Beiträge von SunnyBunny

    Ich habe eine eigene HP und dort habe ich auch ein paar Bilder von Freitag hochgeladen. Falls ihr mal schauen wollt :)


    http://www.sunny.hat.dich.lieb.ms/


    Ach ja, nichts für ungut Leif, aber ich konnte es einfach nicht lassen das Foto von dir auch hochzuladen :) Tut mir Leid :augenroll:


    Wenn du das nicht möchtest, werde ich es selbstverständlich sofort entfernen :)


    Bye :sonne:

    Gerade kam ein Bericht bei \"Guten Abend RTL\" über die Sportgala in Braunschweig. Ich saß gespannt vorm Fernseher mit meiner ganzen Familie. Und was geschah? Nichts!


    Tolle Sportler wurden interviewt, es kam ein Bericht über Paul Young... Aber über Alphaville haben sie kein einziges Wörtchen verloren, geschweige denn ein Bild gezeigt. Fand ich wirklich schade. Ich kann es zwar verstehen, weil die Sportler eigentlich der Mittelpunkt der Gala waren, aber trotzdem... :devil:


    Naja kann man nix machen


    Bye Sunny :sonne:

    Ja, genau Young Offender!


    Wir freuen uns schon beide aufs 80er Festival. Man muss natürlich erklären, warum ich Sandra so dolle mag: Nur wegen ihr, wurde ich von meinen Eltern auch Sandra genannt (oder vielmehr: mein Vater war Fan von ihr *g*). Das soll was heißen :biggrin:


    Seit ihr eigentlich auch so allgemein 80er begeistert? Oder beschränkt sich dies nur auf Alphaville? Das \"nur\" soll natürlich nicht negativ gemeint sein, Alphaville ist toll!!!


    Gute Nacht :sonne:

    Es war ganz ganz ganz toll *freu* oder Leute?


    Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum :) Damit ihr Bescheid wisst: Ich bin die, die gestern in Braunschweig das Foto von Leif auf dem roten Teppich gemacht hat :)