Beiträge von Alex

    Alphaville wurden kurz erwähnt bei der ultimativen Chartshow, bei den erfolgreichsten Dancefloor Hits.
    Als nämlich Capella gezeigt wurde mit \"U Got 2 Let The Music\".
    Die haben sich ja ordentlich bei Sounds like a melody bedient, und dann haben sie kurz das SLAM Video gespielt.

    Soweit ich weiss, kann man durchaus neues Material vorstellen, aber halt meist nur die Kombination alter Hit/neuer Song. So gesehen verstehe ich das Argument nicht ganz.
    Gut, ein Grund NICHT dahin zu gehen, wäre für mich das obligatorische Gespräch mit Oliver Geissen. Immer dieselben Fragen: \" Ihr seid ja über Nacht plötzlich berühmt geworden, habt ihr damit gerechnet? Wie seid ihr damit umgegangen?\" :sterne:
    Vielleicht sollten ihm die RTL - Autoren mal neue Fragen schreiben.



    Aber kann mir mal einer helfen? Die haben doch gestern ständig über Alphavilles Erfolg in Asien geredet, wisst Ihr was darüber? Ich jedenfalls habe keine Ahnung, worüber die gesprochen haben. ?(

    Zitat


    Original von Alphavillefan:
    ...leider ist er noch als \"Entwurf\" gekennzeichnet...aber immerhin gelangt man direkt zu ihm ;)


    Problem fürs erste erledigt.
    :lach:

    Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Kam heute an: Die japanische Ausgabe von \"Forever Young\". Auch hier kam ich wieder relativ billig weg; kaum Gebote. Und vom Inlay war ich begeistert! Gut...ich kann nix lesen, aber auch die Bilder da drin waren neu für mich - richtig genial!



    Was sind das denn für Bilder? Kannst Du die vielleicht nicht mal posten? Bitte... :D

    Was ist daran bemerkenswert? Geh mal auf Youtube, guck Dir die 80er Jahre Videos an und lies die Kommentare. Da wird sowas ständig gefragt :sterne:
    Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, was manche Leute wohl für eine Einstellung haben (oder wo die die herhaben). :(

    Also vor ein paar Jahren hat mal ein Typ einen Big in Japan Pullover auf Ebay verkauft. Nicht das Original, aber der sah eigentlich haargenau gleich aus. Keine Ahnung, ob irgendein Fan das Teil selber nachgemacht hat, oder ob es so ähnliche Pullover damals zu kaufen gab.

    Ich denke, dass das eine neue Sendung ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie schon mal eine Sendung mit New Wave Songs gebracht haben. Etwas ungewöhnliches Thema für RTL :teufel:
    Mal sehen, wie die New Wave definieren... Wenn schon Big in Japan als Sommerhit durchging. :d_gutefrage:
    Letzte Woche haben die doch nur eine Wiederholung dazwischengeschoben, weil sich jeder das Länderspiel angesehen hat.

    Ja, in der Überschrift (ganz klein :teufel: ), aber nicht mehr im Text. Sollte ich doch wissen, habe es doch gestern noch gelesen. :boese: Das war doch das Beste daran.

    Ich versteh das auch nicht... :sterne: klär uns Nichtwissende bitte auf.
    Aber der Verkäufer hat den Hinweis auf den ungewaschenen Zustand der Jacke entfernt (zumindest in der Beschreibung). :d_gutefrage: War das etwa nicht ganz Ebay-konform? :totlach:
    51 Euro...bis jetzt, nicht übel.

    Kommen Split Mirrors denn nicht auch aus Münster? Die sagen doch von sich selber, mit Alphaville befreundet gewesen zu sein.


    The Monochrome Set waren eine englische Punkband, und der Song heisst \"Alphaville\". :lach:

    Hallo Kaddi,


    Also ehrlich, ich hätte Dich für intelligenter geschätzt (sorry das so zu sagen)
    Du verlinkst Deine eigene Ebay-Auktion in einem öffentlichen Forum, und diskutierst auch noch mit einem Deiner Käufer über andere Mitbieter, das allein ist schon fraglich. Darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Wenn Du glaubst, ich unterstelle Dir hier irgendwas, dann muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben, oder etwa nicht?? Mit dem bösen \"hochbieten\" hast Du angefangen.


    Ach ja, und das Promos eigentlich nicht verkauft werden dürfen, ist Dir schon klar?

    @alphavillist Ich überlege immer noch, wann ich was zum Thema Geld gesagt habe, dass ihr mir unterstellt, ich wäre dafür, dass man seine eigenen Raritäten verschenken muss??
    Ja, ich habe auch schon ganz schön viel Geld in meine Sammlung gesteckt - unvernünftigerweise :) - aber das wars mir wert, und ich jammere dann aber auch nicht rum und denke, oh Gott hoffentlich kriege ich das Geld mal irgendwann wieder rein, oder hoffentlich erleben die Sachen mal ne Wertsteigerung.