Beiträge von Gundula

    Bei mir ist es gestern auch angekommen. Habe auch gleich erst mal alles stehen und liegen gelassen und gelesen. Das Format ist sehr angenehm, und ich bin über die Qualität der Bilder sehr erfreut. Das Interview mit Marian habe ich zwar auch schon (ist praktisch, wenn der Bruder bei Pink Channel arbeitet), aber ich werde die CD meiner Nichte schenken. AV findet sie auch toll und den Moderator Stefan kennt sie auch persönlich. Eigentlich habe ich das Interwiew jetzt 3x, denn ich habe auch noch die komplette Rohfassung des Interviews (ist eben auch praktisch, wenn man den Moderator persönlich kennt). Es ist ganz lustig anzuhören, das ganze Vor- und Nachgeplänkel bei so einem Interview. Daran merkt man noch viel besser, wieviel Spaß Marian bei dem Interview hatte. Ups, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden neidisch gemacht?! :d_pfeid:

    Wow! Das ist doch mal \'ne super Überraschung am Montagmorgen. Da liegt man mal eine Woche im Bett, und schwups, verschönert sich das Design. Gefällt mir wesentlich besser, als vorher. An alle Mitwirkenden: :i_respekt:

    Da bekommt man ja wirklich die Wut, wenn man solche unqualifizierten Äußerungen liest. Aber es ist wirklich am Besten - IGNORIEREN!!!
    Ich habe den Eindruck, da will sich jemand mächtig wichtig machen. Heute ist es AV und morgen jemand anderes. Dumme Äußerungen auf Grund von totaler Unwissenheit!!! Marian tourt aus Geldmangel - Spitzenwitz!!! :biggrin:
    Komisch, immer wenn ich solche Meinungen lese, werde ich den Eindruck nicht los, das da jemand neidisch ist!!! :i_baeh:
    Ich kann nur sagen, das ich ausgesprochen stolz und glücklich darüber bin, zu einem Fanclub zu gehören, der für \"die Interpreten\" (Marian und Liveband) etwas ganz besonderes ist!!! Auch wenn wir immer mal wieder etwas warten müssen, aber wenn es dann soweit ist, bekommen wir etwas ganz besonderes, etwas ganz einmaliges - Musik und Gesang überirdisch schön! :i_respekt:

    Hallo Leif! Auch von mir, nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Du siehst, ich schmolle nicht mehr, kam aber aber WE an keinen Rechner. Dir und allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß auf den nächsten Konzerten. :sonne:

    Wahnsinn! Der Columbiaclub hat gerockt bzw. Alphaville und \"seine Bewohner\". Und Marian war mal wieder die personifizierte Gute Laune.
    Na gut, die \"Probleme\" mit den Texten ... aber wir werden alle mal älter. :d_zwinker:
    Und das es richtig gerockt hat, habe ich links neben mir gemerkt. Die junge Frau hielt sich permanent die Ohren zu und war sichtlich vom Konzert genervt. Ihr Freund/Mann war dagegen gut drauf. Aber vor \"Apollo\" sah sie ihn flehendlich an und sie gingen vorzeitig. Na hoffen wir mal, das sie keinen Tinitus davongetragen hat, oder sollte ich sagen, wünschen wir ihr einen speziellen Tinitus, und zwar den, das die super Musik ihr noch eine Weile in den Ohren klingt. :biggrin:


    Übrigens Leif, nicht nur das Du mir kein Poster aufgehoben hast, Du hast auch vergessen, mich bei den anwesenden Forummitgliedern mit aufzulisten. :d_niemals:

    Ich habe es gehofft, geahnt, gewußt ... das Konzert in Leipzig wird super!!!
    Und ich war nicht dabei. Total traurig schnief!!! ;(
    Jetzt tröste ich mich damit, das ich am Mittwoch in Berlin dabei bin. Bin auch schon super gespannt auf Marian mit Vollbart. Und wie ich so aus den Berichten herauslese bzw. nicht lese, hat es wohl mit \"Für Dich\" live bei jedem Konzert nicht geklappt?? Nochmal schnief! :(

    Es wäre wirklich absolut super \"Für Dich\" auf jedem Konzert hören zu können. Und das wir als Fans wieder etwas tun, um den Titel public zu machen, noch besser. Sicher gibt es da \'ne Menge Radiosender die lieber \"...den alten Sch...\" spielen, aber im Raum Berlin/Brandenburg fällt mir \"Fritz\" ein, denn die sind immer offen für Neues und ganz besonders für deutsch-sprachige Titel. Und Dank der modernen Technik kann man \"Fritz\" sogar bundesweit hören. :sonne:

