Alphaville in Hartenholm 08.12.2007

  • Zitat


    Original von Stefan:
    prima!
    und immer schön dran denken, er heißt Geldof und nicht Geldorf...sollte auch mal jemand auf alphaville.de ändern... :d_neinnein:



    Und wenn man schon dabei ist was zu ändern könnte man gleich unter 2006 die für Frühjahr 2007 angedachte Single wieder rausnehmen oder unter 2004 die Alphaville-DVD und das Album (weil passiert ist das ja bekanntermassen nicht)

  • ich bin dabei.
    Babysitterin nimmt in Hamburg um 19.00 Uhr ihren Dienst auf, wir werden also gegen 20.00 Uhr da sein...
    Erkennungszeichen: Entweder T-Shirt \"Salt Lake City\" oder Sweatshirt \"Big in Waren\" oder T-Shirt mit allen AV-Covern hinten drauf, oder AV- Regenjacke, oder \"New-Horizons\" Hemd.
    Weiß noch nicht genau, was ich anziehe. 8o

  • Zitat


    Original von Travebaer:
    Moin,


    für mich das Konzert leider jetzt schon gelaufen, da ich mit Lungenentzündung darnieder liege. ;(


    Falls noch jemand Interesse an 2 Karten hätte,bitte melden.
    Ich wohne circa 30 Km vom Veranstalungsort entfernt.



    Travebaer: Ich wünsch` Dir gute Besserung !


    Ich kann leider nicht an dem Tag nach Hartenholm kommen, beschränke mich dieses Jahr nur noch auf Prag !

  • So, bin seit gestern nun in Elmshorn bei Verwandten um heute abend fit nach Hartenholm zu starten. Schade das sonst keiner weiter kommt, ausser Stefan aus Hamburg.


    Stefan: Vielleicht trifft man sich..werde mein Golden Feeling T-Shirt anziehen :):)


    Jann: Bist eigentlich heut abend in Hartenholm dabei ??



    Ansonsten hoffe ich natürlich auf ein tolles Konzi, mein erstes und einzigtes 90min Konzert in 2007.


    -----------------------------------------------


    An dieser Stelle noch ganze viele liebe Grüsse an meine Freundin nach Thüringen, die heute abend leider auch nicht dabei sein kann.
    :(

  • nicola, susanne und ich werden auch hute abend dabei sein, wir scheuen den weg nicht fürs erste 90 minuten konzert in diesem jahr (zumindest für mich)
    so bin ich für prag schon mal eingestimmt und habe in diesem monat zweimal weihnachten....

  • Lieg seit gestern mit Grippe im Bett, sonst wär ich heute auch gekommen. Wie´s aussieht bekomm ich diese Norovierus Grippe, die gerade die Runde macht. Bin zu Zeit vom Pech verfolgt, nicht nur in der Schule :(
    Hoffe nächste Woche bin ich wieder fit genug.
    Könnt heulen... ;( ;(

  • Ich wünsch dann heute habend auch allen viel Spaß :) und ein schönens 90 min konzi :)


    @alphaandre schnufflig ... hdl ...
    Katrin auch von mir gute Besserung !!!

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • so, grad eben wieder in meiner Unterkunft gelandet, erster Eindruck: Tolles Konzi, gut aufgelegter Marian der öfters mit der Band scherzte.
    Schön das Ivo, Nicola, Jann, Stefan und alle die ich vergessen habe da waren, war schön.


    @Ivo: Schade das mit Bad Segeberg, beinahe wäre vielleicht was geworden :sonne:


    Ansonsten wars das für mich in 2007, auch wenn Prag sicher das Highlight schlechthin wird

  • hi zusammen,


    bin gerade wieder zu hause gelandet und möchte den daheimgebliebenen, aus welchem grund auch immer ein bissel was zum konzert berichten.
    der auftritt von alphaville verspätete sich wegen der vorher auftretenden bands sowie der umbaupausen um 45 minuten.
    ein teil der besucher verließ aus diesem grund auch die veranstaltung vor dem auftritt.
    die gebliebenen wurden von einem sehr gut gelaunten marian begrüßt und es begann eine supershow.
    die setlist bekomme ich nicht in der richtigen reinfolge zusammen, deshalb meine bitte an claudia sie nachzureichen.
    einige songs wurden ein wenig anders arrangiert gespielt, für meine begriffe super gemacht, endlich wieder mal around the universe und wishful thinking, muss nochmal schreiben dass marian super drauf war, seine ansagen diesmal fast alle in deutsch wie auch manche textpassagen.
    das typische kühle vom norden war anfangs zu spüren, getreu dem motto was der bauer nicht kennt.... bei dwm, slam, bij taute dann der norden langsam auf und einige sangen begeistert mit.
    die fanfraktion die dieses mal leider nicht so zahlreich war stand in der ersten reihe, vor der letzten zugabe apollo sagte marian \"einige von euch sehe ich in prag\", das ging bei uns runter wie öl.
    leider waren die 90 minuten so schnell vorbei, dass meine freude auf prag schon riesig ist.
    nicola und ich haben einige bilder gemacht die in kürze folgen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!