Beiträge von Suzi

    Ja, Ivo, da glaubt man, den Menschen zu kennen....
    Wenn Du Dich noch beim nächsten Mal von Deinem Haupthaar trennen könntest, wäre es ja nahezu perfekt.
    Wo bist Du überhaupt aufgetreten?
    Und gibts auch Autogramme? Hi hi.


    Gruß Suzi

    [quote]
    Original von follow me:
    Hast Du Bernd nicht gesehen? Er war da.
    Und Gabi natürlich, sie war ja auch musikalisch derzeit dabei.
    [quote]


    Ganz ehrlich, ich habe Bernd nicht gesehen. Obwohl er ja mit seiner Körperlänge nicht zu übersehen sein sollte. Oups, tut mir leid.
    Gabi habe ich draußen stehen sehen. Aber ich dachte, die Feage bezieht sich auf die Originalbandmitglieder.


    Wie ich lese, hat das Konzert bei allen den gleichen Eindruck hinterlassen.


    Suzi

    So, ich bin seit 18.00 Uhr wieder zu Hause.
    Todmüde, aber gut gelaunt.
    Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll.
    Das Konzert war der Hammer. Alle waren gut gelaunt und bestens drauf, Marian, die Band und die Fans sowieso.
    Die Setlist war sehr abwechslungsreich. Da findet sich bestimmt jemand, der die hier posten kann, oder? Ich konnte mir das nicht alles merken.
    :augenroll:


    Der berührendste Moment war der Song \"Still falls the rain\", welchen Marian in Erinnerung an Martin gespielt hat. Oh Mann, ich habe geweint, und ich war nicht die Einzige.


    Ansonsten sind \"Elegy\" und \"Script of a dead poet\" meine all time favorites von Alphaville. Letzteres hatte ich mir gewünscht, ersteres habe ich bekommen: ich kann nicht meckern. :hutab:


    Zu Paris selbst will ich gar nicht viel sagen. Ist nicht meine Stadt, ich muss da nich noch mal hin.


    Ich habe mich gefreut, einige Leute wiederzusehen und andere Leute überhaupt erst kennengelernt gehabt zu haben, oder wie?
    :d_gutefrage:
    Na, ihr wisst schon.


    Bin gespannt, wie es all den anderen gefallen hat.


    Liebe Grüße
    Suzi

    @Ivo: Fährtst Du auch mit dem Auto nach Paris? Dann kannste mich vom Flughafen abholen.... :)


    Treffen wir uns, die wir alle im gleiche Ibis sind, vorab schon mal zur Anwesenheitskontrolle und vielleicht Stadtbummel, oder krepelt jeder allein in Paris rum? Letzteres fände ich ziemlich langweilig und sehr schade...


    Gruß
    Suzi

    Dieter: Warum haste nicht vorher mal gesagt, dass Du nach Neuenhagen fährst? Hätten wir uns doch dort treffen können, oller Eumel. Ich hatte auch wieder meine Fanclubjacke an. :)
    Ich war gestern auch da, habe aber leider keinen getroffen. Olli, Jessi: Gruß an Euch.
    Marian war super drauf und die Band war toll. Aber so hundertprozentig fand ich es gestern nicht. Am meisten nicht gefallen hat mir \"A victory of love\". Und wie alle anderen auch habe ich ebenfalls auf eine zweite Zugabe gewartet.
    Nun gut, noch vier Wochen bis Paris. Hurra!

    Lieber Andy,
    meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Leider habe ich lange nicht hier rein geguckt, deshalb ist mir Dein Geburtstag entgangen.
    Lo sientos, I\'m sorry, tut mir leid....usw.
    :)
    Suzi

    Man liest die Nachricht, aber der Verstand weigert sich, es zu verstehen.
    So geht es mir jedenfalls.
    Ich bin sehr traurig.