Beiträge von The Voyager

    Zitat

    Wenn google nicht lügt.:25 Kilometer.. Das kannste dann ja fast zu Fuß zurück legen!!!


    Ooch nö, ich mag nicht so weit laufen, schon gar nicht VOR dem Konzert. Danach wärs mir wahrscheinlich egal, bei der Hochstimmung, in der ich dann wieder bin :biggrin: Aber 5Std strammer Fußmarsch am frühen Sonntagmorgen, das kommt bestimmt gut :k_biggrin:

    Hi alle zusammen!
    Ich hab grade meine Karte bestellt :sonne:
    Übernachten muss ich nicht in Lpz bei 20 km Entfernung, aber open End ist der Abend natürlich für mich:) Freu mich schon, die ganzen Gesichter vom 2008er Treffen wieder zu sehen!
    Sannie: hab Dich nicht vergessen, ist nur momentan ziemlich trubelig bei mir: Überstunden, neues Auto gekauft usw.usf. ich bleib dran!
    btw: Ultravox und später Midge Ure solo find ich auch Klasse! Und meine Frau toleriert meine Alphaville-Macke zumindest, auch wenn sie mehr auf Xavier N. und so\'n Zeugs steht.

    Oh Mann, das ist ja der Hammer! Ich bin immer noch hin und weg von Halle und grade in harten finanziellen Verhandlungen mit meiner Regierung:t_teufelboese: ...melde mich morgen nochmal.
    Betreffs Hotel gibts direkt neben der A9 ein Etap, das hätte den Vorteil, dass ich dort wohne (also nicht im ETAP naürlich
    :k_biggrin: ) und wir Fahrgemeinschaft in die City machen könnten.
    Bis morgen

    Zitat

    Es als Konzert- Agentur zu schaffen, das Konzert weder im wöchentlichen Kulturteil \"live\" noch in der heutigen Ausgabe des \"Hamburger Abendblatt\" mit einem Bericht zu plazieren, das ist schon eine besondere Kunst...


    Ja, in Halle war auch alles völlig anonym, draußen wie drinnen, selbst auf der Bühne deutete nur der kleine Schriftzug im Wappen hinter den Projektionswänden darauf hin, wer hier spielte. Und in unserer Zeitung, der Mitteldeutschen, kein Sterbenswörtchen einer Konzertnachlese. Understatement is ja ok, aber so gründlich???

    :j_sehrglucklich: Ich komme grade frisch aus der Messe-Arena in Halle: Keine Ahnung, wie viele da waren, aber es war ziemlich gut besucht.
    Es war absolut der Hammer, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es war zugleich meine Premiere, und obendrein hat mir Marian unten in der ersten Reihe beim Schlusssong die Hand \"abgeklatscht\", als ich sie ihm entgegenstreckte! Er war toll in Form, ich glaube, nein, ich weiß, ich hätte das keine 2 1/2 Stunden durchgehalten :i_drink:
    Die Songliste hab ich nicht mehr so genau im Kopf, es waren einfach zu viele Eindrücke, und ich war natürlich die ganze Zeit mit Mitsingen und Dauerklatschen beschäftigt.
    Am Besten fand ich Victory Of Love, Call Me, Song For No One und Iron John. Bei SLAM hat Marian die Maja scheinbar so richtig bis an ihre Grenze getrieben, ich dachte, sie bricht gleich zusammen, doch sie grinste tapfer ins Publikum :i_respekt: Deep war absolut gänsehautig (-häutig???)) und, weil völlig unerwartet für mich, Monkey In The Moon. Von diesem Abend werde ich noch lange zehren, und dies war sicher nicht mein letztes AV-Konzert.
    Übrigens, Gruß an WAYS, ich stand 2m links von Dir, Du scheinst mich nicht wieder erkannt zu haben :a_zwink:
    und natürlich Grüße an Sannie, es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, wir haben und prima unterhalten am Anfang der Warteschlange vor dem Einlass.

    Zitat

    Hallo Dirk, da bist du ja wieder. Lange nichts mehr von dir gehört.


    Ja, sorry für das lange Schweigen. Hab immer was zu tun. Z.B. heute abend nach Halle zu fahren:sonne: Kommt da auch wer hin, den ich von 2008 kenne?
    Schön, dass Ihr meinen Hang zu CS teilt.:hutab:
    Ähem, gibts auch Herren hier mit dieser Meinung???

    Nun will ich mich auch mal wieder melden.
    Ich hab mir CROG im Oktober vorbestellt und hatte es am 24.Nov. Den ganzen Dezember und den halben Januar im Auto rauf und runter gehört, hat sich damals \"Things I didn\'t do\" als erstee Song eingeprägt. Ja, ich weiß, banaler Text, aber ein geradliniger Rhythmus, bei dem ich immer mit irgendwas den Takt mitklopfen muss, sei es Fuß oder Hand. Frage: muss ich mir Sorgen machen, dass mein Geschmack ins Schlagerfach abrutscht?
    :erschreck:
    Inzwischen hab ich andere Favoriten, z.B. \"Heaven on Earth\" - einfach Hammer!
    Phantoms\" erinnert mich am ehesten an 80er-AV-Songs wie \"Dance with me\",
    aber \"Call me down\" hätte m.E. auch 100%ig auch von Robbie Williams kommen können.
    Und wenn das nächste Album wieder mehr an CS ranreicht, wäre ich auch nicht böse, obwohl ich da hier wohl ziemlich einsam dastehe...
    Dirk

    Hi zusamm\'!
    Ich hatte bis heute überhaupt nix mit Bushido am Hut, hatte noch nie ein Stück von ihm gehört! Nun hab ich mir grad mehrmals das Video angesehen: Karel Gotts Part wirkt ein bisschen, als hätte er Mühe, dem Rhythmus zu folgen! Aber beim mehrmaligen Hören wird es besser. Der Text ist ganz okay, der alte 600er eine Augenweide, und Bushido... also, ich glaube, ich werde mich doch etwas mehr auf ihn einlassen.

    Zitat


    Original von alphavillist:
    Oh Gott, \"Alphaville im Hintergrund\"...,



    Na, besser als umgekehrt (Oh Alphaville, Karel Gott im Hintergrund...\"Fürrriiiimmer juuung...\"):totlach: