Alphaville Live 2012

  • August?! Himmel.. Das ist ja noch ewig hin!!.Und..sorry..das ist am Arsch der Welt..(sagte gerade mein Mann..)
    da muß doch Platz für mehr vorher sein?!b Ich versteh, wenn Hameln rausfällt..(BUUUHHH! an die Hamelner..ihr seid ein echt lahmer Haufen!!)..aber..
    grmpf..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Bleib doch mal ganz unruhig. :biggrin: Das neue Jahr kommt doch erst und dann mit Sicherheit auch nen Konzi in deiner Nähe! Ich hab so knapp 170 km bis Waltershausen.Aber was in aller Welt ist im August 2012? :) Ich denke über ne Teilnahme nach, wenns soweit ist. Aber man kann ja schon mal anfangen zu planen...! :lach:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    August?! Himmel.. Das ist ja noch ewig hin!!.Und..sorry..das ist am Arsch der Welt..(sagte gerade mein Mann..)
    da muß doch Platz für mehr vorher sein?!b Ich versteh, wenn Hameln rausfällt..(BUUUHHH! an die Hamelner..ihr seid ein echt lahmer Haufen!!)..aber..
    grmpf..



    Keine Panik..ich bin sicher eine Weihnachtsüberraschung kommt, behalte
    einfach die nächste Zeit http://www.alphaville.de im Auge.


    Was Termine betrifft, klar ist Waltershausen für Dich weit weg, aber wir in
    Deutschland sind mit unserer Lieblingsband echt gut dran, es gibt auch Fans
    in den USA, Israel etc.. die haben dann wirklich weite Wege.


    Letzlich (ich vermute hier nur) läuft es so, dass Anfragen von Veranstaltern
    oder auch über die Agentur A.S.S. bei alphaville eingehen, und man dann
    seitens AV entscheidet, das Ding ist gut, das machen wir. Wenn jetzt
    vertraglich bereits mit Waltershausen alles in Sack und Tüten ist, wird der
    Termin halt veröffentlicht. Ich denke da sind noch einige in Planung, wobei
    noch nicht alles „final“ ist. Hinzu kommt der finanzielle Aspekt, ich denke
    trotz Plattenvertrag verdient jede Band (egal welche) Ihr Geld hauptsächlich
    durch Liveauftritte


    Als Band selber bei Veranstaltern fragen ob man denn auftreten „darf“ denke
    ich, haben AV nicht nötig.


    Liebe Grüsse

  • Hier ist die Antwort aus Usti:



    Hallo nach Dresden,


    die Musikband Alphaville hat Konzert am 4. Februar im Kulturhaus der Stadt (Velká Hradební 19). Das Konzert ist aber in Rahmen des Ball Severočeských patriotů. Die Karten können Sie im Kaufzentrum Forum im Stadtzentrum von 6. Januar kaufen.



    Eliška Povolná


    Informationszentrum Ústí nad Labem




    http://www.facebook.com/pages/…iot%C5%AF/292126267490069


    http://www.plespatriotu.cz/

  • Hi zusammen,


    da ich auch mit dem Event liebäugle, habe ich mal meinen tschechischen Kollegen gebeten, Infos zu dem Event zu suchen, hier kommen seine Infos:


    \"As for Alphaville, this will not be a standard concert. They will play in the frame of ball.
    I don\'t know if you know such kind of events. Firstly all try to look as high society, but gradually all barriers go away :)
    Please look photos from last year http://www.partyusti.cz/2011/0…011-prvni-cast/?nggpage=3


    Alphaville are the main stars, but also some local stars will play http://www.plespatriotu.cz/
    The ball will start at 8 p.m., but Alphaville will play since 11-11.30 p.m. to 12 p.m. or little bit later according to previous program and delay.

    As for the tickets. The sale will start tomorrow, but they have a lot of advanced bookings, they said.


    There are several price categories, according to place, where you want to sit. But frankly it concerns mainly the first part of ball. When Alphaville will play, all will stay (dance) in Great hall, regardless where they sat before. So, you can buy just the cheapest tickets to \"Restaurant\" or to \"K-Klub\".
    Do you understand the other possibilities?
    Great Hall 900,- CZK
    Great Foyer 850,- CZK
    Small Foyer 750,- CZK
    Restaurant 600,- CZK
    Klasik Club 500,- CZK\"


    Liebe Grüße,
    Nicola

  • Oh mein Gott,
    ich stell mir grade die Kombination von Ballkleid und Fanschal vor :erschreck:


    AV will ich schon ... aber Ball???


    Was meint denn ihr?
    Selbst wenn wir erst etwas vor 11 eintrudeln, werden wir wohl die Etikette wahren müssen .... oder haben AV-Fans Sonderrechte? :d_gutefrage:

  • @ Ways also ich fand damals den Ball der Aids/Hilfe im Berliner Rathaus gut, man hat sich halt etwas eleganter angezogen, weisses Hemd zu Jeans oder schwarzer Hose, da wird man dann auch von den Ballkleid-Traegern akzeptiert...



  • ways:



    Nicht die Klamotten machen den Fan!!!
    Müßtest du doch mit am Besten wissen... AV -Feeling geht auch im Spitzenkleid mit Hochsteckfrisur...
    Und wenn ich die Möglichkeit häte - ich wär dabei( abe meine Kohle steckt jetzt schon in einem Norwegen- und einemZypernurlaub..)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Oh das wär was für mich!!! Mit Ballkleid zum AV Konzert...also Martina jetzt hab dich nicht so...ist doch super ;-))
    Hab mir mal die Bilder angeschaut, also ich denk da wird ne Jeans und Hemd nicht reichen...ich denk schon dass die Männer mit Anzug kommen müssen, da ist keiner auf den Bild mit Jeans. Naja die Mädels habens da einfacher, es muß ja nicht ein langes Kleid sein.
    Ist aber kein ganzes Konzert, wenn ich richtig lese, oder?
    Würd ja gern fahren, aber mit Zug ist nicht so leicht da hin zu kommen :(

  • Ich bin ja am Anfang davon ausgegangen, dass es ein ganzes Konzert ist.


    Nun kommt die Sache mit dem Ball dazu (wobei im Anzug weg zu gehen nicht das Problem ist) und es sind \"nur\" eine halbe Stunde Auftritt - scheinbar am Ende der Veranstaltung.


    Wie es aussieht, muss man auch vorher die Karten unter der Woche in Usti kaufen fahren.


    Bei mir sieht es eher nach Nicht-Erscheinen aus. Ich will mich noch mit Andre kurzschliessen und melde mich hier nochmal.


    LG Frank

  • Ich schaffe es leider zeitlich auch nicht..................Ich denke aber, es werden sicher dieses Jahr noch ein paar Konzis auf uns zukommen 8)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!