Gebrechen alternder AV-Fans

  • Jetzt muß ich doch echt lachen... Das ist gut... Ich trau mich auch: Mir tun so dermaßen die Finger weh... Ich hab megadicke Otto-Kataloge ausgefahren, das müßte für Frauen verboten sein. Geht gar nicht.


    Aber ich bin schon drei Kilo leichter seit Dresden. Das kommt nämlich auch noch dazu, daß man im Alter immer fetter wird... Der Stoffwechsel haut überhaupt nicht mehr hin und anstrengende Sachen versucht man zu vermeiden, von wegen lange Partynächte... Discobesuche... ach der letzte ist schon gute acht Jahre her und selbst da wurde ich gefragt, was ich alte Schachtel da wolle...


    Los traut Euch!


    Kaddi

  • wenn ich jetzt anfange all meine leiden und erbrechen, oder heist das gebrechen, mit \"H\" beim gehen, ohne \"H\" im allgemeinen leben aufzuzählen, dann reicht der platz auf dem server nicht aus.
    die haare werden grau, dagegen hilft ja immer noch färben, ich schaffe keine 48 stunden mehr durchzumachen, die ohren machen (durch die vieeeelen konzertbesuche) nicht mehr ganz so mit,früh aus dem bett kommen, das fällt auch nicht mehr so leicht, könnte mich immer rumdrehen und weiterschlafen....
    nee, aber einige dinge funktionieren immer noch so wie sie sollen, *zensiert*,*zensiert*,.....
    aber was soll´s, bin halt keine 25 mehr sondern schon knapp über die dreißig, zumindest fühle ich mich so.
    solange ich nicht bei einer möbelhauseröffnung roberto blanco zujuble, den musikantenstadel anschaue und werbeverkaufsfahrten für rheumadecken mitmache bin ich noch jung genug um das leben angenehm zu finden.
    lieber liege ich am strand,gehe hin und wieder in ´ne techno und house disse oder zu den konzerten meiner \"lieblingskapelle\", sitze in nem straßenkaffee und genieße das leben und merke gar nicht, das ich eine falte mehr am auge oder an der stirn bekommen habe.


    Aber Wehe, mir sagt jemand das ich schon über sechsunddreißig bin ....!!!

  • ich sag nur eins: grumpy old woman...


    das man aelter wird merkt man nicht nur daran, dass man graue haare bekommt, aber wie von ivo schon erwaehnt, dank netter hilfen kann man da was machen... obwohl graue haare bei maennern ja schon mal was hermacht... - das man rueckenschmerzen bekommt, wenn man zu lange im buero abhaengt - das man anfaengt ueber alles zu meckern, vorallem ueber die teenager ;) - nee, das hauptmerkmal ist \"hach, damals wars...\"


    Kaddi: das mit der alten schachtel in der disco kenn ich auch... komisches gefuehl wa? wenn man ploetzlich zum alten eisen gehoert und die nachbarkids, auf die man in den 80-zigern aufpasste, dir ploetzlich die show stehlen...


    @Ivo: anfang vierzig??? ha ha ha ha


    :sonne:

  • Das letzte Mal hatte ich das Gefühl alt zu sein, als ich das Neugeborene meiner Schwester in den Armen hielt. Da war plötzlich \'ne neue Generation da und ich war eben nicht mehr jung.


    Aber seitdem treibe ich wieder viel Sport (da merkt man seine Knochen zwar auch immer schneller, aber es gibt einem trotzdem das Gefühl, daß der Körper noch funktioniert) und fühle mich deshalb wieder jung.


    :)

  • He, ich bin auf jeden Fall sportlicher als meine Zwölfjährige. Die ist sowas von steif... Also nee. Aber wie peinlich das ist, wenn man mal hin und wieder joggt und einem schon nach 100 Metern die Puste ausgeht... Aber könnte auch an meinem Herzproblem liegen... ich bin mir nicht sicher.


    Boah, ich fühl mich in diesem Thread sauwohl... Das klingt wirklich nach AlteSäckePunktDe... Katrin, Du bist aufgenommen!


    Und ja Any, das war sehr ernüchternd, als ich feststellen mußte, daß ich langsam peinlich für meine immerhin sieben Jahre jüngere Schwester wurde... Heute bin ich ja meiner Großen peinlich und das in allen Alterssituationen. Ich darf nicht mehr albern sein, keinen Blödsinn machen, keine Leute anquatschen, dabei bin ich echt Forever Young.


    Ne seriöse Mutta? Da kann meine Tochter ewig drauf warten.


    Kaddi

  • \"weisst du wann du merkst du wirst alt? - wenn die Polizisten juenger sind...\"
    Aussage von Martin heute morgen...


    oh oh...


    und wenn die OSTALGIE ausbricht, man den ganzen Tag PUHDYS hoert (sorry) und von Zettis Knusperflocken traeumt


    :k_biggrin:

  • weisst du wie du merkst, dass du alt wirst?


    ...wenn du mal wieder eine disco besuchst und die türsteher zueinander sagen: \"jetzt komme sa scho zu sterben da rei\"

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    weisst du wie du merkst, dass du alt wirst?


    ...wenn du mal wieder eine disco besuchst und die türsteher zueinander sagen: \"jetzt komme sa scho zu sterben da rei\"



    :laugh: :totlach: :totlach: :laugh: :sterne:

  • Also ich persönlich fühle mich entsetzlich alt, wenn mich Teenager auf der Straße nach `ner Zigarette/der Uhrzeit/dem Weg fragen und mich siezen...


    \"Wisen Sie, wie spät es ist?\"


    Ich denk`dann immer:
    `Schätzchen, vor ein paar Jahren hätte ich Dich noch angegraben, und jetzt redest Du mit mir wie mit Deinem Opa...`


    Das schmerzt.


    I want to be...forever young...

  • meine ersatzteilliste sieht mittlerweile nicht mehr so schlimm aus:
    jetzt habe ich nur noch mein \"nasenfahrrad\" und meinen \"mann im ohr\". :d_zwinker:
    meinen \"beutel\" habe ich im juni wieder zurückgegeben, war mir zu warm. :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!