Von Claudia erhielt ich einen Link, der auf Bilder vom Konzert in Havirov (Tschechien/29.09.2004) verweist. Echt ne haarige Angelegenheit :a_augenruppel: Guckst du hier
20th Anniversary Festivals 2004
-
-
ha ha ha ha... ick hau mich wech... :))
-
also ich habe da noch so einen Herrn im schicken grauen Anzug in Erinnerung (war glaub\' ich Ende August),da kann der hier nicht Marian sein!!
-
ein wenig erinnern mich die bilder an ingo apelt :-((
-
ist ja echt lustig die Frisur...erinnert mich an Grisu...den Drachen :biggrin:
Leif gibt es denn noch mehr Bilder? Wie lautet denn der Link?
-
Jarka, ich hab doch den Link angegeben mit \"Guckst du hier\".
-
aaaahhh guckst du...alles klar
danke
-
Tja, also das Hemd kommt mir verdammt bekannt vor... das hat er auch bei der Autogrammstunde nach der 20-Jahr-Feier getragen. Außerdem trägt Marian jetzt den gleichen Bart wie ich...Nachmacher :sonne:
-
@Brando:dann stell doch mal ein Bild von Dir ein-
mal sehen wer mehr \"Zulauf\" bekommt!!! -
Ich trau mich nicht...außerdem fehlen mir leider die technischen Möglichkeiten/Fähigkeiten dazu. Aber ich glaube, Marian würde das rennen machen... :augenroll:
-
Dann lass dich doch bei der nächsten Gelegenheit (Konzert) z.Bsp.von einem FC-Mitglied ablichten,das Bild per Mail senden lassen,event.noch verkleinern und schon ziert ein schönes Bild deine Posts !!!-und schon hätten wir den Vergleich!
-
@ Jarka: Grisu, der kleine Drache ?? Einfach phantastisch :laugh: !
\" Ich werde Feuerwehrmann !\" Ist er aber wohl doch nicht geworden, zuviel
gerülpst :a_flame:
Der hat sich, glaube ich, umbenannt, und heißt jetzt Tabaluga. :d_gutefrage: -
So,morgen gehts los mit den Schweizer gigs!
Zürich und Luzern,wir kommen!!!! :biggrin: :lach: :laugh: -
stimmt Suzi... Grisu ißt auch keine Pasta mit Pesto oder mit Zucker :k_biggrin:
dann warst wohl doch Tabaluga...und der ißt bestimmt gern Toblerone :biggrin:
Moonboy viel Spaß bei den Konzis...ich muß mich noch auf
Hannover geduldenLiebe Grüße
-
Jarka : Wenn ich Glück habe,kann ich mit Marian treffen! und ein paar Worte mit ihm unterhalten!
Hab gestern mein AV-Kleber (von Ingo Ruhe) auf mein neues Auto geklebt! Sieht toll aus,und jetzt sieht jeder in der Schweiz,dass ich AV Fan bin!
Werde später mal ein Photo einloggen!Dir auch liebe Grüsse vom Schweizer Ländle!!! :biggrin:
-
-
@moonboy:ist das immer noch der Aufkleber (weisser Schriftzug mit rotem AVE hinterlegt) oder hat Ingo einen neuen rausgebracht??
PS:viel Spass beim Konzert,bei uns gehts erst in einer reichlichen Woche ab! -
:sonne: wer kommt eigentlich alles mit nach ERFURT und/oder BERLIN ????
-
In Berlin bin ich mit dabei und ich hoffe angeichts der Tatsache das dort mit Orchester gespielt wird ermutigt noch mehr von euch dort hin zu gehen, auch wenns von der Zeit (Mittwoch) ziemlich ungünstig ist. :sonne:
-
Zur Info: Auf jedem Deutschland-Konzert werd ich am Merchandisingstand zu finden sein. Also nach dem Einlaß gehe bitte dorthin und mach Meldung das du anwesend bist Meist findet sich nach dem Konzert noch ne Menge Zeit zu plaudern.
Jarka: freu mich schon auf Hannover, ich hab so im Gefühl das das ne richtige geile Mugge wird, schön das du dabei bist
@alphavillist: sind meines Wissens noch die alten PKW-Aufkleber, Ingo hatte vor seiner (Traum-) Abwanderung nach Australien keine neuen gemacht.
brando: einen Avatar kann ich dir zusammen basteln, ich dürfte sogar passendes Material dafür haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!