20th Anniversary Festivals 2004

  • Da hat Ivoton recht.
    Das war richtig geil.
    Leif hat auch recht- Jerusalem ist schon ziemlich ausgenudelt und IT währe wohl für alle anwesenden spannender gewesen.
    Leider ist Jerusalem aber einer von den bekannteren Songs- da wirds schwer den weg zu lassen.
    Sehr schön war auch, dass man direkt vor der Bühne den meisten Platz hatte und richtig abfeiern konnte. :sonne:

  • So, nun bin ich auch mal wieder dran.
    Zu dem Konzert in Leipzig kann man nichts mehr hinzufügen: der Presseartikel sagt ja alles aus. Wunderbar geschrieben übrigens, genau den Kern getroffen. Allen, die nicht dabei waren: :i_baeh: Ihr habt wirklich was verpaßt.


    Das Konzert gestern im Columbia-Club fand ich ganz nett, nicht mehr, nicht weniger.:hmm:
    Marian und seine Mannen waren ja gut drauf, keine Frage, aber....:g_depressiv:
    Da es wahrscheinlich mein letztes Konzert in diesem Jahr war, habe ich mal die Gelegenheit genutzt, mich in die erste Reihe zu stellen.
    Konnte ich wenigstens die Sache mit den Hosenträgern und dem Leselämpchen gut verfolgen. :d_zwinker:


    Silver, Ivoton und ich haben übrigens nach dem Konzert die Spickzettel geklaut.:t_teufelschalk: Also Tipp für alle, die noch zu Konzerten wollen: lernt die Texte auswendig, und helft dem Mann auf der Bühne, wenn er nicht mehr weiter weiß.


    Und auch wenn ich jetzt gleich richtig Kloppe kriege: \"APOLLO\" find\' ich doof.
    :g_kotz2:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Hi Leute.


    Ich war leider nur erst in Magdeburg und Berlin dabei und freute mich schon mit meinen Freunden auf das Konzert in Hannover.
    Aber durch die Verschiebung auf einen Montag muss ich wahrscheinlich wieder alleine fahren oder vielleicht auch garnicht. ;(
    Montag ist aber auch ein blöder Tag für ein Konzert.


    PS: \"APOLLO\" ist einer meiner Lieblingslieder.


    Tschö

  • Wahnsinn! Der Columbiaclub hat gerockt bzw. Alphaville und \"seine Bewohner\". Und Marian war mal wieder die personifizierte Gute Laune.
    Na gut, die \"Probleme\" mit den Texten ... aber wir werden alle mal älter. :d_zwinker:
    Und das es richtig gerockt hat, habe ich links neben mir gemerkt. Die junge Frau hielt sich permanent die Ohren zu und war sichtlich vom Konzert genervt. Ihr Freund/Mann war dagegen gut drauf. Aber vor \"Apollo\" sah sie ihn flehendlich an und sie gingen vorzeitig. Na hoffen wir mal, das sie keinen Tinitus davongetragen hat, oder sollte ich sagen, wünschen wir ihr einen speziellen Tinitus, und zwar den, das die super Musik ihr noch eine Weile in den Ohren klingt. :biggrin:


    Übrigens Leif, nicht nur das Du mir kein Poster aufgehoben hast, Du hast auch vergessen, mich bei den anwesenden Forummitgliedern mit aufzulisten. :d_niemals:



  • :laugh: Na da sind wir ja gespannt, Ivoton! Jetzt wollen wir Dich aber auch echt laut mitsingen hören!
    Viele Grüße!
    :biggrin: Claudia

  • Yvonne: sowiel ich weiß ich noch nicht raus, wann das Album nächstes Jahr erscheint. Ob die Single mit Kai Hawaii erscheint, ist noch in Verhandlung, hängt davon ab, ob sie einen Produzenten gefunden haben...das war mein letzter aktueller Stand :)


    Frank: das war wirklich ein Schock als wir (Jessy+Olli+ich+Freundin)
    am Montag abend erfuhren, dass das Konzert in Hannover verschoben
    wird. Wir hatten tatsächlich schon die Tickets+Zugtickets+Hotelreservierung.
    Da wir am 1. Nov. leiden nicht können, mußten wir alles stornieren und die Tickets zurückgeben. Die Stornierungsgebühr für den Zug betrug 15 €.
    War schon ärgerlich, aber dafür haben wir jetzt umdisponiert und sind
    jetzt in Leverkusen...leider ohne Kai Hawaii...und ohne Party...aber dafür
    mit Orchester. Und Anastasia wäre auf jedenfall kein Ersatz :biggrin:


