Beiträge von Young_Offender

    Hallo zusammen!


    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich habe vor einigen Tagen ein neuen Song im Radio gehört! In den ersten Sekunden dachte ich es wäre eine neue Version von ID4YT! Die Melody hört sich für mich an wie von AV!


    Was sagt Ihr dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und wo bekommt man jetzt den Sebastian-Komor-Mix her? Ich kann nicht verstehen, warum man die Album-Version von SFNO auf die Single packt. Das sind so Dinge die mir echt unbegreiflich sind! :boese:
    Das Video ist übrigends auch nicht so nach meinem Geschmack aber ich kann mit leben!

    Ich bezweifle das \"Call Me\" von irgendeinem Radiosender gespielt wird! Mir gefällt das ganze Album sehr gut auch \"Call Me\"! Aber der Song klingt doch etwas langweilig und wird wahrscheinlich keinen Erfolg verbuchen können. Ist meine Meinung.
    \"The Things I Didn\'t Do\" hingegen kling sehr frisch und mit dem Frauenchor im Refrain einfach super. Könnte mir sehr gut vorstellen diesen Song bei NDR2 etc. zu hören.

    Heute morgen lief bei Radio FFN Niedersachsen der Live-Track von Forever Young! Hab das Radio im Auto erstmal richtig aufgerissen!
    Im Anschluss hat der Moderator noch erwähnt, dass Alphaville gerade an einem neuen Album \"Catching Rays On Giant\" mit 14 Tracks arbeiten! Gut, wir wissen das natürlich :p

    Hallo!
    Ich wollte mir bei Ebay ein T-Shirt mit dem Aufdruck alphaville.de in original Schriftart bestellen! Jetzt möchte der Verkäufer einen Lizenznachweiß vom Patentamt haben!
    Darf ich mir so ein T-Shirt garnicht drucken lassen?
    Hat doch nur Vorteile, wenn man Werbung macht und zeigen möchte was man gerne mag!
    Danke für die Antworten!

    Heute war ich nun auch endlich in der Autostadt! Natürlich auf den letzten Drücker :j_zwinkern:
    Das Wetter war, wie so üblich, schlecht! Regen und starker Wind! Marcus Meyn (Camouflage) war gar nicht mehr da, dafür hat sich Max Mutzke an den Songs The Great Commandment und Love Is A Shield versucht!
    Aber zum Glück war ja noch Marian da! Sehr gut gesungen aber leider nur 3 Songs; Forever Young, Sounds Like A Melody und natürlich Big In Japan!
    Also für alle weit entfernten Fans hätte sich der Besuch nicht gelohnt! Es sei denn, ihr wärt gleich für die ganze Woche gekommen! Jeden Abend Marian sehen und danach ins Ritz Carlton schlafen gehen :lach:
    Kleiner Scherz!

    Hallo zusammen!


    Laut der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung kommt Marian im Januar in die Autostadt nach Wolfsburg! \"Glamour on Ice\" nennt sich die Show, die sich vom 06. Januar bis zum 03. Februar 2008 erstreckt. Es gibt jede Woche eine neue Performance.
    Marian singt zusammen mit Marcus Meyn (Camouflage) jeden Abend vom 20. - 26. Januar um 17 Uhr und um 18.15 Uhr zur Show \"Pop Pearls\"!


    Ab 18 Uhr ist der Eintritt in die Autostadt frei. Ab 16 Uhr gibt es ein Abendticket für 7 Euro (Einlösbar als Verzehrgutschein in allen Autostadt-Restaurants).


    http://www.autostadt.de


    Gruß Rafael