Fussball-Weltmeisterschaft

  • ... na da sieht es doch für uns garnicht so schlecht aus. für unser land wäre der sieg des worldcup jedenfalls sehr wichtig. ...und ein mancher deutscher merkt im augenblick, dass er ja eigentlich deutscher ist.


    ... schlaaand - oohh - schlaaand - - - schlaaand - oohh - schlaaand

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • wer ist tabellenführer in der gruppe g? :d_gutefrage:
    die schweizer :a_augenruppel:


    jetzt reicht den eidgenossen im letzten gruppenspiel ein unentschieden um sicher im achtelfinale zu sein. :respekt:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • heute geht es um den gruppensieg wenn nicht alles schief läuft, müsste nach den spielen die tabelle der gruppe a so aussehen: :d_zwinker:


    1. deutschland :sonne:
    2. ecuador 8o
    3. polen ?(
    4. costa-rica :(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • D muss gewinnen D hat schon mal gewonnen. nun muss GB noch gewinnen... ansonsten treffen wir zu \"frueh\" aufeinander... das wollen wir ja nicht 8)

  • verdienter 3:0 sieg :i_respekt:
    so kann es weiter gehen und mit dieser leistung brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ...ja und ich hab die Wette verlorgen :d_niemals:
    Aber haben schon ganz gute gespielt unsre Jungs,blos in der zweiten Halbzeit wurde es allmälich langweillich.Muss wohl mit den welchsel von Klose und den anderen Typen gelegen haben :d_pfeid:

  • War doch ganz okay das Spiel, 2:2 England-Schweden. Hatte ja schon befürchtet, dass die Engländer gewinnen. Egal, wirklich gefährliche Gegner sind die nicht, keiner von beiden. :augenroll:
    Aber das ausgerechnet Marcus Allbäck das 1:1 schiessen musste, wenn er früher das Toreschießen nicht verlernt hätte, wäre Hansa nicht abgestiegen. :a_traenenausbrech:
    :fch:

  • am samstag schicken wir die schweden nach hause :d_zwinker:
    mir persönlich wären die jungs von der insel lieber gewesen, aber die wm is ja kein wunschkonzert :i_baeh:
    was diese vorrunde wert ist, kann man erst am ende sagen,
    wie sagt swr 3 so schön: \"wir sin die wo gwinne wellet!!!\"
    dem ist von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen. :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • na na na na.... zzzzz...
    stell dir mal vor, D wuerde am samstag GB spielen... und ich sitz alleine zu hause. das macht doch gar keinen spass und am ende wuerden sich noch die AV-Band und Marian+Crew in die haare kriegen... ha ha ha... 8)

  • in der gruppe e haben es die italiener geschafft :d_zwinker:
    aber das beste ist, eine afrikanische mannschaft hat den sprung ins achtelfinale geschafft :i_respekt:
    von den tschechen müssen wir uns verabschieden, aber wenn man nur ein spiel gewinnt, dann muss man eben nach hause fahren. :i_troest:
    brasilien muss aufpassen, ghana ist nicht zu unterschätzen und vielleicht gelingt den jungs vom schwarzen kontinent ja noch ein kleines fussball-wunder :k_knienieder:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • eine weitere dicke überraschung aus meiner sicht, sind die jungs aus \"down-under\" :sonne:
    wer vor der wm darauf gewettet hatt, dass es australien ins achtelfinale schaffen würde, ist mittlerweile stinkreich :d_zwinker:
    brasilien hatt auch gestern nur eine halbzeit gut gespielt, dass hatt aber gegen die japaner gereicht, aber mit nur 45 minuten topleistung reicht es nicht zum wm-titel. :d_pfeid:
    australien hatt bei der zweiten wm-teilnahme es geschafft sich für das achtelfinale zu qualifizieren. beim ersten auftritt flog man ohne jedes eigene tor wieder in die heimat und diesesmal sind es deren gleich 5! :j_sehrglucklich:
    italien sollte sich nicht zu sicher sein :p
    es ist alles möglich, die spiele beginnen am samstag endlich richtig! :a_party:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ueber die Aussis hab ich mich auch schon gewundert... dachte die koennen nur Rugby spielen... tja, die ganze WM ist voller ueberraschungen... :)


    :sonne:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei Klose komme ich aus dem Augenrollen garnet mehr raus. Der spielt ja auf einmal wie von nem anderen Stern. Falls der Weg über Argentinien weiter gehen sollte, wird er wohl zum Spieler des Turniers. Vor der WM redet alles über Ballack und jetzt stiehlt ihm Klose die Show.
    Freitag um 17.00 Uhr ist Showtime: Argentinien-Deutschland hier in Berlin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!