Catching Rays On Giant
-
-
Nette Worte, die bedeuten: dieses Jahr wird nix mehr mit dem Album ! :i_drink:
-
...das gleich hab ich auch gerade gedacht.
Trink heute gleich mal mit meinen Freunden paar Gläschen mehr Alk, muss ja gefeiert werden*lalalala*
Hoffe du Jungs kommen da morgen nach Polen, wenn heute kräftig gefeiert wird :d_pfeid::i_drink: :i_drink:
-
Zitat
Original von Katrin:
...das gleich hab ich auch gerade gedacht.Trink heute gleich mal mit meinen Freunden paar Gläschen mehr Alk, muss ja gefeiert werden*lalalala*
Hoffe du Jungs kommen da morgen nach Polen, wenn heute kräftig gefeiert wird :d_pfeid::i_drink: :i_drink:
Die werden ja nach Polen gefahren, nicht wie wir Fans, die selbst fahren müssen!
Ich kann allerdings nicht - pflege meinen kranken Arm!
-
klingt so als würde es im frühjahr eine promotour fürs neue album geben, also jede menge alphaville auf der bühne und im player...
ich freu mich drauf -
Zitat
Original von Katrin:
...das gleich hab ich auch gerade gedacht.Trink heute gleich mal mit meinen Freunden paar Gläschen mehr Alk, muss ja gefeiert werden*lalalala*
keine panik, liebe katrin... die sind alle schon unterwegs.
\"Gefeiert\" wurde gestern... :sonne: -
Zitat
Original von Any:
keine panik, liebe katrin... die sind alle schon unterwegs.
\"Gefeiert\" wurde gestern... :sonne:Aber leider ich nicht lieg jetzt zum zweiten Mal mit Fieber im Bett...muss mich aber auch immer erwischen, gerade jetzt :k_schimpf:
-
[/quote]
Aber leider ich nicht lieg jetzt zum zweiten Mal mit Fieber im Bett...muss mich aber auch immer erwischen, gerade jetzt :k_schimpf:
[/quote]Na dann: gute Besserung ! :i_troest:
-
schön mal wieder was gehört zu haben, aber das es dann dieses jahr wieder nix mehr werden wird mit dem album....ohne wort und kommentar,einfach nur enttäuschend genau wie die klangwelt in die sich nix \"neues\"mal verirrt,
-
Ja, dann freuen wir uns eben auf das neue Jahr, wie Ivo schon sagt.
Prost!:i_bier1: -
Hier mal ein neueres Bild von Sebastian, Marian und Martin in Berlin
-
und noch ein pic vom selben Tag, in besserer Qualität
-
hehehe stimmt
-
-
Aus dem Myspace Fotoalbum von Sebastian Komor
-
Cool, danke
-
some sounds from STUDIO???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
June 18, 2009 Lunapark, Berlin
THIS IS AN INITATION...
...to chat with us on June 26, 9 p.m. [right here]
We are looking forward to meeting you!
Greetings from Lunapark,
Marian & Martin
Quelle: http://www.alphaville.de
-
Zitat
Original von Andre:
June 18, 2009 Lunapark, BerlinTHIS IS AN INITATION...
...to chat with us on June 26, 9 p.m. [right here]
We are looking forward to meeting you!
Greetings from Lunapark,
Marian & Martin
Quelle: http://www.alphaville.de
:a_augenruppel:
gar keine Begeisterung hier zum angesagten Chat mit Marian Gold
:a_augenruppel:
-
Doch schon, Anja! Bin gespannt auf die News zum Album, vielleicht gibt\'s ja am Freitag noch mehr. Ich weiß nur noch nicht, ob ich an dem Abend selbst online sein kann.
Daher meine Frage/Bitte: Könnte jemand (vielleicht Anja oder Leif) wie in den vergangenen Jahren das Chat-Script, reduziert auf die wesentlichen Aussagen, am kommenden Tag online stellen? Ist vielleicht nicht nur für die interessant, die nicht dabei sein können, sondern auch für die, die nochmals alles in Ruhe nachlesen möchten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!