Alphaville Live 2012

• Zitat

Original von Travebaer:
    Mehr schreibe ich nicht dazu...nur noch..mir tat eigentlich die Band leid... vor solchem Publikum... :(

Schade, sehr schade! Das tut mir echt leid, für alle die extra angereist ist. Andererseits hatten Alphaville dann wenigstens ein paar bekannte Gesichter in dieser Situation.

Nun ja - kleines Trostpflaster - unser Flaggsong \"Golden Feeling\" aus Tallinn. Viel Spass!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Drei weitere Termine sind auf alphaville.de nun bestätigt:

18 July 2012: Tokaj-Rakamaz (Hungary)

Event: Hegyalja Festival
    Shotime: 23:30 - 01:00 Borsodi Stage

19 August 2012: NORDHAUSEN (Germany)

Veranstaltung: EVN-Party
    Showtime: 20:30-22:00

01 September 2012: PASEWALK (Germany)

Veranstaltung: NDR Open Air
    Showtime: 22:15 - 23:15

• Zitat

Original von Frank:
    Wer kommt eigentlich alles nach Blankenburg???? :d_gutefrage:

Muss leider passen, das kriege ich nicht hin. ;(
    Aber GLINDE wird gerockt!!!!! :k_biggrin:
    Wer rockt denn da mit????? :d_gutefrage:

• Boah, da ist man 2 Tage mal in Berlin und schon überschlagen sich die offiziellen Acts :sonne:...ich sollte öfter verreisen :lach:
    Mal schauen was für mich dabei sein wird.

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Wir kommen nach Waltershausen und haben ach lust vielleicht nach Nordhausen zu fahren, aber es gibt (noch?) keinen informationen fuer den tickets :) LG Richani

• ..Gruß am alle, die nach Blankenburg fahren!!! Sing für mich mit, feiert für mich mit!!

Nordhausen wirfd leider auch nichts, da haben wir Tanzen..

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• MoinMoin,

bin morgen dabei. Nachdem letzte Woche nur Ivo und ich gefeiert haben, wird es dieses mal ja eine große Fete werden. Ich freue mich schon viele bekannte Gesichter zu sehen.

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Moin,
    noch ein bisschen müde aber zufrieden und glücklich zurück aus Blankenburg. Kein Vergleich mit Dessau. Ein tolles Konzert und wir hatten viel Spaß. Ob Frank und Sannie denn heute morgen beim Morgen Appell hatten, weiss ich nicht. :biggrin:
    Anja
    Vielen Dank für deine Mühen. :sonne:
    Es war wie immer ein besonderes Ereignis.

• Zitat

Original von Travebaer:
    Kleiner \"Beitrag\" vom Veranstalter MDR Sachsen-Anhalt.Ab 2:30 wird es interessant. Alphaville Blankenburg

Danke Sven, für den link - für den Haupfact ein bissl kurz, der Alphaville-Teil.

Remember Blankenburg - here, with Victory:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke Martina für das Vid\'

bei dem Song konnte ich von meiner Pos. aus nicht viel sehen, da Marian vorn war. Auch stand Andy vor mir mit seinem langen Haar und breiten Rücken... hee hee hee

@Sven (Travebaer):
    gern geschehen... :)

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• @Martina

Danke für dieses Video. Ich wohl muß in Zukunft mehr darauf achten, wann du filmst. Andauernd diese Zwischenrufe..tztz :lach:

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in HH.

Anja

Ja, du warst auf der Bühne nicht zu beneiden. :j_ironisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!