Alphaville Tour 2006

  • Hi,



    obwohl ich es fest vorhatte, kann ich leider nicht dabei sein, da ich am 24.03. bis 16.00 Uhr auf Arbeit bin (muss)...und von Großschönau bzw. Zittau aus..ist Braunschweig dann zu weit das noch ordentlich zu schaffen.


    Am 05.05. hab ich heute schon aber fest als freien Tag eingeplant...damit da nix mehr schief geht. Auch die Kieler Woche steht fest auf dem Programm bei mir.



    @ivo: du wohnst doch in Halle...gibt`s da günstige Pensionen..ohne Übernachtung wird mir das zu stressig

  • Eiliger Notruf!!!


    Kann noch jemand eine Karte für das Braunschweig-Konzert gebrauchen.
    Mein Mitfahrer ist kurzfristig abgesprungen da seine Frau in den Wehen liegt. Ich habe somit eine Karte übrig. Wenn noch jemand möchte....ansonsten verfällt sie leider...

  • Noch 2 Tage bis zum Braunschweig Konzert!Und immernoch wissen wir nicht wo und wann wir uns treffen sollen?!


    @Leif:Wir sind vielleicht auch schon sehr früh da!Fahren so gegen Mittag um 13,14 Uhr los.Man kann ja nie wissen,was auf den Straßen los sein wird und ein stückchen is es ja auch noch von uns bis Braunschweig.

  • leif und ich werden gegen 14:00 - 15:00 uhr in bs eintreffen, beide ohne ortskunde. wir werden uns sicher in der nähe der venue einen parkplatz suchen und dann zu fuß ein wenig die umgebung erkunden.
    handy haben wir beide dabei nummer gibt es als pm

  • ich bin gerade aufgestanden, die fahrt und das lange warten auf die \"kapelle\" sowie die rückfahrt haben doch ein wenig geschlaucht.
    das konzert war suuuper, wenn auch ein bissel zu kurz, bist auf wenige ausnahmen waren alle im saal nur in anzüge und abendkleider gehüllt, bei paul young traute es sich noch keiner aufzustehen und sich vor die bühne zu stellen, bei tony hadley standen dann doch schon einige (zumeist frauen) vor der bühne und nach der sportlerehrung kamen dann alphaville. wir standen in der ersten reihe und spätestens bei den bekannten songs klatschten und sangen alle mit. anfängliche probleme mit dem sound ließen sich weder marian noch die band anmerken, und die show riss viele im saal mit.
    nach dem konzert fuhren wir zu viert noch schnell in das hotel, in dem wir die band vermuteten, wir trafen marian, martin und pierson, wurden freundlich und sehr nett begrüßt . marian nahm sich die zeit, beantwortete unsere fragen, gab autogramme und sagte uns, das es in diesem jahr noch sehr viele möglichkeiten geben wird alphaville zu erleben.
    voller vorfreude auf das nächste konzert haben wir uns verabschiedet

  • Zitat


    Original von ivoton:
    ...bis auf wenige Ausnahmen waren alle im Saal nur in Anzüge und Abendkleider gehüllt, bei Paul Young traute es sich noch keiner aufzustehen und sich vor die Bühne zu stellen...


    Naja, die vielen hübschen Frauen in den Abendkleidern haben doch was für`s Auge geboten :biggrin: ... und bei Paul Young standen ja doch schon ein paar wenige Ladies vor der Bühne, was dieser ja mit einer kurzen Tanzeinlage mit einer der Frauen honoriert hat...ich fand es übrigens schön, Paul Young mal live zu sehen!


    Zitat


    Original von ivoton:...nach dem konzert fuhren wir zu viert noch schnell in das hotel, in dem wir die band vermuteten, wir trafen marian, martin und pierson, wurden freundlich und sehr nett begrüßt . marian nahm sich die zeit, beantwortete unsere fragen, gab autogramme und sagte uns, das es in diesem jahr noch sehr viele möglichkeiten geben wird alphaville zu erleben.
    voller vorfreude auf das nächste konzert haben wir uns verabschiedet


    Na, da ist mir wohl leider doch noch was entgangen...andererseits habe ich es so geschafft, um 5 Uhr morgens zu Hause gewesen zu sein, so daß ich noch `ne Stunde schlafen konnte, bevor ich dann heute Morgen um halb Neun zur Arbeit mußte :augenroll: !

  • So,bin grad von Braunschweig zurück und bin ziemlich müde.
    Was soll ich nun noch dazu fügen.Es wahr wieder mal ein geiles Konzert,obwohl die Technik wieder mal stockte.Zumindestens in der ersten Reihe hat man Marian kaum gehört.Sonst war ne riesen Stimmung im Saal und zum grünenden Abschluss das Treffen mit Marian,Martin und Pieron im Hotel!
    Bin schon gespannt auf Halle :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!