Mein Album ist Freitag mit Amazon gekommen
Und jetzt läuft es in Dauerschleife
Endlich was Neues!
Beiträge von Petra
-
-
Dresden
-
Ich war heute in 2 großen Elekronikmärkten mit Musikabteilung, keine Spur von Alphaville. wer nicht weiß, dass was gekommen ist, kriegt es nicht mit. Naja, ich habe meine CD mit Autogramm.
-
Bestellt, hoffentlich mit Autogramm
-
Danke für die heutige Überraschung in der Post. Besonders hat mir das Interview mit Marian gefallen.
schönes WE! -
Meine Karte für Neuenhagen ist da! Hoffentlich gibts noch mehr Konzerte in der Nähe!
-
4 mal Leipzig, 2 mal Halle, dazu Berlin, Gera, Ziesar. Dieses Jahr ist leider vieles zu weit entfernt von Leipzig.
-
Ich bin morgen mit dabei, endlich wieder Alphaville live!
-
18 Uhr Marktplatz wird knapp, ich arbeite noch in Leipzig und fahre dann rüber nach Halle , aber bis zum Konzert bin ich da. Ich freue mich auf Euch!
-
Hallo Gleichgesinnte!
Nach Jahren stillen Mitlesen möchte ich aus der Anonymität raustreten. Ich mag die Musik von Alphaville seit meiner Jugendzeit, im Auto läuft nichts anderes und in den letzten Jahren war ich auf vielen Konzerten. Voriges Jahr z.B. Halle, Berlin, Leipzig und Gera, und morgen bin ich in Halle. Live klingt doch anders als eine CD. Bei soviel Begeisterung habe ich mich inzwischen dem Fanclub angeschlossen und möchte auf diesem Weg danke sagen für die Golden News. Toll!Liebe Grüße aus Leipzig
Petra