Coole Sache, Wolletzsee, kenn ich noch aus Kindheitstagen....
Alphaville Live 2015
-
-
falls ihr noch zu einer Show in 2015 Tickets sucht: alle Shows mit Links zu den Tickets findet ihr auf meiner kleinen FB Fansite: https://www.facebook.com/pages…a-Fansite/348743871980001
-
Bin schon schwer am Überlegen, ob ich die weite, weite, sehr weite Reise nach Angermünde auf mich nehmen soll, aber „Strandbad“ klingt doch sehr verlockend in meinen Ohren ! - Wenn ich Urlaub kriege, komme ich Auf http://www.sw-angermuende.de/energie-open-air.html steht schon, dass UNSERE Band um 21:30 Uhr auftreten soll, da sollte die Anreise doch klappen ?
-
Zitat
Original von Blue_Hotel:
Bin schon schwer am Überlegen, ob ich die weite, weite, sehr weite Reise nach Angermünde auf mich nehmen soll, aber „Strandbad“ klingt doch sehr verlockend in meinen Ohren ! - Wenn ich Urlaub kriege, komme ich Auf http://www.sw-angermuende.de/energie-open-air.html steht schon, dass UNSERE Band um 21:30 Uhr auftreten soll, da sollte die Anreise doch klappen ?oder du kommst am 18.04. auch nach Löbau...ist nicht so weit wie Angermünde...und wer weiss...vielleicht trifft man die Band noch nach der Show...alles ist offen :sonne:
Tickets für Löbau:
-
Zitat
Original von Travebaer:
Der Termin 14/MRZ. Fribourg (Switzerland) ist nicht mehr auf der offiziellen Website. Kann aber auch nur ein technischer Fehler sein.Ist wieder auf der Offiziellen Page. Aber nun mit dem Hinweis CORPORATE GIG!
Tickets not available!!
Please note that the previously anounced show in Friborg (14.03.2015) is a corporate gig and not open to public. -
..Angermünde??!
*seufz*
Wieder mindestens 4 Stunden Autofahrt entfernt von mir..
Ich bezweifle, daß ich in diesem Jahr auch nur in die Nähe eines Konzertes kommen werde -
Zitat
Original von sea-ly:
..Angermünde??!
*seufz*
Wieder mindestens 4 Stunden Autofahrt entfernt von mir..
Ich bezweifle, daß ich in diesem Jahr auch nur in die Nähe eines Konzertes kommen werdeist bei mir nicht anders. Alles leider viel zu weit weg.
-
Hallo
War jemand auf dem Konzert in Fribourg am 14.03.2015?
Mich würde einmal Interessieren was AV da so gespielt hat...
Vielleicht ja was neues.Gruß Thomas
-
War ne Privat Veranstaltung ohne Ticketverkauf!
-
Achso. Danke für die Info.
-
Original von Andre:
Wer kommt denn von Euch alles am 18.04.2015 zur Show nach Löbau?
bislang:André
Bianca
Jarka + Freundin
ways
Ivo
alphavillist
Annett + Partner
ThomasN + Partner
BlueHotel
...vielleicht kommt noch der eine oder andere nach Löbau (ich hatte nicht zum Spass gefragt :biggrin: )...wir arbeiten grad mit Alphaville an der Möglichkeit eines AfterShow Treffens für uns Fans, es ist zwar noch nichts entschieden aber es sieht so schlecht nicht aus....ich halte Euch hier auf dem laufenden... Paris ist ja nun schon eine Weile her...
Karten nach wie vor hier:
http://www.eventim.de/Tickets.…=alphaville&xtnp=1&xtcr=1
es ist zwar noch nichts entschieden
-
Hallo André
Ich bin auch dabei mit meiner Frau.
Also schnell mit auf die Liste setzen!LG Thomas
-
Ich komme auch ! Obwohl ich wieder gefühlte 100 Mal umsteigen muss....ich freue mich auf Euch !
-
Ticket ist bestellt....
-
.mein Mann und ich kommen nicht - wir haben an dem Tag Generalprobe für nen Salsa Rueda Auftritt am Sonntag danach..
Schade. -
Hier noch ein neuer - bisher unbestätgiter - Termin:
08.08.2015 Mülheim an der Ruhr Ruhrbühne
-
Zitat
Original von Andre:
Wer kommt denn von Euch alles am 18.04.2015 zur Show nach Löbau?Kann leider nicht - Familienfest
Aber Mühlheim-Ruhr wäre vielleicht machbar...
-
Löbau ist leider viel zu weit weg, ansonsten wäre es verlockend, so ein Aftershow Treffen.
-
Löbau ist auch für mich zu weit weg.
Aber Mühlheim ist notiert. Das könnte klappen bei mir
-
Mühlheim....mal fix bei der Deutschen Bahn nachgeschaut....nur 1 Mal umsteigen ?! Zu schön um wahr zu sein ?! Wäre doch was für mich, wenn ich frei kriege, nehme ich die Reise auf mich !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!