Fussball-Weltmeisterschaft

  • wieweit kommen denn unsere jungs? :d_gutefrage:
    wer gewinnt den pokal? :d_gutefrage:


    mein tipp:
    wenn unsere jungs die vorrunde überstehen, ist alles möglich! :sonne:


    zu den favoriten gehören:
    england, brasilien, tschechei, (deutschland; heimvorteil :d_zwinker: )

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird. Die werden einfach unterschätzt und man vergisst eben diese beiden (entscheidenenen) Dinge wie Turniermannschaft und Heimvorteil.
    Meine Favoriten (neben Deutschland): Brasilien, Italien, Niederlande, Tschechien und Frankreich

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Deutschland wird Weltmeister, ganz einfach weil die Euphorie rechtzeitig entzündet wird.
    Achja, und wenn Klinsmann nicht Robert Huth spielen lässt, dann können wir auch weniger als 10 Tore durchlassen....sagen wir mal maximal 5 werden es sein.....

  • wenn die usa weltmeister werden, wird nächstes jahr der club deutscher meister und den dfb pokal gewinnt saarbrücken :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die schweiz dürfte die vorrunde überstehen, wenn man in der hölle von istanbul besteht, dann kann einiges möglich sein :d_zwinker:
    allerdings glaube ich, dass es nach dem viertelfinale für unsere nachbarn zu ende ist. :)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Heute hat der Herr Klinsmann den WM-Kader bekanntgegeben. David Odonkor vom BVB hat er überraschend für den Kader nominiert, dagegen bleiben Fabian Ernst, Kevin Kuranyi von S04 sowie Patrick Owomoyela von Werder zu Hause bzw. \"auf Abruf\". Es sieht fast so aus, als wolle Klinsi, dass die Deutschen bei der WM früh ausscheiden obwohl ihr Ziel der Titel ist. Was sagt ihr dazu?

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Also ich glaube Klinsmann liegt mit seiner Einschätzung gar nicht ganz daneben. Mit dem BVBler hat er einen sehr variablen Spieler und besagter Schalker Spieler ist technisch alles andere als erstklassig, seine Torausbeute war ebenfalls bescheiden, er glänzt durch abkassieren und zweitklassige Werbeauftritte.


    Ich verstehe nicht, warum man alle Entscheidungen des Trainers derart in Frage stellen muss, sollte es klappen hätten es ohnehin alle genauso gemacht; geht es schief, haben es auch alle gewusst. Tatsache ist: Die Mannschaft ist von der Klasse nur noch Durchschnitt, es gibt aber ein paar Parameter, die die Hoffnung auf mehr aufrecht erhalten.


    M.E. sollte man Mannschaften wie die USA, die in den letzten Jahren stark aufgeholt haben, nicht unterschätzen. Die Zeit der etablierten Europäer ist m.E. vorbei - Fußball spielen, d.h. gut und erfolgreich spielen, kann man mittlerweile fast überall auf der Welt.

  • für david :bvb: spricht, dass er sehr sehr schnell is mit dem tore schiessen wirds auch noch, der junge is ja noch ein \"kücken\". :d_zwinker:
    der kevin hat in der hat in der letzten zeit sehr nachgelassen.

  • ich finde es ehrlich gesagt völlig egal, welche mannschaft
    von klinsi nominiert wird. :d_zwinker:
    man kennt es doch aus der vergangenheit, dass sich deutsche mannschaften sich innerhalb des turniers steigern. :)
    so lange sich die jungs ins zeug legen und alles geben, finde ich es ok :i_baeh:


    ich würde mit folgender mannschaft antreten:


    lehmann
    friedrich, metzelder, nowotny, mertesacker
    schweinsteiger, ballack, frings, odonkor
    klose, podolski


    zum glück bin ich nicht der trainer :laugh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Die Stammformation?
    Bitte sehr:



    -----------------------Lehmann-----------------------


    --Friedrich--Mertesacker--Nowotny--Lahm--


    ----------------------Borowski-----------------------


    -------------Odonkor-----------Schweinsteiger--------


    ----------------------Ballack------------------------


    -----------------Klose-------Podolski------------------

  • Tja, meine Stammformation hätte einige Spiler beinhaltet, die jetzt nicht dabei sind. So sehe ich mich dezwungen unter den Nominierten folgende herauszusuchen:


    Lehmann,
    Friedrich, Mertesacker, Novotny, Jansen
    Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger,
    Klose, Asamoah


    Mitgenommen hätte ich Kuranyi schon, trotz schwacher Leistungen in letzter Zeit. Und ich hätte über Manuel Friedrich und Michael Thurk nachgedacht, die beiden haben mir diese Saison sehr gut gefallen.

  • gestern hatte man die möglichkeit unsere neue nummer 1 in aktion, doch leider nur 18 minuten, dann war für lehmann feierabend 8o
    von ronaldinho war ich gestern abend ein bissl enttäuscht ?(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • wenn man sich die tv-bilder so ansieht, dann kam man ja doch wieder anfangen ein bissl hoffnung zu haben :d_zwinker:
    das beim eröffnungsspiel eine mannschaft auf dem platz steht, und nicht ein team = toll ein anderer machts 8) ;
    wenn sich die jungs so reinknien wie in ihren training, dann kann alles passieren. :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Super Nachricht von der FIFA (zumindest für mich):


    2 Karten beste Kategorie für das Eröffnungsspiel in München am 09.06. sind mir!
    Ich bin dabei :). BTW: Die 2. Karte ist bereits vergeben, keine Chance....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!