Habs auch gerade bestellt!
so80s 6 (Jerusalem - Palace Version)
-
-
Ebenso
-
dito....
-
Ebenfalls bestellt
-
ich auch..denke das Teil wird cool
-
Habe sie auch
-
Woher? :biggrin: Promo? :sonne:
Ich muss leider noch ein paar Wochen warten....bis dahin:i_drink:
-
Auf diese Doppel-CD habe ich über 20 Jahre gewartet. Jetzt kommt sie. Danke an B&J sowie an alle Beteiligten!!! :sonne:
-
Zitat
Original von Travebaer:
Woher? :biggrin: Promo? :sonne:
Ich muss leider noch ein paar Wochen warten....bis dahin:i_drink:
guckst du hier :sonne:
-
Bestellt, hoffentlich mit Autogramm
-
Ich habe sie mir ebenfalls bestellt.
-
Mmhhh. Schön und gut. Mal alles gesammelt zu haben und signiert dazu ergibt nen schönes Sammlerstück. Schade nur, dass da nix drauf ist was man so nicht schon mal gehört hat.
Bin mal gespannt was sich in diesem Jahr noch in Sachen neues Album tut.
-
Alleine die B-Seiten (auf die freue ich mich besonders) sind so bisher nicht alle auf CD erschienen und Jet Set wird dann im Auto auch besser klingen, als die mp3-Kopien, welche so durch die Republik geistern
-
-
Hab sie mir auch gestern vorbestellt. Nur schade daß die original 7 Inch Single Version von \"Sounds like a Melody\" mal wieder nicht drauf ist. DAS wäre mal eine tolle Aktion gewesen.
Ansonsten.....FREU.....FREU....:)
-
Gerade bestellt, Autogramm wär super...:)
-
bestellt !
-
da wagt sich doch tatsächlich ein Konkurrenzprodukt auf den Markt...
-
ich glaub mich hackt´s:
O-Ton zur Produktbeschreibung des Herstellers (Sony Music Entertainment):
\"Begleitet wird dieses Produkt durch einen massiven Marketingaufschlag in allen Medien\"
Mein Kommentar dazu: Seelig sind die geistig Armen..die diesen Mist dann kaufen...
Sorry für den heftigen Beitrag...aber wenn ich das lese..und dann sehe wie u.U. AV kommerziell untergehen...und das als aktive und inspirative Band....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!