    Liebe Grüße an alle :i_baeh:

  • Jarka, ist ja doll, daßIhr jetzt alle nach Leverkusen kommt. Da sieht man dann auch paar bekannte Gesichter. Ausser Matthias und ich fiel mir niemand (Sorry Claudia vom Moonbase noch) ein. Vielleicht hat man ja das Glück, das sich der Kai Hawaii denkt...........naja von Hannover nach Leverkusen ist auch nicht soweit...........als kleine Entschädigung ( war aber nur laut gedacht, eigentlich mehr geschrien 8)8)8)8)8)
    Party ade, muß ehe am Samstag arbeiten...........der Einzelhandel ruft !!! ;(


    Als denn, bis in Leverkusen
    Wir sitzen in Reihe 5 und Ihr ???



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Jo, wo es der Frank grad so schön erwähnt. Es könnte Kai Hawaii doch ruhig bei dem einen oder anderen Konzert mehr dabei sein. Das dürfte ja nun wirklich keine Kostenfrage sein. So könnte man doch auch mal chekcen ob das auch bei dem normalen Publikum ankommt, denn im Tipi waren ja wirklich 80% Fans anwesend.
    In Leverkusen werden mein Bruder und Ich auch dabei sein. Sicher kommen noch paar mehr aus´m Fanclub die im Pott wohnen.
    Jedenfalls freu ich mich auf diesen Gig schon sehr, da es mit Salonorchester im Sitzen über die Bühne geht. Berlin hat ja gezeigt, das dies im Stehen nicht so gut rüber kommt.

  • Hallo an alle...


    ich bin wieder zu hause :biggrin:
    nachdem ich zwei gigs gesehen hab (welche mir mal wieder gefallen haben), am donnerstagabend vom flughafen wieder weggeschickt wurde (flieger war gestrichen), gestern abend im THEATER AM POTSDAMER PLATZ die BLUE MEN GROUP gesehen hab (kann ich nur empfehlen!!) bin ich vor knapp 1.5 stunden in london wieder gelandet.
    es war super super toll:
    den Leif und die Alex zusehen - danke euch 2\'n fuer die supi zeit
    mit silver in der 2. reihe abzurocken
    den dieter, die suzi und den Kai-hear zusehen (sorry falls ich jemanden vergass)


    der rote bus faehrt die band gerade nach flensburg....
    apropos roter bus:
    ich glaub, ich werd dem Atilla (welcher der tourmanager ist) mal ein ganz grosses lob und danke ausrichten, dass er die jungs so sicher durch die gegend faehrt. dieser rote bus ist naemlich ganz schoen gross :)


    jetzt brauch ich erstmal nen kaffee....


    alles liebe aus london und hoffentlich bis bald wieder in diesem theater...
    anja (winke winke)

  • Olli und Jarka,


    da können wir Euch ja bestens aus unserer Position beachten, was Ihr so ankeilt :totlach: :totlach: :totlach:


    Reihe 5 Platz 186- 189, also genau in der Mitte. Jetzt wissen wir wo Ihr sitzt, da können wir grob abchecken, wo Ihr seid. Hoffe das mehr als 300 Leutchen das Konzert besuchen werden. Glaub aber schon, denn bei unserem Anbieter ist das Kartenkontingent erschöpft.


    Bin ja mal gespannt, ob sich Kai Hawaii oder das Moonbase hier noch outet :d_gutefrage: :d_gutefrage:


    Ciao und schönen Abend noch


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Auch die Wiesbadener freuen sich auf eine ereignisreiche AV-Woche:


    - am Dienstag steht Aschaffenburg an
    - am Freitag dann Leverkusen


    schade dass Hannover verlegt wurde, leider können wir an diesem Termin nicht.


    Umso schöner wäre es, da ja in LEV auch das Salonorchester anwesend ist, wenn Kai den Weg auf die Bühne schaffen würde. Das wäre der Abschluss für eine perfekte Woche und es hilft die Wartezeit auf die VÖ des tollen Titels zu verkürzen.


    Wir sind schon sehr gespannt, wie Gold mit Bart aussieht :biggrin:


    In LEV werden wir mit Frank in der 5. Reihe sitzen (mittig), postet doch, wer noch kommt und wo er sitzt.


    Bis nächste Woche


    :i_baeh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!