppchen. Marian wirbelte wieder über die Bühne und Martin kämpfte sich tapfer durch die 90 Minuten, David hatte „Wandertag“ und lief gerne auf der Bühne auf und ab, Maja war leider von meinem Platz kaum sichtbar, außer natürlich bei SLAM und Jakob machte an seinen drums wie gewohnt powervolle Stimmung. Leider musste weitgehend auf die gewohnte Lichtshow verzichtet werden, da die Zeltkonstruktion dies nicht zuließ und so auf Licht pur umgestellt werden musste (Rick könnte das besser erklären) – besonders auffällig bei SFNO – video kommt dann morgen.


    Für heute mal schnell das Video mit Gravitation Breakdown – Fotos folgen dann auch noch – und ein paar auch mit den Wunderkerzen, Anja … allerdings aus Sicht aus dem Publikum, eh klar.


    Anja, wir sehen einander ja bald wieder – dann holen wir den Abschied nach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin jetzt auch in Halle dabei...Juhuuu


    @ Ways: warum fährst du schon um 08:00 Uhr nach Halle??? und warum von Tegel???


    Ich weiß noch nicht wann ich da bin, aber vielleicht lässt sich noch ein gaaanz großes gemeinsames Abendessen arrangieren.

  • Wir weren wohl in der Mittagszeit von hier starten...Ich grübel noch, ob ich den Hund in die Huta nach Hanover gebe oder ihn meinem Sohn anvertraue..Da klappt leider augenblicklich ne Menge nicht... Pubertät...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hier nun das versprochene Video von SNFO aus Hettenrodt.
    Kleines Hoppala zu Beginn – Marian amüsierte sich darüber – und fand gleich wieder in den Song: das nenne ich einfach menschlich und charmant – und: das ist eben live (bei playback passiert das nicht)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Original von Dieter:
    @ Ways: warum fährst du schon um 08:00 Uhr nach Halle??? und warum von Tegel???


    Weil ich aus Wien komme und in Tegel lande; Nach Halle hänge ich eine Woche Urlaub an - daher will ich sofort weiter nach Halle und den große Koffer deponieren.


    Abendessen ist eine gute Idee - Anfrage an die Ortskundigen - was wäre in der Nähe und bietet gutes Essen an?

  • Danke Martina, für die Videos. Klasse, wie immer. Und ja über die \"Girlies\" ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. :) Zu Deiner Frage. Da das Konzert ja in der Innenstadt stattfindet, gibt es in den angrenzenden Straßen des Marktes zahlreiche Restaurants. Vom Inder, über Asia bis zum Italiener. Ich glaube sogar ein Irish Pub ist in der Nähe. Es sollte sich in jedem Fall etwas finden lassen.

  • ...Ich werde mit 2 Kollegen leider erst gegen 19 Uhr eintreffen, wenn alles gut geht! Mal sehen, ob es dennoch eher klappen sollte. Hab ja paar Handynummern und probiere es dementsprechend 8)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Wir weren wohl in der Mittagszeit von hier starten...


    Sea-ly, hat Werner doch frei? Wollte auch vorm Mittag los, muss ja das Hotti vorher noch versorgen - vielleicht sollten wir doch noch über \'ne Fahrgemeinschaft nachdenken :d_gutefrage:

  • Hallo Leute,


    ich möchte hier noch mal gemeinsames Abendessen in Halle aufgreifen. Sannie, die Ortskundige, und ich würden dann im Zentrum ein Lokal, oder besser ein Zimmerchen oder eine gemütliche Ecke in einem solchen für uns buchen. Voraussetzung dafür wäre allerdings, eine etwaige Anzahl der Kommenden zu erheben.


    DAHER: bitte meldet Euch, wer kommen möchte.


    Genauer Ort und Zeit werden dann noch bekannt gegeben.


    Nur noch 11 Tage bis Halle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!