:j_sehrglucklich: Ich komme grade frisch aus der Messe-Arena in Halle: Keine Ahnung, wie viele da waren, aber es war ziemlich gut besucht.
Es war absolut der Hammer, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es war zugleich meine Premiere, und obendrein hat mir Marian unten in der ersten Reihe beim Schlusssong die Hand \"abgeklatscht\", als ich sie ihm entgegenstreckte! Er war toll in Form, ich glaube, nein, ich weiß, ich hätte das keine 2 1/2 Stunden durchgehalten :i_drink:
Die Songliste hab ich nicht mehr so genau im Kopf, es waren einfach zu viele Eindrücke, und ich war natürlich die ganze Zeit mit Mitsingen und Dauerklatschen beschäftigt.
Am Besten fand ich Victory Of Love, Call Me, Song For No One und Iron John. Bei SLAM hat Marian die Maja scheinbar so richtig bis an ihre Grenze getrieben, ich dachte, sie bricht gleich zusammen, doch sie grinste tapfer ins Publikum :i_respekt: Deep war absolut gänsehautig (-häutig???)) und, weil völlig unerwartet für mich, Monkey In The Moon. Von diesem Abend werde ich noch lange zehren, und dies war sicher nicht mein letztes AV-Konzert.
Übrigens, Gruß an WAYS, ich stand 2m links von Dir, Du scheinst mich nicht wieder erkannt zu haben :a_zwink:
und natürlich Grüße an Sannie, es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, wir haben und prima unterhalten am Anfang der Warteschlange vor dem Einlass.