    Ich möchte auch noch mal auf die Party zurückkommen.
    Auch wenn wir LEIDER ;( nicht die Zeit hatten, um nach dem Konzert länger zu bleiben, so haben wir auch sehr nette Leute kennengelernt. Und Dank einem Fanclubmitglied aus dem Ausland (habe leider nicht nach seinem Namen gefragt) fand ich Leif und somit mein T-Shirt! :)
    An unserem Tisch kamen wir mit Leuten aus Berlin ins Gespräch, sehr große Alphaville-Fans, aber gar nicht umfassend informiert. Sie (mit Namen Manuela) beschwerte sich, das man kaum noch etwas von Alphaville hört!? Ich sagte, kann nicht sein, denn im Internet wird doch das Fan-Herz erfreut. Und stellt Euch vor, sie hat kein Internet. Ich fregte erst einmal, \"wie man das überleben kann?\" und gab Ihr dann den Tip, das sie auch ohne Internetanschluß Mitglied im Fanclub werden kann und ebenfalls alle Infos bekommt. Demzufolge kannte sie auch die Titel des ersten Parts überhaupt nicht. Ich gab ihr dann einige Internetadressen, falls sie doch mal an einem PC mit Anschluß vorbeikommt, und meine Telefonnummer. Ich hoffe, sie meldet sich, dann können wir bestimmt bald ein neues Mitglied im Fanclub begrüßen.

    Hallo Kai,
    das sind super Nachrichten!!! :biggrin:
    Und wir Alphaville-Fans wissen, das Veröffentlichungen etwas dauern können, und besitzen deshalb die göttliche Gabe der Geduld. Und Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude.

    Kann mir jemand sagen, wo man den Titel von Kai Hawaii \"Für Dich\" findet?
    In Jessys Bildersammlung habe ich gelesen, das es die Single bald als CD geben soll. Ist das ein Gerücht, Wunsch, Hoffnung oder totale Realität?
    Ich habe den Titel beim Konzert das erste mal gehört und war begeistert! :i_respekt:

    Es war phantastisch und der erste Teil absolut Gänsehaut-feeling. Und endlich \"Elegy\" und \"Moonboy\" live. Da standen mir auch schon ein wenig die Tränen in den Augen.
    Ich kritisiere nicht, denn an so einem Abend habe ich nur genossen, die Atmosphäre, die Stimmung und einen großartigen, stimmgewaltigen und bestaufgelegten Marian. So stellt man sich eine Geburtstagsparty vor!
    Ein unvergeßliches Erlebnis.
    Auch wenn das nicht zu toppen ist, so freue ich mich schon auf den 20.10. in Berlin! :sonne:

    SUper!!! Schlechte Kritiken. Gute Kritiken. Was kann es besseres geben. Da ist der Mensch doch so richtig hin und her gerissen und möchte sich doch soooo gern sein eigenes Urteil bilden! Also wird er sich auf den Weg machen, recherchieren ..... und als absoluten Höhepunkt (hoffe ich!) das Album kaufen. Jetzt kann er sich sein eigenes Urteil fällen.:dance1:


    Und hier noch eine positve Meinung: "Forever Pop" ist ein fantastisches Experiment. Auch mir gefallen nicht alle Titel, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und super finde ich auch, das Alphaville sich die Leute selbst ausgesucht habe, die ihre Titel remixen, und das Marian alle Titel selbst neu eingesungen hat (seine Stimme bleibt einzigartig!!!), bevor es irgendwelche geklonten und künstlich erzeugten Neu-Bands tun!


    Gundi


    PS: Noch ein persönliches Wort an den "Realisten". Die Musik von Alphaville berührt die Seele! Und nur wer bereit ist, Gefühle zuzulassen, wird die Tiefgründigkeit der Songs, besonders von "Prostitute" und "Salvation" verstehen.

    Ich warte schon sehr ungeduldig auf das "Forever Pop"-Album. Bis dahin muß ich mich mit Kritiken begnügen.
    Aber ich denke, über die VIVA-Kritik können wir galant hinwegsehen, denn wer bitte schön schaut denn VIVA?! Das sind pupertierende, von Pickeln geplagte Teenies von 12-17, die in Ohnmacht fallen, wenn ein smarter Boy über den Bildschirm flimmert, dessen Stimme im Studio gepuscht wurde. Es sind nicht die potenziellen Käufer einer Alphaville-CD. Besser, und wesentlich wirkungsvoller halte ich den Hit-Tip auf PRO 7. Ich wünsche Alphaville, und damit natürlich aich uns Fans, für das Album nur das Beste! Und ich bin davon überzeugt, dieses Album wird auch von jemandem gekauft, der glaubte, Alphaville gibt es nicht mehr.
    Aber ALPHAVILLE IS FOREVER!!!
    Viele Grüße von Gundula aus Cottbus