Danke Thomas für die Links. Und da kullern sie wieder - meine Tränen........
Beiträge von Yvonne
-
-
Ich bin total geschockt, sprachlos und unendlich traurig.......
-
Ich bin auch in Ziesar dabei
-
Kristina, na das hört sich ja super an! Ich habe auch die Unterkunft schon und die Karten sind auf dem Weg!
ways - lieben Dank für die tollen Bilder und den Kurzbericht! Sehe ich Dich auch in Ziesar?
-
Ein liebes Hallo in die Runde! Plant jemand am 06.07.2013 nach Ziesar zu fahren?
-
Jarka, schöne Bilder hast Du da eingestellt. Aber, ich glaube ich \"muss\" wieder rauchen - ich brauche ja echt viel Platz auf den Foto´s....... geht ja gar nicht.
-
Martina herzlichen Dank für die tollen Bilder. Es war super in Waltershausen und ich habe mich wirklich total gefreut, Euch einmal wieder gesehen zu haben. Welches der beiden Konzerte hat Euch denn besser gefallen?
-
nochmal dito
-
Leif, das unterschreibe ich!
LG Yvonne
-
Nur noch ein paar Tage bis Waltershausen. Für Euch eine kleine Info: Auch wenn es nicht nach AV-Wetter aussieht (Wetterbericht verspricht einen tollen Sommerabend) - sollte der Regen dennoch in gewohnter Form direkt zum Konzertbeginn kommen - kein Problem. Dies schreibt der Veranstalter:
Unsere 30 x 60m überdachte Veranstaltungsfläche dient im Sommer für Konzerte, Bühnenshows oder ähnliche Events. Egal ob Firmenfeier, Schulabschlussfeier, Konzert oder Inlinehockeyturnier. Durch die Überdachung spielt das Wetter keine Rolle. Bei uns muss keiner im Regen stehen.
Also dann - bis Samstag!
LG Yvonne
-
Hallo Ihr Lieben!
Gibt es schon einen Plan, wann und wo wir uns in Walthershausen treffen? -
Wer kommt denn nach Nordhausen am 19.8.2012????
-
.... Blankenburg und Königs Wusterhausen klappt nicht Waltershausen ist auch noch nicht sicher. Ach menno - ich habe Entzugserscheinungen......... Die Video´s bei yout... von Esbjerg sind so toll.
Martina, gibt es ein Konzert was Du nicht besuchen kannst? Unglaublich. Bist Du auch in Polen dabei?
LG Yvonne
-
Andre - Deine Video´s sind super! Dankeschön!
An Alle: Auf welchem Konzert sehen wir uns wieder?
LG Yvonne
-
Martina - Du bist unglaublich! Die Bilder sind traumhaft geworden. Danke dafür.
LG Yvonne
-
Es war wieder so toll. Super Truppe (also damit meine ich mal UNS) und eine top glaunte Band. Nach dem anfänglichen auf dem Stuhl festgetackert sein, wurde es dann richtig toll. Das Wetter hat auch mitgespielt - einfach alles perfekt!
LG Yvonne
-
Danke ways und Sannie - habt Ihr toll gemacht!
LG Yvonne
-
Prima, vielen Dank für Deine Mühe, Martina! Wann wollen wir uns denn dort treffen?
LG Yvonne -
Liebe Martina,
ich bin auch schon ab späten Nachmittag in Halle und wäre gern beim Abendessen dabeiLG Yvonne
-
So, komme zwar nun doch allein nach Halle, aber was heißt schon allein! IHR seid ja da
LG Yvonne