Wenn die Fans entscheiden dürften !

  • Hi zusammen,


    nun hab ich erstmal zwei, drei Tage gebraucht um das Konzert und die ganze Atmosphäre aufsaugen zu können. Wenn ich mir so die neuen Songs nochmals so durch den Kopf gehen lasse, fällt mir immer ein Song schwer auf, welcher sich meines Erachtens als echter Ohrwurm darstellt.
    Der Song erschien mir beim ersten Hören total unscheinbar, aber nun möchte ich Ihn nicht mehr missen.


    Falls Marian ne Hilfe braucht, wenn man über ein Label gehen sollte und dafür ne passende Single......................Marian, ich denke nimm


    \"My Sweet Dreams\"


    Wie steht Ihr dazu und was sind Eure Vorschläge ???



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Uff, das ist nun WIRKLICH schwierig zu beantworten... Und natürlich werden die Meinungen da weit auseinander gehen. :)



    Wenn ich mir nur die ganzen Titel merken könnte... Wie heißt das Lied, in dem \"Has the stage become quiet?\" vorkommt? Davon hab ich den letzten Refrain vom Konzert in Mannheim aufgenommen - läuft auf Endlosschliefe. *lol* Ich wäre für diesen Song. :)




    die Freundin :sonne:

    • Offizieller Beitrag

    \"Sweet Dreams\" wäre genau der richtige Titel fürs Mainstreampublikum, ohne Frage. Aber wer glaubt denn wirklich noch an eine Single-VÖ von Alphaville? Die letzte über ein Major-Label liegt 8 Jahre zurück. Heutzutage ist eine Single-VÖ schwieriger und teurer als die VÖ eines Albums. Klar kann man eine Single über ein Sub-Label rausbringen, aber mit Charts und Radio wird da auch nix. Also Leute, hoffen wir lieber auf ein tolles Album. Die neuen Songs lassen uns darauf doch mehr als nur hoffen das es gut wird.

  • Ich habe einige der neuen Songs jetzt 3x live gehört. Es ist nicht so einfach, sich zu entscheiden, welcher davon am meisten Potential hat um gegebenfalls noch mal \'nen Hit zu landen. Ist ja auch in letzter Zeit nicht so die AV-Strategy gewesen.


    Wichtiger finde ich, daß die Band Spaß hat die Songs zu spielen und gerade bei \'Sweet Dreams\' hatte man den Eindruck, daß es Marian einfach Spaß macht den Song zu performen. Eben ein gute Laune Lied ...


    Apollo

  • Da muss ich Apollo recht geben.Wichtig ist das Marian dabei Spaß hat und das gerne macht.Aber einerseits wünsch ich schon das er damit wenigstens ein wenig mehr Erfolg hat.Für das restliche sind ja die Fans zustandig,und das ist glaub ich auch gut so.Ich denke auch für Marian ist es wichtig das da welche sind die sich seine Musik total gerne anhören und immer an seiner Seite stehen.
    Aber ansonsten find ich \"sweet dreams\"am schönsten da fängt man schon selbst an zu träumen.Die anderen Songs kann ich noch nicht so einschätzen, da muss ich mich erst reinhören.
    Ob Alphaville da was vom Album veröffentlicht das müssen sie entscheiden,hauptsache das Album kommt raus da freu ich mich schon so sehr drauf,und das ist eigendlich nicht mehr lange wie man sich versieht ist Herbst...


    Katrin

  • Ich schliesse mich allen Statements i.S. VÖ an. Meine Favoriten der neuen Songs:
    1. My very blood
    2. Around the universe
    3. Sweet Dreams (kann es sein, dass die Mannheimer Version leicht geändert zur Tipi-Version gespielt wurde?). :d_gutefrage: Die Tendenz ist hier bei mir: klar aufsteigend!

  • Zitat


    Original von Katrin:
    hauptsache das Album kommt raus da freu ich mich schon so sehr drauf,und das ist eigendlich nicht mehr lange wie man sich versieht ist Herbst...




    Optimist! :k_frust:





    *schmoll*








    Die Freundin :h_zwinker:

  • also ich denke, daß wird jetzt hier einigen klar sein...


    ich bin natürlich für


    My very blood :k_biggrin:


    der Song ist der absolute Hammer und ich kanns kaum erwarten bis ich ihn wieder hören kann....


    Freundin alter Huuubert und du sei mal nicht so ein Russisch Brot :biggrin:

  • nicht über huubert meckern, ich war gerade im gasometer in zwickau, das weckt schöne erinnerungen an letztes jahr. wenn ich entscheiden könnte, around the universe und noch ein konzert in zwickau....(oder zwei....)

  • wenn die fans entscheiden könnten....
    ich würde mich für mindestens ein alphaville konzert in der woche entscheiden, mit wechselndem repertoire, irgendwie habe ich schon wieder entzugserscheinungen und fiebere schon auf hohenstein hin....
    mein favorit ist \"around the universe\" gefolgt von \"wishful thinking\"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!