• Urlaub?, hatte ich erst gerade.
    6 Wochen lang, Sommerferien, die waren Entspannung pur.
    Richtig schön war es in Dresden, beim AV Konzert.
    Aber die Schule läuft im Moment richtig gut, so das sie schon Urlaub bedeutet, jedenfalls für , weiß ja nicht wie es für andere so ist.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Zitat


    Original von Leif:
    Am Mittwoch machen Joker und Leif ne Woche Urlaub in Schottland. Wir beziehen Quartier bei Clare vom UK-Fanclub.


    Any wird den Laden in der Zeit schmeißen.


    oh... da nehm ich mir besser auch urlaub um den ueberblick zu behalten... :laugh:


    na denne, schoenen urlaub und liebe gruesse an Clare!!!


    p.s. koennt wohl nicht genug von der Insel bekommen :d_zwinker:

  • Zitat


    Original von Alex:
    Engelland? Aber Any, bezeichne mal einen Schotten als Engländer :keule:
    Aber auch von mir aus alles Gute für den Urlaub, (Neid........) :augenroll:


    :erschreck: wie konnte das nur passieren... 8o

  • Urlaub...das wärs jetzt:)
    Muss die ganze Woche, jeden Tag 8 Stunden in der Schule sitzen und pauken. Boor, bekomme schon nach 3 Tagen \"Müdigkeitserscheinungen\", weil ich den ganzen restlichen Tag zu Hause noch lernen muss:sterne: Bin froh das ich wenigstens noch Zeit habe im Forum vorbei zuschauen:augenroll:


    Naja jut. Für alle die jetzt Urlaub haben: Erholt euch gut!


    Alphavillefan: Immer doch:biggrin:


    Leif: Obwohl du schon in Schottland bist. Viel Spaß im Urlaub und bring mir ein Dudelsack mit :d_pfeid:
    ...Leif im Schottenrock, kann ich mir irgendwie gut vorstellen:augenroll: :totlach:

  • Katrin: Was? nach drei Tagen schon?, was soll ich sagen, ich bin schon wieder vier Wochen in der Schule und mir gehts noch gut, noch. :laugh:
    Ja die Arbeiten fangen gerade an (Englisch,Mathe,Deutsch). Ich freue mich für alle, die nicht mehr den Stress haben, Arbeiten in der Schule zuschreiben, aber ihr habt wahrscheinlich noch mehr Stress. :sterne: Ach die Schule macht doch spass.:totlach:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Was ist das, Urlaub?
    Muß was sein, was ich schon seit Monaten nicht hatte.
    Da war mal was geplant für nächste Woche, aber nein ... leider nichts geworden. Siehts so aus, als ob ich bis November warten muß ...

  • Katrin: Och so schlimm wird es hoffentlich nicht werden, doch wenn du mir es so lange einredes bis ich dir das glaube:a_p:, aber das wird erst mal nicht passieren:j_spiny:.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • meine chefin hat mir urlaub genehmigt mit der bedingung dass ich sie mitnehme. zur zeit sind wir in bayern genauer in kaufbeuren bei freunden. aber vor uns liegen noch zwei wochen. bald geht es auch noch nach potsdam.
    da werden wir dann leif und joker ärgern. :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Schotten sind zurück. War eine wunderschöne Woche in den Highlands. Die ganzen Eindrücke von der Natur muß man erst einmal verarbeiten. In einem sind sich Joker und Ich aber schon mal einig.
    Schottland ist wie ein kleines Neuseeland. Da braucht man nicht erst so weit fliegen um sowas zu sehen. Berge, Seen und Meer. Alles auf engstem Raum. Paar Bilder folgen noch. Diese sendet uns noch Clare, die uns ganz liebevoll eine Woche in Ihrer Wohnung aufgenommen hatte. Dabei wohnt sie selbst erst einen Monat darin.
    Für diese nette Geste sind wir sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!