- vom Autor gelöscht -

[Album] Strange Attractor
-
-
Puuuhhhh :sonne:
-
Zitat
Original von shapeseven:absolutely. I was joking, too - bring on the bitterness.
da binsch dabei
-
Zitat
Original von shapeseven:absolutely. I was joking, too - bring on the bitterness.
Here we all know the Alphatime,seconds, minutes, hours, days, months and years passed not at the same speed as the common time; :biggrin:
maybe a inspiration source for a new song Marian? :totlach: -
\"the words for the single doesn\'t feet well\".
Maybe a new pair of shoes is the key to get past next step ?
-
So, es tut sich was.
Tobias hat im Dreamroom den Countdown gestartet, heute sind wir bei -6. Übrigens eine gute Idee, wie ich finde!
Alles läuft auf den 7. Mai zu. An diesem Tag wird es im Dreamroom einen Chat mit der Band geben, in dessen Verlauf Ankündigungen hinsichtlich Anniversary-Events oder Album oder beides kommen könnten.
Ebenso - und auch das ist reine Spekulation - dürften zeitgleich über weitere Plattformen News zu erwarten sein (alphavillenow, Facebook, Website).
Ich sage schon mal Dank an Tobias und die Band und bin gespannt.
-
Ja,die Spannung steigt :sonne:
-
Gibt es bereits weitergehende Infos zum neuen Album? Irgendwie findet sich im Netz nichts - scheint ein bombig gehütetes Geheimnis zu sein. Mindert natürlich die Vorfreude auf Paris nicht
-
Nach der Bekanntgabe der Südamerika Tour, stand doch eigentlich schon fest das am 26 September kein neues Alphaville Album erscheinen wird. Schließlich hätte hierzulande einiges an Promotion Arbeit angestanden und das hätte sich dann mir der Tour konterkariert. So erscheint erstmal dieses, nennen wir es mal Best Of Album, was vielleicht gar nicht die schlechteste Idee ist um AV zurück in die Köpfe und Ohren des allgemeinen Volkes zu bringen. Anzunehmen ist das SO80s zumindest Top 10 wird. Dann könnte und nun spekulire! ich einfach mal etwas, obwohl man das ja nicht soll, im Advent Strange Atractor releast werden, und jetzt kommt es : Einmal als normale Version und einmal als Fan-Edition mit einer DVD mit einem ganz besonderen Konzert. Welches das ist wird hier aus organisatorischen Gründen nicht verraten. Ach so, Ich habe auch noch etwas geträumt und zwar von Löwen die niemals sterben im Zusammenhang mit einer ersten Auskopplung. So ich schaue nun weiter Astro TV ! Bis Dann dann.
-
something new about it? anyone an info?
-
Beim gestrigen Chat auf alphaville.org hat Marian folgende Infos gegeben:
VÖ Album: Frühjahr 2015
VÖ Single: noch dieses Jahr
Songs auf dem Album bestätigt von Marian: Mafia Island, Giants, Wine of Astonishment, Around The UniverseAuf die Frage \"have you planned a singlle before the endyear?\" antwortete Marian: \"yes, it will be...aro... oops... a surprise..\"
Komplettes Chatscript: http://www.alphaville.org/showthread.php?t=3494
-
It will be \"Around the Universe\"
-
Zitat
Original von manu:
It will be \"Around the Universe\"excellent choice - love it!
-
Ergänzung zu dem, was Leif geschrieben hat (alle Infos von Marian aus dem gestrigen Chat):
Anzahl der Albumtracks: 11-14
Auf die Frage, ob Martins Stimme auf dem Album zu hören sein wird, antwortete Marian mit \"Ja\".
(Spekulation meinerseits: \"Handful of Darkness\"?)\"Questions of Happiness\" wird nicht auf dem Album sein.
-
Danke für die Informationen.
Eine Single noch in diesem Jahr, ist toll!!!
Und auf das Album freue ich mich schon jetzt. Hoffentlich werden es 14 Lieder die da drauf kommen. Je mehr desto besserLG Thomas
-
ATU als Single das wäre der Hammer
-
Zitat
Original von spacetourist_2010:
Auf die Frage, ob Martins Stimme auf dem Album zu hören sein wird, antwortete Marian mit \"Ja\".
(Spekulation meinerseits: \"Handful of Darkness\"?)
Zu hoffen wäre es, das er damit diesen grandiosen Song meint. Bleibt aber nur Spekulation, mit Stimme auf dem Album kann auch nur ein Background-Gesang gemeint sein. -
Es wäre auf jedenfall äußerst Schade wenn \"Handful of Darkness\" nicht dabei wäre....
-
Zitat
Original von ways:excellent choice - love it!
Yes or as least Marian would said \"ar...ound Xmas\"?
-
wird diese cd je das licht der welt erblicken? immer neue weitere Demos hier und Demos da ich denk es reicht und man sollte erstmal das fertig bearbeitete rausbringen. das av nix über den stand der cd Produktion? wissen kann ich mir nicht vorstellen. man sollte schon mal ein statment geben was nun ist. nicht der gleichen zu tun ist auch keine artundweise. das das so den es kommt in keinsterweise ein kommerzieller erfolg wird ist ja bei der ganzen posse zu erwarten. boh und Konzerte werden gegeben 30min. 45 min. sonstwo und mit Sicherheit wenig neuem. toll was kommen dann für auftritte ... demnächst in ihrem Autohaus....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!