MIAMI VICE is back

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    ... entweder man hasst oder man liebt es. - ich persönlich finde es einfach nur geil.


    http://www.miamivice.com


    (wobei der soundtrack bei der alten serie besser war)


    :d_neinnein: - ich will mein original... :d_pfeid:


    hach... damals wars

  • Ich find, mit dem Original aus den 80ern hat das nichts mehr zu tun: Viel zu cool und aufgemotzt, Action wo man hinschaut - aber anders hätte es heute auch keiner mehr angeschaut, von daher - an die heutige Zeit angepasst; schade!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Ich find, mit dem Original aus den 80ern hat das nichts mehr zu tun: Viel zu cool und aufgemotzt, Action wo man hinschaut - aber anders hätte es heute auch keiner mehr angeschaut, von daher - an die heutige Zeit angepasst; schade!


    ... findest du? - du hast halt mich noch nicht durch bad steben laufen sehen 8)

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Leif: natürlich nicht am TV!


    nachdem \"crockett\" und \"tubbs\" mitlerweile im altersheim leben und täglich von \"calderone\" morgens an die sonne gefahren werden (mit dem rollstuhl versteht sich) - hat man sich überlegt aus der serie nen kinofilm zu machen.


    ... hier hab ich noch was schönes gefunden http://www.janhammer.com

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Ich find, mit dem Original aus den 80ern hat das nichts mehr zu tun: Viel zu cool und aufgemotzt, Action wo man hinschaut - aber anders hätte es heute auch keiner mehr angeschaut, von daher - an die heutige Zeit angepasst; schade!



    Emmm, jetzt ist ja auch ne ganz andere Zeit angebrochen.
    Obwohl die Serien und Filme aus den 80ern auch nicht schlecht sind:d_pfeid: Die Typen waren da niedlicher, aber jetzt sind sie alle alt und schrumplich :i_baeh: :erschreck:

  • \"Dallas\" läuft momentan morgens um 09.45 Uhr auf Kabel 1. Die alten Folgen von \"Miami Vice\" liefen bis vor kurzem noch nachmittags auf Kabel 1, da ist jetzt aber gar nix mehr.
    alex@inpublica: Wenn wa ooch sonst nüscht hatten, aber doch \"Miami Vice\"...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • ich fand mimiwitze auch nicht immer spannend, corega und tabs, besser bekannt als sunny und crocket haben immer jeden fall auf ihre (un)koventionelle art aufgeklärt.
    das schönste an der serie waren die klamotten der 80er, die autos, die boote und einige beachbesucherinnen.
    und trotzdem fand ich dallas mit j.r. viel süßer

  • Zitat


    Original von ivoton:
    das schönste an der serie waren die klamotten der 80er, die autos, die boote und einige beachbesucherinnen.


    ...was glaubst du warum ich darauf so abfahre :d_zwinker:


    bei dallas haben doch immer nur alte schachteln mit schlechtem augenmakeup und einer \"calamaritentakel\" ähnlichen dauerwelle mitgespielt.


    ich sag nur ...locker ... ganz locker.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!