Mir ist der Fehler auch aufgefallen. Auch im Bericht danach waren ein paar Patzer hinsichtlich der Namen.
Aber ansonsten: PERFEKT und schön, solche Informationen zu sehen und zu hören. Für Fans sicherlich nicht wirklich neue Dinge - aber für die breite Masse.
Beiträge von follow me
-
-
Mir ging es auch so. Der Stream war super. Bin noch total hin und weg von dieser Unmenge von Songs. Unglaublich diese Band! Ich war schon vom Zuhören müde und dieser Mann singt und singt ohne Ende .... Einfach WOW!
Es muss vor Ort nochmals ein weitaus wahnsinnigeres Erlebnis gewesen sein! Freue mich für alle, die dabei sein konnten. -
Stimmt, Dirk, das wäre was richtig tolles!
Hab da leider auch denkbar schlechte Voraussetzungen in jeglicher Hinsicht -
Die CD steht bei mir schon zuhause auf dem Regal, ungeöffnet und derzeit nur zu Dekorations-Zwecken Ansonsten wäre die Spannung weg...
-
ja, da scheint meine Info-Quelle (zum Glück!!!!!) Blödsinn gewesen zu sein
-
Habe heute gehört, dass auf der CD nur die abendlich zum besten nominierten Songs drauf sein sollen..... Weiß aber nicht, ob das so stimmt. Wäre ja echt Schade
Bin auch begeistert von Marians Interpretation von "Keine Liebeslieder". Gute ausgewählt. Passt gut zu ihm! -
Ich bin auch schon voller Vorfreude auf heute abend. Wir wissen ja, welches Potential in Marian steckt - oder zumindest ahnen wir es Aber der eine oder andere "aussenstehende" wird sicher verblüfft sein!
-
Wunderschön! Herzlichen Dank Peter!
-
Danke, Martina - hatte die Mitschnitte gestern teilweise schon via Youtube bewundert. Genial! Hammergeil
-
Dankeschön Martina, wiedermal .......
-
Sehr schön Leif und Danke Mirko für die Anleitung
-
Auch bei mir ist das Magazin angekommen. Super-Dank ganz besonders für den Schlüsselanhänger. Tolle Idee!
-
Danke Andre
-
bei mir ist noch nichts angekommen...
-
Nun schon #53. Yepp!
-
Ganz viel Spaß dabei, wünsche ich Dir Rene!
-
So, Zeitschrift kam gestern - toller Artikel - Danke nochmals für Posten
-
Danke für diese Info. Habs gleich geordert. Online leider mit Versandkosten, aber was solls....
-
Klasse, André - tolle Idee
-
klingt gut - freu mich drauf!