Zitat
Original von Tom:
siehste das wusst ich nicht. das es nicht av ,s Idee war .
ist ja auch zu abwegig, zumal es ja auf einem (wie du bereits feststelltest) \'privaten Blog\' stattfinden sollte.
Zitat
Original von Tom:
sicher muss man das verhalten der band nicht mal wieder ..... finden ich persönlich seh es jedoch so.
... und daraus machst du ja auch keinen Hehl, gemessen an Deinen Kommentaren. Meine Meinung dazu kennst du ja bereits, nachdem Du Dich im Forum und per PN über die erste Verlosung bereits lautstark beklagt hast, da du ja, wie du sagtest, keine Zeit zur Teilnahme hattest - diese wohlaber fandest um deinem Unmut über die Band im Forum Luft zu machen und mich danach per Privatnachricht zu Fragen, ob ich dir den Song auch so zusenden würde.
Irrwitzige Idee, zugegeben, aber genau dieses Verhalten trägt nicht wirklich zu leidenschaftlichem Engagement derer bei, die sich online für die Sache engagieren.
Und was mich persönlich betrifft (wo ich eh grad\' den Finger ganz locker auf der \"Löschen-Taste\" habe): Das war jetzt der berühmte letzte Tropfen (und für mich Grund genug, diesem Spielfeld hier den Rücken zu kehren, denn es reicht mir jetzt). Ich habe alle meine Beiträge bis auf diesen gelöscht, viel Spaß noch - \"ich habe fertig\".