Beiträge von Anja

    Hallo Andre,


    könntest Du mir bitte den Artikel über Martin als PDF schicken? Würde mich auch interessieren was Ihr geschrieben habt...


    Danke :)


    All the best to you all...

    ich bin ohne anmeldung rein... bekommt man erst ein guestxxx, dann einfach profil aendern, nickname eintragen und los.
    ganz simple. Chat war auch nicht nur auf 60 begrenzt...


    Website: LIKE

    Zitat


    Original von Stefan:
    mir würde ein schlichter weißer Text auf Schwarz reichen, etwa \"30 Jahre Alphaville, 15 Jahre Golden Feeling, jedes Jahr Fan.\"


    ich sag nur \'BIG IN WAREN\' ...

    Neider ... wenn ich das schon hoere ...


    (Neider = Neid = Missgunst)


    Da faellt mir nur ein Wort dazu ein TRAURIG.



    Ich fasse kurz zusammen:
    Es KANN/SOLL ein Raffle/Competition/Verlosung geben wo alle mitmachen (wenn moeglich ohne etwas zu tun) und bei der anschliessenden Gewinnerziehung gewinnen ALLE um Neider auszuschliessen...


    Ich bin froh, dass ich nicht solche Gedanken habe auf jemanden neidisch zu sein. phew :)

    magnetmagier:
    leider hat Tobi seine Erklärung schon gelöscht, weshalb es nur ganz limitierte Auflagen geben kann. Da gibt es rechtliche Einschränkungen wie GEMA, Copyrights, Verträge (BMG, Universal um mal nur 2 zu nennen) der teilnehmenden Musiker... Es ist nicht so einfach wie es viele hier denken. Vielleicht auch für den Laien nicht immer nachvollziehbar. Aber warum muss alles immer hinterfragt werden \"wieso weshalb warum?\".


    Einfach mal die Dinge annehmen wie sie sind - und positiv durch die Welt schlendern.


    In diesem Sinne :sonne:

    Zitat


    Original von shapeseven:


    ... und mich danach per Privatnachricht zu Fragen, ob ich dir den Song auch so zusenden würde...


    *kopfschüttel*


    ... und wieder einer weg ...


    Führt Ihr eigentlich Strichliste über die verkraulten Leute?
    Und mit \"Ihr\" meine ich nicht die Band, sondern die sogenannten \"Fans\".


    Einige hier haben solche Initiativen wie von Tobi gar nicht verdient. Schade nur, dass viele andere Fans darunter leiden müssen.


    Nun könnt Ihr mich auch gern \"auseinandernehmen\" ... ist mir aber egal :)


    Ich verschwinde jetzt in die Weihnachtsstimmung und mach mir eine schöne Zeit mit lieben, netten Menschen - denn DAS ist wichtig.


    HAPPY TIMES for all of you... and GOOD LUCK

    Nicht nur Tobi hat hier Zeit und gute Laune reingesteckt... auch die Musiker, welche die Songs bereitgestellt haben. Die Songs liegen nicht einfach in einer Schublade rum...


    Ich bin echt enttäuscht. Warum sind einige hier so undankbar.
    Schade.


    Tobi - bitte geh uns nicht ganz verloren. Du bleibst hier und bitte mach weiter mit Deinem Blog!!!!!!! Für die vielen anderen hier...


    :sonne:

    in support of shapeseven [Tobi]


    Leute, mir fehlen echt die Worte... :(


    anstatt sich mit daran zu beteiligen, nee, druff mit der Keule und platt treten.


    Schade nun für diejenigen, die sich daran beteiligen wollten...

    ich denke mal, dass Konzert wird mindestens 1 Stunde gehen (meine persoenliche Annahme!!!) ... und danach einfach Party machen bei der Ü30 80ziger Party. Abtanzen bei den alten Hits aus der \'guten alten Zeit\'


    *freu*

    yup, Schneeberge wären glaube für alle ungünstig :)


    Also ich bin da ...


    Irgendjemand für einen kleinen \"Ost-Rock\"-Trip am 06.12. in Erfurt mit Silly \'Kopf an Kopf\' Tour?


    @Ivo: meckert hier jemand? es ist doch Glückswoche ;) ...
    bis zum 7.

    Am Dienstag spielten SILLY in Berlin im Fritzclub / Postbahnhof und ich war begeistert. Ein wunderschoener Abend mit neuen und alten Songs.
    Auch gab es ein Widersehen mit zwei \'alten\' Bekannten. Am Soundpult war Tiger im Einsatz, einige werden ihn noch von den Alphaville Konzerten 1999 kennen und als Freund der Band war Rudy Nielson anwesend. Rundum, ein gelungener Abend.


    Silly sind derzeit auf Tour durch Deutschland...
    Ich persoenlich peile den 06.12. in Erfurt noch einmal an - und am 07.12. gehts nach Doebeln zu AV.


    Mehr Infos zu Silly gibts hier :)
    http://www.silly.de


    Beste Gruesse aus Berlin
    A

    Zitat


    Original von Rumpelstielzchen:
    Warum äußert sich AV nicht einfach? Ihr habt doch massig Connections.


    wozu sollen sich AV aussern?
    Das am neuen Album gearbeitet wird, es 2013 keine VÖ geben wird ... - ist doch alles bekannt.


    :sonne: