Also ich würde ja auch sehr gern kommen,aber ich muss auch erst mal gucken wie ich das mit meiner Arbeit hinbekomme! Ich hoff das es klappt .
Beiträge von Maria886
-
-
Ja Frank,hab ganz viele Bilder gemacht :biggrin:
Musste doch das Konzert festhalten :a_zwink: .
Ja,ich muss mal gucken ob ich die reinstellen kann,war emlich ni meine Cam gewessen. Deshalb hab ich emlich auch ni das Computerkabel dazu,aber mir fällt schon was ein :p
Hab sie jetzt erst mal entwickeln lassen,müssten heute fertig sein :biggrin: .
Ma gucken -
Ich fand es auch schön,mal wieder auf einem Alphaville Konzert zu sein!Und dann vor allem in der ersten Reihe,direkt vor Marian :biggrin: . Mein Letztes war auch vor zwei Jahren,in Dresden aufm Stadtfest!
Die Stimmung war super,trotz der Hitze im Saal :p .
Auf jeden Fall fand ich auch die Bühnenshow super,mit denn ganzen alten Fotos von Marian.
Leider konnte man manchmal nicht Hören,was Marian gesagt hatte,weil es so laut war und getrönt hat! Man war regelrecht Taub nach dem Konzert,aber so ist es nun mal,wenn man in der ersten Reihe stehn will :biggrin: .
Ich würde mich auch freun,wenn dieses Jahr noch ein Konzert in unserer nähe stattfinden würde. -
Na ja,eigentlich läuft ja bei uns gar nicht so eine Art von Musik im Laden,da unser Publikum junge Leute sind,aber ab und zu schon.Zu meinem Vorteil natürlich :lach:
-
Also wie spielen auch bei uns im Laden Alphaville Musik und ich finds super :biggrin: .
-
Also ich freu mich auch schon riesig auf das Konzert! :biggrin: Seit langem mal wieder ein Alphaville Konzert! :p
-
Stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht
,aber ich denk mal schon das ich mir auch eine bestellen werde,will doch mal wieder Alphaville Live erleben :biggrin: !
-
Ich überleg auch schon die ganze Zeit,ob ich mir nun endlich ne Konzertkarte bestellen soll,für Coswig
!
Nicht,das ich mir wieder eine bestelle,wie damals in Pirna und dann freu ich mich wieder riesig auf das Konzert und erfahr ein paar Tage vorher,das dass Konzi doch nicht stattfindet!
-
Wünsch euch auch alle Frohe Ostern,aber sonnige kann ich bei uns nicht wirklich sagen :augenroll: !
Bei uns schneit es denn ganzen lieben langen Tag schon!
Es kann nur noch besser werden :p ! -
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :biggrin:
-
Das ist ja toll! :biggrin:
Ich hoffe das klappt und wird nicht,wie in Pirna abgesagt!
Das ist mal seit langem wieder eine Chance für mich,auf ein Av Konzert zu gehen! :biggrin:Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten! :p
-
Echt Super!
-
Roland Kaiser :biggrin:
R... -
Andy Fletcher
R... -
Eminem
M... -
-
-
Meins is auch angekommen. :biggrin: Sieht echt super aus!
Danke Leif,für deine Mühe! -
Obscenity Trial
L... -
Rush
H...