Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

• Offizieller Beitrag

Ganz frisch gibt es nun die ersten Termine für die Alphaville Deutschland Tour im März 2011. Diese hat den Namen auch verdient, finden endlich wieder Konzerte in Clubs statt.

SEHNDE Theater im Kornspeicher Fr, 18.03.11
    ASCHAFFENBURG Colos - Saal Mo, 21.03.11
    MÜNCHEN Freiheiz Di, 22.03.11
    GIESSEN Messe Giessen / Hessenhallen Fr, 25.03.11
    HALLE / SAALE SCHORRE So, 27.03.11
    DUISBURG PULP - das Event-Schloss Mo, 28.03.11
    HAMBURG Gruenspan Mi, 30.03.11
    BERLIN Postbahnhof am Ostbahnhof Do, 31.03.11

Alphaville Tickets bei Eventim kaufen

• Hamburg+Berlin hintereinander??? mh, hatten wir das nicht schon mal im guten alten 2002?

Ich plane da jetzt mal ganz locker 28.03. - 31.03.11 fuer nen kleinen Deutschlandbesuch.

*freu*

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• ............Na da bin ich mal gespannt, wenn \"Westsachsen\" an der Reihe ist..............;-)

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• So Leute, ick fahr nach Berlin...Wer noch? Kaddi: sach ja!

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• ...................Erfurt..............kenn ich ja nun auch! Mal sehen, fahr ich eben nochmal nach Thüringen :) .................gell Yvonne, Ways und die anderen Verdächtigen;-)

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Zitat

Original von Frank:
    ...................Erfurt..............kenn ich ja nun auch! Mal sehen, fahr ich eben nochmal nach Thüringen :) .................gell Yvonne, Ways und die anderen Verdächtigen;-)

jaaaaaaaaaaaa - liegt zwar terminlich jetzt nicht so gut ... weil ich eigentlich nach München (ist ja in der Nähe ... relativ) wieder nach Wien wollte -
    aber dieses Erfurt Event war sowas von genial und ist so nachhaltig in meinem Gedächtnis. Ausserdem ist die Stadt schön (und hat nette Einwohner :-))), hab viel zu wenig davon gesehen (bei dem Sauwetter) ... da muss mir was einfallen. Eine Wiederholung wär schon der Hammer! :biggrin:
    Was glaubst Du, Frank, wie ich reisetechnisch schon herumgrüble, plane ... (wie ich was und möglichst viel unter einen Hut bringe)
    ... obs noch zusätzliche Temine geben wird - oder wars das :d_gutefrage:
    es bleibt spannend ...

• Hallo ihr jungs

habe heut meine ersten zwei karten für erfurt bestellt
    freue mich riesig darauf und meine tochter auch (17) die seit dem album total verrückt

werde bestimmt mit ihr noch etliche gigs besuchen
    hoffentlich gibt es auch eine aftershow noch wäre total geil
    ok bis danne

• Moin,

im Moment habe ich folgende Konzerte auf der Liste:

Sehne,Halle,Hamburg,Berlin :sonne:

Vielleicht kommt noch jemand aus dem Norden nach Sehne...man kann ja dann eventuell zusammen fahren :)

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!